Die Suche ergab 9 Treffer

von Börni
Do Feb 06, 2020 5:14 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: 3 Auswärtstickets Tottenham - RB Leipzig gesucht - Preis VB
Antworten: 8
Zugriffe: 3811

Re: 3 Auswärtstickets Tottenham - RB Leipzig gesucht - Preis VB

Moin,
Also falls das Thema noch aktuell ist, ein Bekannter hat noch bis zu vier zusammenhängende Tickets im Heimbereich übrig. Hauttribüne Oberrag, Block 503. 110€ das Stück. Bei Interesse vermittle ich gerne weiter 😉👍🏼
von Börni
Mi Aug 24, 2016 9:24 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 26020

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Leihe ohne Kaufoption wäre natürlich Schwachsinn. Wird Rangnick wohl aber auch nicht machen, das hat ihn damals bei Kimmich schon gewurmt. Zweifelsfrei ist Pulisic ein großes Talent und ich würde ihn gerne in Leipzig sehen. Ich denke aber wenn die Leihe wirklich zustande kommt, dann nur mit einer ex...
von Börni
Mo Aug 22, 2016 9:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1331016

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Rangnick heute im KickerTV: "(...) Wir hatten letzten Montag ein Treffen mit 600 Vertretern der Leipziger Fanclubs (...) und es kam die Bitte ob es nicht möglich wäre in Leipzig wieder Stehplätze einzuführen (...) und wir werden versuchen schon gegen Borussia Dortmund wieder einen richtigen Ste...
von Börni
Mo Jun 08, 2015 10:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1331016

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Zumal wenn es außen geschlossen ist und dann gar kein Lüftchen mehr rein kommt, Probleme mit dem Rasen entstehen, da dieser Luftzirkulation braucht. Deshalb sind zum Beispiel in der Allianz Arena diese Löcher in den Türen rings um in den Eingängen. Ich denke das wären so Sachen... Nice to have, aber...
von Börni
Mi Mai 20, 2015 5:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 266537

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Schwergewicht hin oder her, Klinsmann ist einfach absolut unrealistisch. Er hat noch Vertrag bis 2018, und als technischer Direktor für den US Soccer sogar ähnliche (bestimmt auch herausragend bezahlte) Kompetenzen wie Ralf Rangnick bei uns. Er hat dort Strukturen geschaffen und wird das Erreichte n...
von Börni
Di Mai 05, 2015 2:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2014/15
Antworten: 155
Zugriffe: 51680

Re: Erwartungen an die Saison 2014/15

Naja, ich glaube schon dass Schlingerkurs der richtige Ausdruck dafür ist. Man hatte sich in der sportlichen Führung anfangs immer das Ziel gesetzt, die Mannschaft über die Saison weiter zu entwickeln und nicht aufsteigen zu müssen (zumindest der Öffentlichkeit gegenüber). Dann kamen zu Saisonmitte ...
von Börni
Mo Apr 06, 2015 7:29 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484156

Re: 27. Spieltag: RB Leipzig - FC Nürnberg, 5.4., 13:30

Luft raus nicht unbedingt, aber ich rege mich so sehr darüber auf dass ich hier mal einen Beitrag verfassen muss ;) Mir ist es aufgefallen, dass es meist mau im Block wird, wenn der Gästeblock voll ist. Wenn dazu noch das Spiel schlecht ist wird es noch schlimmer. Gegen Aue im Pokal war es ähnlich m...
von Börni
Mo Jul 21, 2014 4:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239625

Re: AW: Catering in der Red Bull Arena

@ Börni Den Zuschlag für das Catering dürfte einfach der Anbieter bekommen, der dafür das meiste Geld auf den Tisch legt (am besten bar und komplett im Voraus ;) ) Das steht ja außer Frage ;) Die Frage ist nur, warum liefer ich als caterer, der den Zuschlag bekommen hat, so einen unvorbereiteten, p...
von Börni
So Jul 20, 2014 10:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239625

Re: Catering in der Red Bull Arena

Moin! Was mich an der ganzen Sache verwundert: angenommen ich möchte ein Angebot für das catering in einem Stadion abgeben. Dann schaue ich mir doch in den letzten Spielen der Saison direkt im Stadion das aktuelle catering an. Mit meinem bestimmt erfahrenen Blick als catering-Unternehmer sehe ich wa...