Die Suche ergab 1035 Treffer

von TutnixzurSache
Do 16. Jul 2020, 10:48
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200525

Re: Corona-Virus

ich verstehe nun wieder nicht wie du abschweifst. Die Kritik bei mir liegt darin, das Lauterbach alles ablehnt und in Panik verfällt. .... .... Also tragt gefälligst Mundschutz, haltet euch an Regeln und akzeptiert die Freiheit anderer! Sonst können wir auf jedwede Regel gleich nen Haufen machen un...
von TutnixzurSache
Fr 10. Jul 2020, 13:30
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 467
Zugriffe: 57262

Re: UEFA Champions League 2019/20

Warum so pessimistisch?

Wir machens wie die Dänen 1992... raus aus dem Urlaub, her mit dem Titel :D
von TutnixzurSache
Mi 8. Jul 2020, 11:04
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 168
Zugriffe: 49717

Re: Ewige Tabelle

Im Artikel steht das es ungefähr 56 Jahre bis zu den Bayern... nach meiner Rechnung könnte es im optimalsten Falle bereits in 34 Jahren möglich sein, wenn wir jetzt endlich mal immer die volle Punktzahl in der Saison holen und Bayern aufgrund der unseren gezeigten Leistung in der neuen Saison freiwi...
von TutnixzurSache
Di 7. Jul 2020, 14:39
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5984
Zugriffe: 766527

Re: Ticketing

Es schaut gut aus in Sachsen wirklich mit Zuschauern zur neuen Saison beginnen zu dürfen...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sach ... a-starten/
von TutnixzurSache
Do 25. Jun 2020, 07:10
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200525

Re: Corona-Virus

Andererseits könnte man auch die App vorzeigen und dann das Bluetooth ausmachen... da ist dies dann ja auch alles hinfällig...

von daher kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es Pflicht wird... :think:
von TutnixzurSache
Di 23. Jun 2020, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200525

Re: Corona-Virus

Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis darauf, wieviele Leute bei Tönnies mit Krankheitssymptomen sind? Es wird ja überall nur die Zahl der Infizierten genannt, aber ich konnte bisher nicht finden, wieviele von diesen tatsächliche Symptome zeigen. Nein, nur dass gestern ca. 20 im KH waren und 5 ...
von TutnixzurSache
Di 23. Jun 2020, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200525

Re: Corona-Virus

Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis darauf, wieviele Leute bei Tönnies mit Krankheitssymptomen sind? Es wird ja überall nur die Zahl der Infizierten genannt, aber ich konnte bisher nicht finden, wieviele von diesen tatsächliche Symptome zeigen.
von TutnixzurSache
Sa 20. Jun 2020, 08:28
Forum: Der Verein
Thema: Trikot 2020/201
Antworten: 40
Zugriffe: 4502

Re: Trikot 2020/201

Ich weiß immer nicht, was ihr für ausgefallene Designs erwartet?

Das die Trikots weiß bleiben, weiß man vorher... Das ein wenig rot dabei sind wird ebenfalls...

So viel Überraschungen können da gar nicht kommen...

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sowieso nicht streiten.. 😉
von TutnixzurSache
Do 18. Jun 2020, 13:47
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 19858

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Wenn Haaland in der 96. Minute das 2 zu 2 macht, können wir in der 92. nicht das 3 zu 2 machen :crazy: :think:

(Edit: Da war Adamson schneller :cool: )
von TutnixzurSache
Mi 17. Jun 2020, 10:52
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 316
Zugriffe: 73009

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Das es nicht so läuft, stimmt schon... aber dennoch sollte man auch sehen, dass die Bayern jetzt schon 6 Punkte mehr geholt haben, als wir in der Hinrunde... Wenn es ganz gut läuft, könnten wir auch noch 9 Punkte holen und hätten somit nur 2 weniger als dies zur Hinrunde der Fall gewesen ist... Auße...