Die Suche ergab 552 Treffer

von RBL-MKB
Mi Apr 17, 2024 9:49 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 469
Zugriffe: 51231

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Zeitzer hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 11:19 pm Sollten wir die CL schaffen, stehendie Chancen sehr gut für Topf 1 :)
Was aber relativ egal ist weil Jeder aus allen Töpfen je 2 Gegner bekommt....
von RBL-MKB
Mi Apr 10, 2024 2:40 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 469
Zugriffe: 51231

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Mich macht eigentlich nur fassungslos, dass es dort zwei Meinungen gibt. Regeln sind Regeln oder fangen wir jetzt an zu kategorisieren zwischen Kinder Junioren und Männerfehlern? Und was ist dann mit den Frauen? Klarer Elfmeter. Eindeutiger geht’s nicht. Der Torwart hat ja sogar noch auf den Pfiff ...
von RBL-MKB
Fr Apr 05, 2024 3:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Meine Fresse! Lest doch bitte einfach mal die neuen AGB!
Eine zulässige Weitergabe der Dauerkarte nach Ziffer 9.3 und/oder 9.4 gilt
nicht als Nichtnutzung.
Unter zulässige Weitergabe ist ausdrücklich auch die Zweitmarktplattform von RB Leipzig a.k.a. Ticketbörse genannt.
von RBL-MKB
Fr Apr 05, 2024 1:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Hier hätte es viel elegantere Lösungen gegeben. Einfach eine Regel, dass man sein Ticket bei nicht erscheinen in die Ticketbörse stellen muss, in sagen wir 2/3 aller Fällen und das klar kommuniziert, hätte das Problem nicht minder gelöst. Die Lösung wäre unglaublich einfach gewesen und hätte keine ...
von RBL-MKB
Fr Apr 05, 2024 12:28 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Wer hat sich eigentlich über die No-Show Rate aufgeregt. Nur irgendwelche Fans mit Minderwertigkeits-Komplexen. Die unbedingt RB in gutem Licht setzten wollen. Die No-Show Rate war auf Bundesligadurchschnitt und RB verprellt damit viele Fans. Du willst es einfach nicht verstehen? Es geht nicht gege...
von RBL-MKB
Fr Apr 05, 2024 11:26 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Irgendwie habe ich das ganze noch nicht verstanden. Also es werden 10 Spiele als Mindestanzahl festgelegt und da zählen auch weitergeleitete Tickets mit rein. Aber nicht die, die ich in die Ticketbörse zum Weiterverkauf einstelle? Richtig, quasi wie früher. Entweder du gehst selbst oder fragst in d...
von RBL-MKB
Fr Apr 05, 2024 7:44 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Hallo in dir Runde, 131 wird jetzt also zum Fanblock gehören. Was bedeutet das in der Praxis? Wegfall Sitzplatz und freie Platzwahl, oder bleibt erstmal alles so, wie es ist. Es gibt für uns gute Gründe, Sitzplätze mit fester Zuordnung zu buchen. Eine Änderung daran würde für mich und meine Frau di...
von RBL-MKB
Do Apr 04, 2024 11:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Die neue Regel ist auch wieder so eine typisch deutsche Anti-Kinder Regel vom feinsten. Kinder können nunmal nicht immer. Am besten gleich wie in Restaurant und Hotels: "keine Kinder" draufschreiben. Ich finde auch 10 Heimspiel für die nachfolgende Saison völlig übertrieben. Überhaupt dir...
von RBL-MKB
Do Apr 04, 2024 7:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10306
Zugriffe: 1748921

Re: Ticketing

Natürlich könnte man argumentieren, RB trockne mit diesen Preisen den Schwarzmarkt aus, indem es ihn einfach selbst übernimmt. Wenn ich meine DK für 35 Euro in der Börse einstelle - und die wird dann für 85 weiterverkauft ... Man könnte meinen du bist sauer weil RB nicht den Tageskartenpreis, sonde...
von RBL-MKB
Do Apr 04, 2024 12:26 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 220
Zugriffe: 28829

Re: DFB-Pokal 2023/24

Es wird der Durchschnitt ermittelt, also 2 mehr Mannschaften helfen erst mal den Engländern nicht unbedingt. Wenn die alle weiterkommen und deutsche Mannschaften nicht siehts natürlich ganz anders aus. Korrekt! Zumal das Setting für die VF/HF in CL und EL mit große Chancen (und natürlich Risiken) g...