Die Suche ergab 505 Treffer

von FaulerZauber
Do 23. Jan 2020, 11:28
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2367
Zugriffe: 389278

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Die Diskussion schweift schon wieder ab. Kommen wir mal wieder zum Kern: Fakt ist, dass Bayern aktuell sehr erfolgreich ist, junge Talente nach München zu locken, obwohl sie nur für die 2. Mannschaft vorgesehen sind, siehe auch Dajaku und Arp. Durchgesetzt hat sich seit Alaba kein Bayern-Nachwuchssp...
von FaulerZauber
Di 1. Okt 2019, 13:51
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 230
Zugriffe: 57179

Re: U19 Bundesliga

Es wird glaube ich mal wieder Zeit für ein Interview mit Ralf Rangnick zum Leistungsstand der U19. Man muss natürlich immer zugute halten, dass man erst 2012 richtig zu arbeiten begonnen hat. Da waren die Spieler ja schon 10 oder 11. Da kann man doch nicht erwarten ... also dings ... ähm ... da muss...
von FaulerZauber
Mo 23. Sep 2019, 16:23
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga 2019/20
Antworten: 57
Zugriffe: 10402

Re: 3. Liga 2019/20

Ich bin weit entfernt davon, das Verhalten bestimmter "Ultras" gegenüber Orban schönzureden und fand das Management des Spiels seitens der FCK-Offiziellen (erinnere mich da an ein Interview mit Dominique Heintz) absolut daneben. Aber deswegen den Elefanten im Porzellanladen zu mimen, find ich jetzt ...
von FaulerZauber
Mo 23. Sep 2019, 12:48
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga 2019/20
Antworten: 57
Zugriffe: 10402

Re: 3. Liga 2019/20

Interessant an Lautern ist, dass sie damals mit Kosta Runjaic knapp am Aufstieg in Liga 1 gescheitert sind mit dem 4. Platz. (in der Saison sind Ingolstadt und Darmstadt aufgestiegen, wir waren 5.) Seitdem ging es eigentlich kontinuierlich bergab. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn sie den Aufstie...
von FaulerZauber
Fr 20. Sep 2019, 09:21
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga 2019/20
Antworten: 57
Zugriffe: 10402

Re: 3. Liga 2019/20

Die Entlassung von Hildmann in Lautern war vorgezeichnet, unabhängig von dem Debakel in Meppen. Das Problem ist, dass in der sportlichen Führung keine Ordnung ist. Man weiß nicht, in welche Richtung man laufen soll und mittlerweile geht kein Trainer mit Namen mehr nach Lautern. Was es dort braucht, ...
von FaulerZauber
Mo 9. Sep 2019, 08:55
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen NOFV-Regionalliga 2019/20
Antworten: 68
Zugriffe: 10154

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2019/20

Meines Erachtens eine sehr starke Leistung. Da war von Klassenunterschied wenig zu sehen.Die ersten 20 Minuten etwas nervös, die letzten 10 Minuten die Kraft gefehlt: dazwischen teilweise gute Kombinationsansätze, ein paar gute Chancen, teilweise richtig gutes Zweikampfverhalten. Technisch bzw. in S...
von FaulerZauber
Fr 6. Sep 2019, 14:01
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 585
Zugriffe: 140016

Re: Fußball in Deutschland

Ich weiß nicht, was an der Geschichte dran ist. Bei dringendem Tatverdacht wäre M. wahrscheinlich zumindest in U-Haft genommen worden, schon wegen der Sicherung von Beweismitteln. Dort ist er aber nicht. Da kennst Du die Praxis recht schlecht. Wenn Du "nur" Kinderpornographie besitzt oder weitergib...
von FaulerZauber
Di 3. Sep 2019, 09:02
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 230
Zugriffe: 57179

Re: U19 Bundesliga

Mir wird übel, wenn ich diesen Unsinn über Moukoko hier lese. Genauso bescheuert wie das Thema "Jatta", wo sich die Anschuldigungen zwischenzeitlich als haltlos herausgestellt haben. Dass Menschen mit afrikanischen Wurzeln oft sehr früh entwickelt sind, ist doch nichts Neues. Als ich in der Schule w...
von FaulerZauber
Mo 26. Aug 2019, 10:33
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 25.08.19, 15:30 Uhr
Antworten: 86
Zugriffe: 13684

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 25.08.19, 15:30 Uhr

Sehe es ähnlich wie Jupp und Rumpel, wobei ich auch Klostermann alles andere als überzeugend fand. Gulacsi musst nicht wirklich sein Können zeigen (was im Übrigen zeigt, dass Frankfurt zwar Ballbesitz hatte, aber sicher nicht "dominierte", wie Kevin Trapp es nach dem Spiel wahrgenommen haben will). ...
von FaulerZauber
Do 22. Aug 2019, 13:55
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 557260

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Ok, und was ist mit dem Fakt, dass Mateschitz jederzeit den Stecker ziehen könnte und der "Klub" dann eventuell 134 Millionen Euro an ihn zurückzahlen muss, sofern er diese dann auch einfordert? Dann gibt es RB nicht mehr. Irgendwie wird das komplett ausgeblendet. Sind wir doch mal ehrlich, ganz gl...