Die Suche ergab 166 Treffer

von RBL-MKB
Di 27. Okt 2020, 15:01
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 778
Zugriffe: 58630

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 14:15
lgwgnr hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:50
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:48
was war denn das Spiel mit 999 Zuschauern ?
Das war auch ein Geisterspiel.
Nein, es war ein Spiel mit 999 Zuschauern. :roll:
ja klar, :lol:
es gibt auch nicht ein bisschen schwanger.
Ich habe nicht die geringste Ahnung was es da zu lachen gibt...
von RBL-MKB
Mo 26. Okt 2020, 09:33
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Wenn es heisst "Auswärtsfans sind nicht erlaubt" dann muss das auch durchgesetzt werden. Beim Spiel Dortmund gegen Schalke wurde der Schalkefan "entfernt"... :think: Sich darüber aufregen ist doch wirklich kindisch! Ob die vermeintlichen Gegnerfans in voller Montur dasitzen oder inkognito ist doch ...
von RBL-MKB
Do 22. Okt 2020, 11:34
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Still und heimlich ist die Zweitverlosung für Hertha über die Bühne gegangen - erwartungsgemäß leer ausgegangen - Ticketbörse ab 17:00 Uhr.
von RBL-MKB
Do 22. Okt 2020, 10:03
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Nee, eben nicht. Grenzwert ist Grenzwert. So verspielen Politik und Verwaltung das letzte Fünkchen Vertrauen. Wenn der Grenzwert bei 20 und der Tageswert unter 18 liegt, muss man konsequent sein und das Spiel mit 8500 Zuschauern stattfinden lassen. Oder man bestimmt von vornherein andere Kriterien ...
von RBL-MKB
Di 20. Okt 2020, 15:07
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

17, ...Stand heute. Und jetzt? Wenn man schon solche Grenzwerte einführt, dann stellt sich mir die Frage, warum diese dann auch noch ohne Not unterboten werden müssen. Als die halbe Republik vor Panik nahezu kollabiert ist, da gab es hier mal ne Fußballparty vor über 40000 Zs. Da hat sich Verein un...
von RBL-MKB
Di 20. Okt 2020, 10:39
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Mich würde mal interessieren wann der Club sagt wie es mit dem Herthaspiel ausschaut? Die Zahlen werden ja vermutlich nicht besser zum Wochenende, also kein Grund das noch länger aufzuschieben?
von RBL-MKB
Mo 19. Okt 2020, 14:48
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 14:24

Die UEFA hat Notfallpläne für die CL-Gruppenphase veröffentlicht.
Wie, wo, was?
von RBL-MKB
Mo 19. Okt 2020, 13:53
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Der Wert liegt in Leipzig seit einer ganzen Weile immer um die 13 rum. Und morgen erwartet das Gesundheitsamt plötzlich einen Anstieg auf über 20? Schon klar Verstehe diesen vorauseilenden Gehorsam auch nur bedingt [emoji849] Wäre es denn besser wenn du morgen plötzlich vor verschlossenen Toren ste...
von RBL-MKB
Mo 19. Okt 2020, 11:15
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Mal schauen ob unter den 999 "Glücklichen" überhaupt welche aus den unteren PK's sind? Aus Vereinssicht würde ich die Tix eh nur unter den 1500 VIP verteilen.
von RBL-MKB
Mo 19. Okt 2020, 10:36
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 864744

Re: Ticketing

Bei mir das gleiche! Das Ticket für Hertha ist noch wie gehabt drin - wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit... Wäre ja schön sowas direkt von RB zu erfahren statt auf diese Weise hintenrum. :x Edit: Gerade per Twitter - nur noch 999 Zuschauer, es wird neu gelost bis 14 Uhr! Hertha noch nix ent...