Die Suche ergab 92 Treffer

von Macherner
Do Sep 09, 2021 2:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708001

Re: Ticketing

Hier der Vorgang zum Aufwerten des / der Tickets: Ihr könnt das Ticket aufwerten, in dem ihr euch unter tickets.rbleipzig.com anmeldet und dann auf „Tickettausch“ geht. Dann kannst man das Ticket auswählen, welches man ändern will und dann auf „Umtauschen“ gehen und den Tarif ändern. Dann bekommt i...
von Macherner
Do Aug 23, 2018 11:07 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2018/2019
Antworten: 65
Zugriffe: 25629

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2018/2019

1. München
2. Leverkusen
3. RB Leipzig
4. Dortmund
5. Hoffenheim
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Mönchengladbach
9. Herta BSC
10. Bremen
11. Frankfurt
12. Hannover
13. Freiburg
14. Nürnberg
15. Augsburg
16. Mainz
17. Wolfsburg
18. Düsseldorf
von Macherner
Do Jul 26, 2018 8:45 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145235

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

hat keine Stunde gedauert ;)
von Macherner
Mi Jul 25, 2018 12:41 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145235

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Jupp hat geschrieben:Bitte in die Ticketbörse stellen. Für Heimspiele soll dies der einzige Zweitmarkt für Tickets von RB Leipzig sein. Solltest gute Chancen haben das Ticket loszubekommen.
Danke für den Tipp Jupp :thumb:
von Macherner
Mi Jul 25, 2018 12:39 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145235

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Da meine Partnerin nun doch am Donnerstag 26.07.2018 mit ins Stadion kann und ich nur noch Karten in einem anderen Sektor bekommen hab, biete ich ein Ticket für Sektor B, Vollzahler zum Kauf (10,00) € an. Bei Interesse PN an mich. :schal: wird Zeit, dass es wieder los geht... Ticket ist in der Tick...
von Macherner
Mi Jul 25, 2018 12:24 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145235

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Okay. habe das Ticket im Fanshop gekauft. Glaube nicht das ich es dann online einstellen kann. Ich schau mal nach.
von Macherner
Mi Jul 25, 2018 11:25 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145235

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Da meine Partnerin nun doch am Donnerstag 26.07.2018 mit ins Stadion kann und ich nur noch Karten in einem anderen Sektor bekommen hab, biete ich ein Ticket für Sektor B, Vollzahler zum Kauf (10,00) € an.
Bei Interesse PN an mich.

:schal:

wird Zeit, dass es wieder los geht...
von Macherner
Di Apr 10, 2018 12:19 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 129656

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

eins habe ich noch vergessen.... Respekt für alle die in den ersten 45 Minuten dem Boykott Paroli geboten haben, ihr wart Spitze hab hier und da mal ein Tranchen im Auge gehabt... so Klasse fand ich die gemeinsame Reaktion. Für die, welche heute besonders laut und eifrig mitgesungen, gehüpft und gek...
von Macherner
Di Apr 10, 2018 12:13 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 129656

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Zu erst muss einmal vorausschicken, dass ich bisher einen riesigen Respekt vor unseren Capos hatte. Auch im Vorfeld habe ich mich da nicht an Diskussionen zum Boykott beteiligt. Konnte sogar verstehen das sich die Capaos da einer gewissen "Mehrheit" anschließen. Allerdings bin ich nach dem...
von Macherner
Di Feb 20, 2018 1:06 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uhr
Antworten: 121
Zugriffe: 40602

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

CC1987 hat geschrieben:Wir "streiten" gerade auf Arbeit:

SOLLTEN wir mit 2:0 verlieren, wären wir da raus oder weiter??

( ich bin der Meinung, dass wir raus wären )
Wir wären dann weiter da wir 3 Auswärtstore geschossen haben. Neapel muss schon ein 0:3 erzielen.

:schal: