Die Suche ergab 518 Treffer

von FaulerZauber
Mo 3. Aug 2020, 10:50
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Erstmal: sehr gute Statements von @Roter Brauser und @Fanblock-Gänger. Darauf aufbauend: Ralf Rangnick ist die bislang wichtigste Person unter mehreren wichtigen "Aufbauhelfern", da er eine klare Handschrift und in vielen Bereichen gute Strukturen aufgebaut hat. Ich persönlich bin bekanntermaßen sch...
von FaulerZauber
Mi 29. Jul 2020, 09:13
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 75
Zugriffe: 8356

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Ich muss sagen, je näher die Saison rückt, um so mehr freue ich mich auf ihn. Werners Abgang macht auch Raum für neue Konzepte und Hackordnungen. Spieler wie Cunha sind ja hier auch wegen Werners Status (den er zurecht hatte) gescheitert. Insofern ist das ein frischer Start und Hwang bringt mit sei...
von FaulerZauber
Di 28. Jul 2020, 11:10
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 364
Zugriffe: 35719

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ja, die Flexibilität bei Henrichs ist wirklich großartig. Vermute allerdings schon, dass er eher als Außenverteidiger eingeplant ist, aber das wissen wir natürlich erst in der Saison. Wie ist denn Eure Meinung zur Kaderplanung? 1. Wieviele Spieler sollten noch kommen? 2. Für welche Positionen? 3. W...
von FaulerZauber
Di 21. Jul 2020, 11:19
Forum: Der Verein
Thema: Dino Toppmöller (Co-Trainer, Vertrag bis 2022)
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Dino Toppmöller (Co-Trainer, Vertrag bis 2022)

Da noch keiner das Thema eröffnet hat: RBL hat am 20.7. die Verpflichtung des neuen Co-Trainers Dino Toppmöller bekannt gegeben. https://www.sportbuzzer.de/artikel/von-f91-dudelingen-zu-rb-leipzig-dino-toppmoller-wird-neuer-co-trainer/ Toppmöller ist 39 Jahre, Sohn von Klaus Toppmöller (u.a. 2002 Tr...
von FaulerZauber
Di 21. Jul 2020, 10:20
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz
Antworten: 389
Zugriffe: 88922

Re: Dietrich Mateschitz

Ich höre täglich den Deutschlandfunk und empfinde diesen als journalistisch gut und kritisch. Es darf jeder halten wie er möchte, aber ein politisches Radio- oder TV-Programm muss in meinen Augen nicht bequem sein, sondern journalistisch sauber. Ich will nicht nur mit meiner eigenen Meinung beriesel...
von FaulerZauber
Mo 20. Jul 2020, 09:05
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

RR hätte eigentlich nichts zu gewinnen in Mailand. Es schlägt ihm Abneigung und Missgunst entgegen und die Guerillas bringen sich in der Deckung bereits in Stellung. Fabio Capello, sagt allen ernstes - er kenne Ralf Rangnick nicht, aber er hat unwichtiges geleistet. - Was für ein unverschämter Mens...
von FaulerZauber
Do 16. Jul 2020, 09:53
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 8927

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Ich verstehe das auch nicht,warum man sich so auf den versteift. Das ist echt schon ein ähnliches Theater wie bei Mega Flop Lookman Naja, der Vergleich mit Lookman hinkt m.E. ein wenig. Lookman war ein Rangnick-Wunschspieler, Rashica scheint ein Spieler zu sein, den Nagelsmann offenbar sehr gerne i...
von FaulerZauber
Mi 15. Jul 2020, 10:03
Forum: Der Kader
Thema: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)
Antworten: 197
Zugriffe: 31139

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

So wenig man Wolf gebrauchen kann: umsonst oder für lediglich eine unbedeutende Leihgebühr darf man ihn nicht herschenken. Dann lieber ein halbes Jahr schmoren lassen und ihn anschließend irgendwo ins Ausland transferieren.
von FaulerZauber
Mi 15. Jul 2020, 09:43
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 364
Zugriffe: 35719

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Naja ich meinte ja nicht die Trainer von der 1. Mannschaft, sondern die Nachwuchs Trainer die die U19 trainieren usw. Vielleicht liegt es ja auch daran und dort einen Trainer verpflichten der halt diese jungen Spieler voran bringt. Auf jeden Fall läuft einiges schief das absolut keiner annährend sc...
von FaulerZauber
Di 14. Jul 2020, 11:11
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 364
Zugriffe: 35719

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Klar alles noch recht viel Konjunktiv, aber dass es RBL bisher nicht geschaft hat, trotz massivem Geldeinsatz von geschätzen 10 Mio per annum auch nur einen Junioren in den Kader hochzuziehen (mit echten Chancen nicht so ein 5 Minuten Einsatz am Ende der Saison) fällt letztlich auch auf die Handeln...