Die Suche ergab 539 Treffer

von FaulerZauber
Mi Feb 03, 2021 1:42 pm
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)
Antworten: 690
Zugriffe: 168897

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Da Barca eh pleite ist, holen wir zur neuen Saison Ter Stegen. Das ist dann das bestmögliche Upgrade und Gulacsi wünschen wir entsprechend viel Erfolg in Dortmund.
von FaulerZauber
Mo Jan 25, 2021 11:11 am
Forum: Der Kader
Thema: [Ehemaliger Spieler] Hee-chan Hwang (Wolverhampton Wanderers)
Antworten: 183
Zugriffe: 36062

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Meine goldene Nase hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Ein Flop mit Ansage. Nichts für ungut aber so schwer war das nicht vorherzusehen :crazy: Nunja, es gab nicht wenige, die in ihm einen "soliden" Transfer, der einen stabilen Wiederverkaufswert bietet, gesehen haben. Es lässt s...
von FaulerZauber
Mi Jan 20, 2021 11:29 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1277
Zugriffe: 202827

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Von den drei genannten hilft niemand akut weiter, selbst Origi nicht. Dolberg klingt interessant, wird aber nie 20+ in einer großen Liga auflegen. Für einen Unterschiedsstürmer müsste RB das Gehaltsgefüge sprengen, da brauchst Du ein Format wie Cavani (der vermutlich das 2,5-fache von Poulsen oder S...
von FaulerZauber
Mo Jan 11, 2021 10:07 am
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 401
Zugriffe: 63897

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Es wird nur eines von beiden geben: Superliga oder Champions League. Der Unterschied sind nur die Anzahl der Spiele und die Setzliste. Blaupause könnte der Basketball sein. Dort gibt es eine von den Spitzenclubs initiierte Superliga (Euroleague) mit 18 Mannschaften, die eine Doppelrunde spielt und ...
von FaulerZauber
Fr Jan 08, 2021 10:39 am
Forum: Der Verein
Thema: 7 Fragen & Antworten zur Weihnachtshalbzeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2502

Re: 7 Fragen & Antworten zur Weihnachtshalbzeit

Das beste Spiel der Hinrunde war... Das 2:1 gegen PSG, trotz oder gerade wegen der problematischen ersten halben Stunde. Wie das Spiel dann gedreht wurde, war großes Kino. Die Top-3 Kicker der Hinrunde sind... 1. Angelino (keine Erläuterungen erforderlich) 2. Emil Forsberg: zurück zu alter Stärke, ...
von FaulerZauber
Fr Dez 18, 2020 9:21 am
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)
Antworten: 303
Zugriffe: 50366

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Mit Vergleichen muss man vorsichtig sein, aber gewisse Parallelen zu Goretzka kann man ziehen. Dieser Spielertypus fehlt Leipzig aktuell am dringendsten (neben einem Stürmer, der regelmäßig netzt). Goretzka hat lange gebraucht, um sich dahinzuentwickeln, m.E. hat er den Schritt bei Bayern mit 24 ab ...
von FaulerZauber
Do Dez 17, 2020 5:06 pm
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)
Antworten: 303
Zugriffe: 50366

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Die Lösung kann für Salzburg vorteilhaft sein. Wenn die Weiterverkaufssumme entsprechend hoch ist, macht Salzburg Gewinn. Sehe da keine Bevorzugung, das ist lediglich die Zocker-Variante. Mag sein, dass die Drei90-Klientel Schaum vorm Mund bekommt, aber jeder, der von 12 bis Mittag denken kann, sieh...
von FaulerZauber
Do Dez 17, 2020 4:24 pm
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)
Antworten: 303
Zugriffe: 50366

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

So, der Thread kann dann eine neue Überschrift vertragen: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025) ;)

Ich freue mich. Wird nicht einfach für ihn, aber vom Potenzial her jemand, der richtig spannend ist.
von FaulerZauber
Mi Dez 16, 2020 8:59 am
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1477
Zugriffe: 216125

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Ist zwar nicht unsere Baustelle, aber ich finde Rose würde sich bei einem Wechsel zum BVB im nächsten Sommer ganz schön unglaubwürdig machen, angebliche Austiegsklausel hin oder her. Er ist in Gladbach gerade dabei, etwas erfolgreiches aufzubauen, ist angetreten mit dem Wissen, dass zu seiner Inthr...
von FaulerZauber
Mo Dez 14, 2020 11:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]
Antworten: 21
Zugriffe: 14619

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Gérard Houllier ist heute im Alter von (nur) 73 Jahren verstorben. Aufrichtiges Beileid an dieser Stelle und dank für den Anteil am Aufbau des Netzwerkes, von dem unsere Rasenballsportler profitieren.