Die Suche ergab 11 Treffer

von Frankyboy28
Do Sep 23, 2021 12:05 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Rote Bullen in Hessen
Antworten: 14
Zugriffe: 7717

Re: Rote Bullen in Hessen

Ich zähle nicht zu den Hessen, aber bin öfter da :) Lust auf nen kleines Rb Treffen mal? Kenne ein gutes Mc Café in Bad Homburg bzw Oberursel :D wo die weiße Schokolade himmlisch schmeckt :D Sind die Woche vor Pfingsten (Pfingsten haben wir Chattertreffen) in Schmitten zu Hause, dem Zweitwohnsitz m...
von Frankyboy28
Do Sep 23, 2021 11:37 am
Forum: Stammtisch
Thema: Suche RB Fans im Rhein Main Gebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 2371

Suche RB Fans im Rhein Main Gebiet

Hallo Fans,
ich bin schon seit über 7 Jahren RB Fan und schon oft zu Heim- und Auswärtsspielen gefahren. Ich wohne im Rhein Main Gebiet und suche Fans mit denen man zusammen zu Spielen fahren kann. :ball:
von Frankyboy28
So Mai 05, 2019 2:55 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 929
Zugriffe: 242437

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Ich habe mal eine Frage, gibt es hier auch RB Fans die in Hessen wohnen.
von Frankyboy28
Do Okt 12, 2017 11:27 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanverband
Antworten: 35
Zugriffe: 24161

Re: Alles für und vom Fanverband

Hallo Fanbetreuer, Ich habe mal eine Frage,hoffe das mir hier mal jemand helfen kann. Ich wohne bei Frankfurt am Main und bin in den letzten Jahren öfter zu Auswärtsspielen von RB gefahren. Gibt es hier im Frankfurrtt raum Fans die zusammen zu Spielen fahren und sich vielleicht auch irgend wo in Hes...
von Frankyboy28
Do Okt 12, 2017 11:18 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanverband
Antworten: 35
Zugriffe: 24161

Re: Alles für und vom Fanverband

Ich nehme den Hinweis nach mehr Aktivität mal mit. Grundsätzlich ist es als reiner Info-Account geplant gewesen. Jedoch wirkt das in einem Forum recht fix inaktiv :? Was die Kritik angeht, sollte man das sicherlich komplexer betrachten. Pauschal alles blöd ist halt immer nen bissel einfach. Wir sch...
von Frankyboy28
So Sep 10, 2017 7:19 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanbetreuer
Antworten: 366
Zugriffe: 168839

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

HALLO Fanbetreuer, ich bin schon über 4 Jahre RB Fan und wohne bei Frankfurt am Main. Frage gibt es hier in Hessen eine Adresse wo noch andere RB Fans sind mit dem man zusammen zu Spielen fahren kann.
von Frankyboy28
So Mai 21, 2017 6:56 pm
Forum: Stammtisch
Thema: suche rb fans in Frankfurt am Main
Antworten: 2
Zugriffe: 3024

Re: suche rb fans in Frankfurt am Main

Hallo,

wohne bei Frankfurt/Main, wäre sehr interessiert an gemeinsamen Auswärtsfahrten.

Gibt es eigentlich hier in der Nähe um Frankfurt oder in Hessen einen RBL-Fanclub?

Gruß Frankyboy28
von Frankyboy28
Di Feb 17, 2015 9:39 pm
Forum: Der Verein
Thema: Achim Beierlorzer [Co-Trainer, Vertrag bis 2023]
Antworten: 105
Zugriffe: 48546

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Mir wer es am liebsten der Rangnick mach für die 13 Spiele selber den Trainer.
Da hätten wir eine gute Chance zu zu steigen.Ich glaube den Herr Beierlorzer fehlt da noch die Erfahrung. Und zur Zeit brauchen wir echt jeden Punkt um es noch zu schaffen.
von Frankyboy28
Sa Aug 02, 2014 6:20 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Rote Bullen in Hessen
Antworten: 14
Zugriffe: 7717

Re: Rote Bullen in Hessen

Hallo RB Fans,

gibt es RB Fans von Hessen die auch zu Auswärtsspielen fahren ?
von Frankyboy28
Do Jun 05, 2014 8:47 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Rote Bullen in Hessen
Antworten: 14
Zugriffe: 7717

Re: Rote Bullen in Hessen

Hallo RB Fans aus Hessen, ich wohne bei Frankfurt. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.

Gruß