Die Suche ergab 25 Treffer

von hs911
Mo Sep 30, 2019 1:31 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, GP. 2.Spieltag: RB Leipzig - Olympique Lyon; Mittwoch, 02.10.2019, 21:00 Uhr
Antworten: 179
Zugriffe: 33914

Re: UEFA Champions League, GP. 2.Spieltag: RB Leipzig - Olympique Lyon; Mittwoch, 02.10.2019, 21:00 Uhr

normal und richtig gesehen gilt die Sitzplatzbindung bei CL Spielen. Wann wurde das denn mal so gehandhabt? :think: Noch nie, weshalb am Mittwoch auch alles wie immer sein wird. mittlerweile kann ich mich sogar erinnern: selbst die Ordner helfen einem nicht, wenn man auf seinen Platz besteht. Habe ...
von hs911
Mo Sep 30, 2019 10:37 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, GP. 2.Spieltag: RB Leipzig - Olympique Lyon; Mittwoch, 02.10.2019, 21:00 Uhr
Antworten: 179
Zugriffe: 33914

Re: UEFA Champions League, GP. 2.Spieltag: RB Leipzig - Olympique Lyon; Mittwoch, 02.10.2019, 21:00 Uhr

Wie wird denn nun eigentlich die freie Platzwahl in Sektor B zur CL gelebt? Und damit meine ich nicht, was auf den Karten steht, denn dann wäre Platzbindung!
von hs911
Mi Nov 11, 2015 3:58 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 146176

Re: Choreografie

gebe dem grundton hier recht: choreo war hübsch ausgearbeitet, aber für mich nicht schlüssig. ich musste anschließend erst mal recherchieren was das gewesen sein soll und warum. und von der abstimmung habe ich auch nichts mitbekommen, obwohl ich mich sehr umfassend über verein, umfeld und fankultur ...
von hs911
Mi Nov 11, 2015 3:51 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 485948

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

mahe hat geschrieben:wer nur mit anwesenheit supporten möchte, ist in A oder C besser aufgehoben.
nee, das geht nicht. dort gibt es keine pommes, wie ich am wochenende erstmalig feststellen musste.
von hs911
So Okt 25, 2015 6:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1335082

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

ist euch aufgefallen, dass die zäune zwischen den sektoren anders waren? soweit ich weiß, wurden die zum länderspiel in der höhe halbiert und das war jetzt immer noch so. finde ich sehr sehr gut. angeblich, und jetzt komme ich zur eigentlichen frage, konnte man auch in der untersten reihe durchgehen...
von hs911
Mi Feb 18, 2015 4:08 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 485948

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

dazu eine Amkerkung: wieso wird gesungen "der ganze block der hüft ole ole" bzw. was soll der ganze block sein? Inhaltlich sinnvoller und metrisch einfacher wäre doch "der ganze sektor hüpft ole ole" Weil das hier nicht die Waldorfschule ist, sondern eine Fankurve... Und in der ...
von hs911
Di Feb 17, 2015 3:33 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 485948

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

dazu eine Amkerkung: wieso wird gesungen "der ganze block der hüft ole ole" bzw. was soll der ganze block sein? Inhaltlich sinnvoller und metrisch einfacher wäre doch "der ganze sektor hüpft ole ole"
von hs911
Di Okt 21, 2014 12:39 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 112534

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

nachdem ich den Beitrag auf der Hauptseite eben gelesen habe, muss ich mich erneut fragen, was das Problem mit schwarzen Kapuzenpullovern ist??! Ich trage diese auch regelmäßig im Stadion und auch außerhalb und finde es völlig daneben, diese mit irgendeiner Gesinnung/Richtung/Stimmung gleichzusetzen...
von hs911
Mo Okt 20, 2014 5:56 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 112534

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Jetzt mal abgesehen von politischer Korrektheit, *phobie und all den divergierenden Meinungen hier. Wie würdet ihr reagieren, wenn im RB-Block ein Bengalo gezündet wird? Ist rein hypotetisch. Ich versuche mir lediglich ein Bild unserer Fan-Base zu machen, zu der ich mich zweifellos dazu zähle. Es be...
von hs911
Sa Okt 18, 2014 9:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10347
Zugriffe: 1758992

Re: Ticketing

beim heidenheim spiel war auch ein mädchen in heidenheim-montur in sektor b.