Die Suche ergab 35 Treffer

von Abitor
Mi 11. Mai 2016, 23:26
Forum: Der Verein
Thema: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!
Antworten: 171
Zugriffe: 45361

Re: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!

Und vielleicht erleben wir nun auch mal eine DFB Pokal Runde bei der jedes Spiel ernst genommen wird und man den Wettbewerb nicht weg schenkt.
von Abitor
Sa 4. Okt 2014, 16:29
Forum: Der Verein
Thema: Bau eines neuen Stadions?
Antworten: 220
Zugriffe: 45517

Re: Bau eines neuen Stadions?

Das ist doch alles großer Quatsch! Wozu sollte RB Leipzig ein neues Stadion brauchen? Das Leipziger Zentralstadion ist ein sehr gutes Stadion, welches noch dazu absolut bundesligatauglich ist und sogar eines der WM-Stadien bei der Weltmeisterschaft 2006 war! Fals RBL verläst dem Zentralstadion es w...
von Abitor
Fr 11. Jul 2014, 02:23
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2014/15
Antworten: 155
Zugriffe: 40918

Re: Erwartungen an die Saison 2014/15

Pokal mindestens zweite Runde

2.Bundesliga Platz 7 aufwärts
von Abitor
Mo 23. Jun 2014, 20:36
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 56805

Re: RBL-Trikot 2014/15

Mir gefällt das Trikot nach wie vor, schön schlicht. Frankreich spielt ja fast mit dem selben Trikot und mir gefällts.
von Abitor
So 22. Jun 2014, 05:39
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 56805

Re: RBL-Trikot 2014/15

Hmm mindestens 10 Jahre? :twisted:
von Abitor
Mo 16. Jun 2014, 16:07
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 56805

Re: RBL-Trikot 2014/15

Jup das dachte ich beim Frankreich Spiel gestern auch.
von Abitor
Fr 13. Jun 2014, 16:03
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 95811

Re: Kann sich RBL irgendwann unabhängig von RedBull finanzie

Und man sollte auch bedenken das Red Bull auch nicht endlos zuschießen kann, allein schon wegen des FFP. Wäre es nicht möglich den weg über RB NewYork zu gehen die haben ja keine FFP dort. Sprich man kauft mit dem Verein einen teuren Spieler und transferiert ihn dann für ne FFP konforme Summe nach ...
von Abitor
Do 12. Jun 2014, 20:36
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 56805

Re: RBL-Trikot 2014/15

Man sollte vielleicht nochmal erwähnen dass es sich nicht um das offizielle Trikot handelt wenngleich ich es mir wünschen würde dass es so ähnlich aussehen würde auch wenn ich mit der Meinung hier wohl mehr oder weniger alleine bin.
von Abitor
Do 12. Jun 2014, 19:51
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 95811

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

So schauts aus. Auch Bayern würde sich nur mit den CL, TV u.s.w. Einnahmen keinen Ribery,Martinez und Co leisten können das geht heutzutage nur mit starken Partnern wie Bayern sie mit Adidas,Allianz und Telekom hat und auch der BVB ist ja im Moment auf der Suche nach ähnlichen Investoren. Bei RBL is...