Die Suche ergab 1052 Treffer

von TutnixzurSache
Do 29. Okt 2020, 07:37
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3348
Zugriffe: 259349

Re: Corona-Virus

Ich persönlich finde die Maßnahmen auch zu hart und zu sehr nach dem Prinzip der Gießkanne... Das etwas gegen die steigenden Zahlen gemacht werden muss ist richtig.. aber durchdacht und vorbereitet ist dies nicht... Klar bleiben Schulen, Kitas und Geschäfte geöffnet, denn sonst wäre die Akzeptanz gl...
von TutnixzurSache
So 25. Okt 2020, 09:08
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 5898

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

Ich fand das Spiel auch solide runter gespielt und das Glück auf die eigene Seite gezogen.. Aber ich persönlich fand henrichs gestern sehr schwach... Gefühlt ging jeder Pass in die Beine des Gegners und auch bei Zweikämpfen hat er sich nicht durchsetzen können... Ich hoffe aber, dass dies gestern nu...
von TutnixzurSache
So 25. Okt 2020, 08:54
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 867635

Re: Ticketing

Es saßen mehrere Hertha Fans mit im Block... Manche auch mit Schal und anderen Utensilien...

Zum Glück konnten sie nur einmal jubeln.... Dann hat man sie nicht mehr wahrgenommen 😁
von TutnixzurSache
Fr 16. Okt 2020, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6899
Zugriffe: 555932

Re: Laberthread

Und damit oute ich mich mal als Connewitzer. Nun ist es raus. :twisted: Bin schockiert... :fire: :kiss: :beer: Dass sie dich noch nicht zusammengeschlagen haben wundert mich aber wirklich :lol: kleiner Spaß Genau sowas habe ich "befürchtet". :) Aber einer muss ja für Ordnung sorgen 😉
von TutnixzurSache
Do 15. Okt 2020, 06:22
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Training bei Sauwetter
Antworten: 10
Zugriffe: 622

Re: Training bei Sauwetter

Wir hatten damals gar keine Halle um im Herbst/Winter draußen zu trainieren... Da wurde sich warm angezogen und auch bei Schneefall draußen trainiert... Ich denke auch, dass dies das Immunsystem gestärkt hat... Am Wochenende zu den Spielen kann man ja auch nicht sagen, ne ist mir zu kalt, lasst uns ...
von TutnixzurSache
Fr 2. Okt 2020, 07:08
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 867635

Re: Ticketing

…. Somit gab es folgende "Vorverkaufsphasen": 1. die DK-Plus 2. DK-Plus und DK-Bundesliga 3. zum Ende konnten dann mehr Tickets erworben werden, die Dauerkarten auf dem Account. Aber einen freien Verkauf für alle im Shop registrierten Member hat es meines Wissens nicht gegeben. Richtig... ohne Daue...
von TutnixzurSache
Do 1. Okt 2020, 14:48
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 165
Zugriffe: 16201

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Ich finde es wirklich sehr erschreckend, dass Mario Götze immer noch ohne Verein ist...

Was ist da schief gelaufen? Hat er zu hohe Ansprüche an den Verein und sein Gehalt? Hat er keine Lust mehr auf Profifußball? Reicht die Leistung nicht?
von TutnixzurSache
Do 1. Okt 2020, 10:45
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 867635

Re: Ticketing

Ich finde es auch weiterhin doof, dass man in den Ticketshop nicht alle registrierten Benutzer lässt... Das System erkennt ja bei jedem auch die Adresse und man kann somit selektieren nach Risikogebiet oder auch nicht. Daher sollen sie doch jetzt einfach auch nicht Dauerkartenbesitzern Tickets erwer...
von TutnixzurSache
Di 29. Sep 2020, 16:58
Forum: Der Verein
Thema: Trikot 2020/201
Antworten: 49
Zugriffe: 6848

Re: Trikot 2020/201

Aber es passt mal farblich sehr gut zu den Roten Bullen :)
von TutnixzurSache
Mo 28. Sep 2020, 16:53
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10452

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Welche Vereine sind solche Vereine, wo die Spieler länger bleiben? Bei Dortmund gehen die besten weg, bei Bayern geht Coutinho... Es wird immer wieder Abgänge auch von Stammspielern geben.. Das ist fast überall so...