Die Suche ergab 140 Treffer

von oldbull53
Mo 8. Jul 2019, 19:27
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: Spielplan 2019/20
Antworten: 65
Zugriffe: 12485

Re: Spielplan 2019/20

Wenn man das "Gekotze" und den medial aufgebauschten Hass der depressiven "DDR-Hauptstädter" seit Bekanntgabe der Spielansetzungen verfolgt, zeigt sich in deren Foren, das sie ihren Minderwertigkeitskomplex aus Vorwendezeite nie überwunden haben. Egal, wie der Verein heissen würde, welcher aus Leipz...
von oldbull53
So 10. Mär 2019, 10:19
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 25. Spieltag: RB Leipzig – FC Augsburg, 09.03.19, 15:30Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 19327

Re: 25. Spieltag: RB Leipzig – FC Augsburg, 09.03.19, 15:30Uhr

Mein Fazit des Spiels gegen den Augsburger Keeper und seine relativ harmlosen Vorderleute: "verkauft" bitte so schnell wie möglich Werner, im Lauf der Zeit dessen "Premiumlack" abblättert, er eigentlich nur Mittelmaß ohne irgend welchen Zweikampfbiss darstellt und gestern, auch unter Berücksichtigun...
von oldbull53
So 10. Feb 2019, 19:45
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 16711

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Wie wir gestern wieder live erleben durften, ist das mit der Anbetung von "Fußballgöttern" und Superstars so eine Sache. Es sind "nur" Menschen, welche vielleicht für ihre Arbeit bzw. ihr Entertaiment augenscheinlich "überbezahlt" werden, aber eben nur Menschen, welche auch wieder auf den Boden der ...
von oldbull53
So 10. Feb 2019, 18:42
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 664
Zugriffe: 76647

Re: DFB-Pokal 2018/19

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, wenn uns Bayern im vorletzten Spiel erspart bleiben, fahren wir nach Berlin und wenn wir die Bayern in der Meisterschaft ohne Punkte nach München schicken, ist ALLES drin!
von oldbull53
Mi 10. Okt 2018, 18:27
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5756
Zugriffe: 890849

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Wie wir alle wissen, wird der Vorstand von keiner Notwendigkeit getrieben, Arbeiten und Umbauten zu forcieren, welche nicht zwingend notwendig wären. Das im Service und im Sanitärbereich sowie bei den Zugängen, dem Abbau der Sperranlagen außerhalb des Gästeblocks, beim Umbau von B ud D zu Multifunkt...
von oldbull53
Mi 3. Okt 2018, 19:31
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 785
Zugriffe: 152081

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Warum lassen wir uns Alle immer von außen irgend welche hahnebüchenden Diskussionen aufladen. Seit Gründung unseres Vereines waren und sind wir doch stolz, ein anderer, ein weitgehend gewaltfreier "Familienverein zu sein. Und wer nicht gerade in B und D seine Bandscheiben beim Hüpfen quält, sieht in...
von oldbull53
Di 25. Sep 2018, 09:46
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5756
Zugriffe: 890849

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Anfangs nur als Flüstern, nun schon etwas lauter, aber angeblich noch "streng geheim", warum bloß(?), das Gerücht, das der Oberrang Block 18 bis Block 22 VIP-Plätzen weichen "soll"? Wohin dann mit den treuen Fan´s, welche nur weitgehend barrierefrei ins Stadion kommen und unseren Rollstuhlfahrern? I...
von oldbull53
Fr 21. Sep 2018, 00:34
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:00
Antworten: 267
Zugriffe: 35494

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Es erhärtet sich der Eindruck, Ralf Rangnick lässt uns alle nicht mehr an seiner Genialität in seinen "Elfenbeinturm" teilhaben oder wir haben zu wenig Wissen, um die destrastöse Mannschaftsaufstellung am heutigen Abend zu begreifen. Wir wissen ja nun, das alles außer Championsliga ausserhalb seines...
von oldbull53
Sa 15. Sep 2018, 19:57
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 198469

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Worte zum Spiel?
Grenzt derzeit leider an Masochismus, wenn man die gelieferte Leistung der hochbezahlten und von uns "verehrten" und "geliebten" Arbeitnehmer des Vereins erlebt.
von oldbull53
Sa 15. Sep 2018, 19:49
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 198469

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Es ist erschütternd zu erfahren, wie weit der „blau-braune“ Mief sich als "unpolitisch-korrekt", schon in einigen Köpfen angesiedelt hat, obwohl doch offiziell alle so schön bunt, multikulturell und solidarisch in unseren Verein sein soll (?), oder..,kommt man als Denkender ins Grübeln, ob es doch n...