Die Suche ergab 778 Treffer

von d1rtY
Do Aug 01, 2013 3:15 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte für Sektor B gegen Augsburg!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Re: Suche Karte für Sektor B gegen Augsburg!!!!!

Nimm D, der ist auf und du bist auf der sicheren Seite ... Ich würde, wenn dann aber gerne da stehen wo Stimmung gemacht wird. Da die Fanclubs ja nicht in D sondern B beheimatet sind, such ich da ne Karte. Ich geh ja nicht nur zum ruhig das Spiel gucken ins Stadion, sonst würde ich mich in C oder s...
von d1rtY
Do Aug 01, 2013 3:02 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte für Sektor B gegen Augsburg!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Re: Suche Karte für Sektor B gegen Augsburg!!!!!

Da ich auch mal wieder ein Spiel besuchen wollte, wenn Leipzig schon im DFB-Pokal ist, suche ich eine Karte für Block B. Bitte mit Preivorstellung per PN an mich.

Laut HP ist der ja "leider" schon voll.
von d1rtY
Mi Jul 03, 2013 2:13 am
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 326436

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

In Dänemark lernt man deutsch in der Schule :prof: Man kann in einer dänischen Schule Deutsch lernen, muss man aber nicht. Es gibt zwischen 7-9. Klasse die Wahl zwischen Deutsch und Französisch und das auch in zwei Niveaustufen. Dänemark ist zwar neben der Tatsache das man Nachbar ist auch so eng m...
von d1rtY
Mo Jan 23, 2012 8:44 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: American Football
Antworten: 476
Zugriffe: 159843

Re: American Football

Nach 8 Jahren, wird es hoffentlich dieses Jahr endlich mal wieder was mit dem Gewinn des Super Bowls. Ich freu mich schon riesig.
von d1rtY
Mo Nov 28, 2011 10:42 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Fahnen
Antworten: 42
Zugriffe: 6115

Re: Fahnen

Wie ist denn eigentlich das erlaubte Fahnenmaß? Mir ist schon aufgefallen, das wir keine schönen großen Fahnen mehr im Fanblock haben. Warum? Das liegt denke ich nicht dadran, das die plötzlich nimmer erlaubt sind, sondern einfach dadran, das der/die Fanclubs den die gehören die aus faulheit (?) ni...
von d1rtY
Mo Nov 14, 2011 7:19 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89429

Re: Red Aces

Liga, das ist so unnötig von dir. Ich würd' mich freuen, wenn die RA weiterhin ins Stadion kommen würden. Ich hoffe außerdem, dass das nachträglich alles noch geklärt wird. Die werden weiterhin ins Stadion kommen, kannste dir sicher sein. :) Meines Wissens nach galt das Verbot für ein Spiel, das is...
von d1rtY
So Nov 13, 2011 8:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 98245

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Also mal im Ernst. Wer stellt sich denn einfach so an, wenn gegenüber alles leer ist? Leipziger Fußballfreunde! Im B-Block vor den Getränkeständen kein anderes Bild, der eine gerammelt voll, auf deranderen Seite, nur 30-50m weiter rechts, stand keine Sau an und trotzdem rammelt die Masse wie ein br...
von d1rtY
So Nov 13, 2011 8:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 98245

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Also mal im Ernst. Wer stellt sich denn einfach so an, wenn gegenüber alles leer ist? Leipziger Fußballfreunde! Im B-Block vor den Getränkeständen kein anderes Bild, der eine gerammelt voll, auf deranderen Seite, nur 30-50m weiter rechts, stand keine Sau an und trotzdem rammelt die Masse wie ein br...
von d1rtY
Do Nov 10, 2011 10:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40531

Re: Rauchen im Stadion

nero hat geschrieben:Dafür gibts von mir als Nichtraucher für den User Anderson ein fettes "Like" :thumb:
Dem kann ich mich nur anschließen - ebenfalls Nichtraucher! :)
von d1rtY
Di Okt 25, 2011 3:06 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche B-Block-Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Re: Suche B-Block-Karte

Falls jemand auf die schnelle noch ne Karte für Block-B loswerden will, bitte melden!! Suche kurzfristig für nen Arbeitskollegen.