Die Suche ergab 88 Treffer

von maerchenmann
Di Feb 27, 2018 11:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1763031

Re: Ticketing

Elektro1711 hat geschrieben:Hallo in die Runde !

Ich habe nur eine kurze Frage: Eine Kinder-DK soll aufgewertet werden und dazu braucht man die DK-Nummer. Welche ist denn die DK-Nummer auf der DK ? Da stehe ja mehrere Zahlenreihen.

MfG
Die erste Nummer unter dem Namen. Normalerweise beginnend mit einer Buchstaben Kombi.
von maerchenmann
Di Feb 27, 2018 11:33 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 486794

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich finde das nicht schlimm wenn jemand in D sitzt und mitmacht. Und sei es nur 20 Minuten. Was aber nicht funktioniert ist...zu schreiben das B wieder enttäuschte usw. Auch in D kann man 90, 80 oder sonstwie Minuten mitmachen oder versuchen den Rest um sich zu animieren. Oder aber nicht auf einen ...
von maerchenmann
Mo Jul 03, 2017 6:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1336737

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Letzter ... wie sollen wir jetzt nur weiterleben: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/das-mdr-stadionzeugnis-auswertung-stadionerlebnis-100.html" onclick="window.open(this.href);return false; :rofl: Der Leipziger lacht, denn er weiß, die Wirklichkeit ist oftmals anders als die Realität. G...
von maerchenmann
So Jul 02, 2017 10:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2017/2018
Antworten: 309
Zugriffe: 81154

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Hi, hat von euch schon jemand eine Antwort auf den Nachweis der Ermäßigungsberechtigung erhalten? Habe die Mail am 21.06. versendet aber bis heute nur diese automatisch generierte Email erhalten, dass meine Email angekommen ist. Meine Dauerkarte wurde dennoch versendet. Da kommt keine Antwort, du b...
von maerchenmann
Mi Jun 28, 2017 2:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten umschreiben erlaubt oder Betrug?
Antworten: 13
Zugriffe: 9098

Re: Dauerkarten umschreiben erlaubt oder Betrug?

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/pol ... n-27875780" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffe mal nicht, dass du das Opfer bist und ein Grund mehr, dies nicht zu machen.
von maerchenmann
Di Jun 27, 2017 5:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten umschreiben erlaubt oder Betrug?
Antworten: 13
Zugriffe: 9098

Re: Dauerkarten umschreiben erlaubt oder Betrug?

Wäre vor allem mit dem überlassen für ein Jahr vorsichtig, wenn diese Person die Karte dann gestohlen meldet, ist sie ungültig und du hast ne Menge Geld gezahlt.
von maerchenmann
Do Jun 15, 2017 4:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1763031

Re: Ticketing

weil allgemein die DK-inhaber nicht so treu waren, wie du es für deine erklärung voraussetzt. oft waren bei ausverkauftem stadion viele freie flächen zu sehen, weil die DK-inhaber nur zu den sahnespielen gegangen sind, ohne die karte weiter zu reichen. diesen rosinenpickern attestierst du mal so pa...
von maerchenmann
Fr Jun 02, 2017 5:48 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 359887

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Was sich mir jetzt aber nicht erschließt, wenn das in Dortmund so um die 80 Mann sind und die Polizei vor dem Stadion sagt, dass man diese Personen kennt und man auch davon ausgehen muss, dass der BVB sie kennt, wieso werden diese Leute nicht einfach mit einen Stadionverbot verbannt. Der BVB kann do...
von maerchenmann
Do Mai 11, 2017 1:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!
Antworten: 642
Zugriffe: 154547

Re: Wäre RB Leipzig für europäischen Wettbewerb startberecht

Entscheidend dürfte für die UEFA nicht sein, ob die Teamorder angewendet wird (da wäre das Kind dann schon in den Brunnen gefallen), sondern ob irgendeine Person (bspw. Mateschitz, Rangnick, Mintzlaff) die Order durchgeben kann, dass heute der oder der gewinnen soll. Bei unabhängigen Vereinen ist d...
von maerchenmann
Di Apr 25, 2017 1:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 144262

Re: Dietrich Mateschitz

Tja, Mateschitz scheint das ja anders zu sehen. Als Besitzer eines Medienunternehmens spricht er ernsthaft von einem "Meinungsdiktat des politisch Korrekten", dass angeblich die Meinungsfreiheit bedroht, spricht von einem Meinungsdiktat. Das ist schon starker Tobak. Und soll m.E. genau di...