Die Suche ergab 175 Treffer

von RBL-MKB
Di 12. Jan 2021, 12:10
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4005
Zugriffe: 333301

Re: Corona-Virus

selbstverständlich Beides versucht... aber um 18Uhr waren vermutlich alle Messen schon gelesen
von RBL-MKB
Di 12. Jan 2021, 10:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4005
Zugriffe: 333301

Re: Corona-Virus

Habe es gestern Abend geschafft eine Registrierung für meinen Vater (87) anzulegen. Bei der Terminvergabe hieß es dann aber, das es keine Termine gibt und ich es in ein paar Tagen eneut versuchen soll. Die Registrierung läuft übrigens in 14 Tagen ab... Saftladen!
von RBL-MKB
Fr 1. Jan 2021, 08:39
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 149
Zugriffe: 18383

Re: Quo vadis RB Leipzig?

elbosan hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 20:09
Nagelsmann wird seinen Vertrag erfüllen und dann seine Karriereplanung weiter vorantreiben. Machen wir uns nichts vor, er wird kaum zu halten sein.
Dito! Das war allerdings von Anfang an klar, das RBL nur eine Zwischenstation für ihn sein wird.
von RBL-MKB
Di 15. Dez 2020, 09:22
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5817
Zugriffe: 927487

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 14:41
Im Moment hätte ich den absoluten Top-Favoriten: Schrägstes Design und noch gar nicht getragen.
:biggrin:
Jo das nervt tierisch! Naja vielleicht tragen die Jungs das "CL-Trikot" dann mal an der Anfield Road....
von RBL-MKB
Mi 9. Dez 2020, 14:35
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 246
Zugriffe: 23560

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Es geht nicht darum, dass hier in irgendeiner Weise überreagiert wird. Wir haben zu akzeptieren, wenn sich Menschen rassistisch beleidigt fühlen. Alles andere hat sich da unterzuordnen. Auch wenn mancher meint, dass bspw. die Umbenennung eines U-Bahnhofs und einer Straße in unserer Hauptstadt Unfug...
von RBL-MKB
Mi 9. Dez 2020, 12:00
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 246
Zugriffe: 23560

Re: CL 6. Spieltag: RB Leipzig – Manchester United, Di, 08.12.20, 21:00 Uhr

Hat man denn nun eigentlich eine eindeutige Audioaufnahme von dem Vorfall und kann zweifelsfrei hören, dass der Offizielle "negro" und nicht "negru" gesagt hat? Ich mein, ich nehme mal an, Demba Ba und Co. können kein rumänisch. Und warum sollte der Offizielle, der auch Rumäne ist, mit dem Hauptsch...
von RBL-MKB
Mo 16. Nov 2020, 14:50
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4005
Zugriffe: 333301

Re: Corona-Virus

Und überhaupt: Wie wird die Impfung denn verabreicht? Oder kommt die mit -70°C in den Körper? Nein! Habe letzte Woche auf MDR Aktuell einen Bericht über eine an der Studie beteiligte Artztpraxis in Deutschland gehört. Da wurde gesagt, die Probanten müssen ca. 30 Min warten bis das Serum Zimmertempe...
von RBL-MKB
Di 3. Nov 2020, 11:06
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4005
Zugriffe: 333301

Re: Corona-Virus

Tja ich wiederhole mich gerne. Meine Mutter ist Anfang des Jahres mit 60 nach 15 langen Jahren an Krebs gestorben, wie schon wieder knapp 200000 weitere Menschen in Deutschland dieses Jahr! Der Tod gehört nun mal leider zum Leben dazu! So, so... auch dein eigener, möglicherweise vermeidbare Tod? Wa...
von RBL-MKB
Di 3. Nov 2020, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4005
Zugriffe: 333301

Re: Corona-Virus

Und um es nochmal klar auf den Punkt zu bringen, das Leben meiner über 70 jährigen Mutter ist mir wichtiger als euer Freizeitvergnügen und euer Kontostand. Und mehr muss man dazu auch nicht sagen. Alles was jetzt wirtschaftlich zu bruch geht, kommt früher oder später wieder - Tote Menschen nun mal ...
von RBL-MKB
Di 27. Okt 2020, 15:01
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78475

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 14:15
lgwgnr hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:50
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:48
was war denn das Spiel mit 999 Zuschauern ?
Das war auch ein Geisterspiel.
Nein, es war ein Spiel mit 999 Zuschauern. :roll:
ja klar, :lol:
es gibt auch nicht ein bisschen schwanger.
Ich habe nicht die geringste Ahnung was es da zu lachen gibt...