Die Suche ergab 525 Treffer

von FaulerZauber
Mi 30. Sep 2020, 09:05
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost 2020/21
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Re: U19 A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost 2020/21

Mal ein Versuch die Startelf zu clustern: Spieler aus Leipzig+100km: (4) Linus Zimmer Eric Uhlmann Joscha Wosz - kam 2015 vom Halleschen FC Tim Schreiber - kam 2014 von Borea Dresden Spieler aus restlichen Bundesgebiet: (4) Mehmet Ibrahimi - kam 2017 vom 1.FC Köln Ben Klefisch - kam 2017 aus Leverk...
von FaulerZauber
Fr 18. Sep 2020, 17:08
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2020/21
Antworten: 24
Zugriffe: 1427

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2020/21

1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Rasenballsport
6. Hoffe
7. Wolfsburg
8. VfB
9. Hertha
10. Frankfurt
11. Freiburg
12. Schalke
13. Köln
14. Mainz
15. Augsburg
16. Union
17. Bremen
18. Bielefeld
von FaulerZauber
Fr 18. Sep 2020, 17:00
Forum: Der Verein
Thema: Acht Fragen&Antworten an die fünfte Bundesligaspielzeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1002

Re: Acht Fragen&Antworten an die fünfte Bundesligaspielzeit

Mein Saisontipp für die fünfte Bulisaison lautet… ... dass Bayern wie immer Meister wird. War sonst noch etwas? RB wird eine solide Saison spielen, in engen Spielen wird aber zu oft die Durchschlagskraft fehlen, sodass am Ende Platz 6 herausspringt. In der Champions League kommt RBL… ... über die Gr...
von FaulerZauber
Fr 28. Aug 2020, 11:33
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 2958
Zugriffe: 173789

Re: Champions League / Europa League

Doch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Da hätte ich mir von Péiteng doch deutlich mehr erwartet, das Grundniveau müsste höher sein, in der Presse jammert UTP (übrigens vom ehemaligen Bundesligaspieler Ismael Bouzid / Kaiserslautern trainiert) über fehlende Eingespieltheit wegen 5 Neuzugängen in der S...
von FaulerZauber
Do 27. Aug 2020, 11:19
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 2958
Zugriffe: 173789

Re: Champions League / Europa League

Die neue internationale Saison treibt aufgrund von COVID-19 weiterhin seltsame Blüten, wenn auch bisher wenige. Champions League: Der KÍ Klaksvík von den Färöer-Inseln übersteht die 1. Qualifikationsrunde gegen ŠK Slovan Bratislava aus der Slowakei. Das Spiel wurde aufgrund einiger Corona-Fälle im ...
von FaulerZauber
Mo 24. Aug 2020, 12:58
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 287
Zugriffe: 33871

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Ich bin nun nicht repräsentativ, aber mir fehlen die Zuschauer überhaupt nicht, wenn ich ein Geisterspiel am TV schaue. Im Stadion ist klar, dass man da auch wegen der Atmosphäre hingeht. Nur zuschauen statt mitzusingen - Stichwort: Operettenpublikum - würde mich überhaupt nicht reizen, aber am TV s...
von FaulerZauber
Mo 24. Aug 2020, 10:51
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10446

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Interessanter Thread, der die Entwicklung der RB-Fanszene gut widerspiegelt, ein erstaunlich hoher Anteil, der meint "Red Bull soll halt mal weiter die Geldschatulle öffnen". Dass Red Bull weiter investiert, ist angesichts des wachsenden Werbewertes sicher eine legitime Erwartung, aber manch einer s...
von FaulerZauber
Mo 3. Aug 2020, 10:50
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2730
Zugriffe: 436697

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Erstmal: sehr gute Statements von @Roter Brauser und @Fanblock-Gänger. Darauf aufbauend: Ralf Rangnick ist die bislang wichtigste Person unter mehreren wichtigen "Aufbauhelfern", da er eine klare Handschrift und in vielen Bereichen gute Strukturen aufgebaut hat. Ich persönlich bin bekanntermaßen sch...
von FaulerZauber
Mi 29. Jul 2020, 09:13
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 79
Zugriffe: 11563

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Ich muss sagen, je näher die Saison rückt, um so mehr freue ich mich auf ihn. Werners Abgang macht auch Raum für neue Konzepte und Hackordnungen. Spieler wie Cunha sind ja hier auch wegen Werners Status (den er zurecht hatte) gescheitert. Insofern ist das ein frischer Start und Hwang bringt mit sei...
von FaulerZauber
Di 28. Jul 2020, 11:10
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 876
Zugriffe: 91614

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ja, die Flexibilität bei Henrichs ist wirklich großartig. Vermute allerdings schon, dass er eher als Außenverteidiger eingeplant ist, aber das wissen wir natürlich erst in der Saison. Wie ist denn Eure Meinung zur Kaderplanung? 1. Wieviele Spieler sollten noch kommen? 2. Für welche Positionen? 3. W...