Die Suche ergab 235 Treffer

von mratisch
Di Dez 11, 2018 6:42 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)
Antworten: 548
Zugriffe: 155445

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Jika und Lookman sind Biggest Friends. Glaube nicht wenn Jika zu Everton geht, lookman gleich wieder geht.

Jika's Problem ist seine Einstellung, das er was kann weiß jeder. Nur wenn er kein Bock hat, dann hat er kein Bock.

Leider zu unkonstant.

40 Millionen und weg!
von mratisch
Mi Dez 05, 2018 11:54 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 178049

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Der konnte in der 2ten Liga noch nicht mal einen freistehenden Kopfball gewinnen. Er macht lieber Bling Bling als sich zu opfern
von mratisch
Mi Dez 05, 2018 11:51 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325270

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

natürlich beteht dann die frage, wofür die zäune an den stirnbauten sind. meine überlegung geht dahin, dass ja ab und zu auf der festwiese konzerte sind. der einlass so weit vorn kann dann für die konzerte mitgenutzt werden und damit die konzertbesucher erst gar nicht bis ans stadion kommen ist die...
von mratisch
So Nov 25, 2018 6:48 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull New York
Antworten: 415
Zugriffe: 163673

Re: Red Bull New York

Heute 23.00 uhr erstes Spiel im Conference Finale. Müsste auf Eurosport kommen
von mratisch
Di Okt 30, 2018 11:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325270

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Auch wenn Red Bull durch die konzerneigene Baufirma Bull Bau wohl zu günstigeren Konditionen bauen könnte, als bei vergleichbaren Stadionprojekten. Neben der Bereitstellung des Geldes müsste Red Bull zunächst ein geeignetes Gelände finden; falls das noch nicht erschlossen sein sollte,  https://mobil...
von mratisch
Di Okt 30, 2018 9:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325270

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Es können ja nur die Rohstoffe gestiegen sein.
Die Baufirma gehört ja immer noch Red Bull!
von mratisch
So Sep 23, 2018 2:06 pm
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)
Antworten: 269
Zugriffe: 75463

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Laimer ist schlecht, Saracchi auch? Haidara war schlecht? Alter was hast du gesoffen? Eh Bürschchen. Du bist hier nicht auf dem Schulhof und ich bin keiner deiner 3 Homies die du hier mit "Ey Alter" von der Seite anrülpsen kannst. Steig mal aus der Gosse, zieh die Hose hoch und artikulier...
von mratisch
Sa Sep 22, 2018 9:26 pm
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)
Antworten: 269
Zugriffe: 75463

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Laimer ist schlecht, Saracchi auch?
Haidara war schlecht?
Alter was hast du gesoffen?
von mratisch
Do Sep 06, 2018 7:08 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)
Antworten: 548
Zugriffe: 155445

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Warum hat er dann beim Testspiel mitgespielt?
von mratisch
Di Sep 04, 2018 2:24 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019
Antworten: 1012
Zugriffe: 233050

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Haidara könnte spielen