Die Suche ergab 1679 Treffer

von LutzMFröhlich
Sa 9. Dez 2017, 12:57
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5662
Zugriffe: 785567

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Wenn der politische Wille da ist, ist nichts ausgeschlossen.
In der Hinsicht geht es in der Immobilienbranche immer noch zu wie aufm Basar, Spielplatz gegen B-Planänderung und so...
von LutzMFröhlich
So 26. Nov 2017, 21:05
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 13. Spieltag: RB Leipzig – SV Werder Bremen (25.11., 15:30)
Antworten: 58
Zugriffe: 10701

Re: 13. Spieltag: RB Leipzig – SV Werder Bremen (25.11., 15:

Den Sieg verdienen also die, die die besseren Chancen nicht reinmachen? Tolle Logik
von LutzMFröhlich
So 26. Nov 2017, 13:05
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Antworten: 1519
Zugriffe: 166307

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

FCK war aber "nur" Wiederaufstieg
Und mit der Punktzahl ausm letzten Jahr wäre man damals auch an den Bayern vorbeigezogen (wenn auch knapp nicht am FCK selbst)

Ruhrpottderby gestern war sehr geil
Hatten einige Schalke- und Dortmundfans im Pub, das war schon lustig mitanzusehen und -hören
von LutzMFröhlich
Mo 20. Nov 2017, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335472

Re: Politik-Stammtisch

Nach der letzten Jahren kann man der SPD eigentlich nichts vorwerfen. Niemandem ist es verboten die Reißleine zu ziehen, um nicht volle Kanne voran auf dem nackten Beton aufzuschlagen. Daher ist das Gerede von staatspolitischer Verantwortung ziemlicher Unfug. Bei der FDP nannte man dasselbe damals P...
von LutzMFröhlich
Sa 18. Nov 2017, 07:43
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335472

Re: Politik-Stammtisch

Ich habe mich zugegebenermaßen noch nie mit dem Thema „Beamte“ beschäftigt. Lebe ein völlig anderes Leben, verspüre keinen Neid o.ä., sollen sie machen. Würde aber trotzdem gern mal den Hintergrund erklärt bekommen. Wenn etwas besonders schützenswert, mit Entbehrungen, Risiken oder großen Verdienst...
von LutzMFröhlich
Fr 3. Nov 2017, 13:30
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 585
Zugriffe: 140031

Re: Fußball in Deutschland

Interessanter Artikel mit paar mehr Infos. Auch weil die Zeit und die LVZ in einigen Punkten voneinander abweichen...Empfehlung Shirts auszuziehen vs. sonst kein Anpfiff. Zudem scheint es nicht schlüssig, dass sich Schildau als Opfer zugereister Brauner ausmacht, wenn es die Probleme scheinbar schon...
von LutzMFröhlich
Fr 3. Nov 2017, 06:31
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 585
Zugriffe: 140031

Re: Fußball in Deutschland

http://www.zeit.de/sport/2017-11/rechtsextremismus-fussball-energie-cottbus-sv-babelsberg-sportgericht" onclick="window.open(this.href);return false; Gegen Nazis zu sein, sei eine solche Provokation. Die Polizei bittet die Spieler, die das Shirt zum Warmmachen tragen, abzulegen. Der Schiedsrichter w...
von LutzMFröhlich
Mo 30. Okt 2017, 15:58
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335472

Re: Politik-Stammtisch

Für den geneigten Leser: https://www.justice.gov/sco" onclick="window.open(this.href);return false;

2 Anklagen sowie ein kooperierender Zeuge samt Schuldeingeständnis...sieht nicht gut aus.
von LutzMFröhlich
Sa 28. Okt 2017, 00:03
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335472

Re: Politik-Stammtisch

Ohne jetzt jeden Punkt auseinander nehmen zu wollen, aber einige fallen da sicher drunter, auch "Beleidigungen". Oder seine Angriffe gegen die Presse und Vertreter beider Parteien + Behörden. Den Fokus auf Innenpolitik gegen Außenpolitik. Die Betonung von Benachteiligungen der USA in internationale...
von LutzMFröhlich
Fr 27. Okt 2017, 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335472

Re: Politik-Stammtisch

Dass kein Trend bzgl. der Demokraten erkennbar ist, stimmt nicht. Auf state legislative Ebene wurden bereits einige Erfolge wider Erwarten eingefahren. Im Virgina Governor Race (Ralph Northam vs. Ed Gillespie) kann es eine echte Überraschung geben und vielleicht sogar im Alabama Senate Race (Doug Jo...