Die Suche ergab 410 Treffer

von kometa
Mi 14. Okt 2020, 20:11
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6316
Zugriffe: 834961

Re: Ticketing

Danke für die Antwort!
von kometa
Mi 14. Okt 2020, 17:35
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6316
Zugriffe: 834961

Re: Ticketing

Meinerseits mal eine Frage zur Ticketbörse. Wir haben in der Familie (Vater und ich) zwei Accounts mit je einer DK+. Bei den Zulosungen am Montag hat er ein Ticket für Basaksehir bekommen und ich bin zweimal leer ausgegangen. Nun geht ja der Spaß mit der Buchungsmöglichkeit in der Ticketbörse kommen...
von kometa
Mo 14. Sep 2020, 19:22
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 279
Zugriffe: 32141

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Er konnte sich bei einer grauen Maus der Premier League bisher nicht durchsetzen, die ihn daraufhinin die türkische Provinz verliehen haben und auf einmal kommt eines der englischen Schwergewichte und soll für ihn gefühlte Unsummen bieten? Das spricht entweder für Panik an der White Hart Lane oder i...
von kometa
Fr 11. Sep 2020, 15:50
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 3672

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr

Weder Heidenheim noch Düsseldorf hätte man in der ersten Runde zugelost bekommen können. Sowas sollte man als "Superfan" durchaus wissen!
von kometa
Fr 11. Sep 2020, 10:00
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10179

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Damit geht es uns jetzt so, wie so ziemlich jedem anderen Club. Und darauf, als solcher wahrgenommen zu werden, wird doch so sehr Wert gelegt. ;)
von kometa
Di 1. Sep 2020, 16:05
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 751
Zugriffe: 56103

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Bin dann ja auch mal gespannt, wie die Verlosung angegangen wird. Rein betriebswirtschaftlich müsste man erstmal zusehen, möglichst alle DK-Plus-Inhaber in den teuren Kategorien unterzubekommen, um deren Geld komplett einstreichen zu können und erst danach den restlichen verfügbaren Platz mit Leuten...
von kometa
Do 20. Aug 2020, 23:44
Forum: Der Kader
Thema: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)
Antworten: 108
Zugriffe: 20931

Re: [3] Angeliño (Leihe bis 2020)

Eventuell heißt der relevante Abgang nach dem erneuten Scheitern in der Champions League ja Guardiola. Wer weiß...
von kometa
Mi 19. Aug 2020, 13:50
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10179

Re: UEFA Champions League, Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain; Dienstag, 18.08.2020, 21 Uhr

Für mich der beste und spannendste Beitrag, wo will Leipzig in den nächsten Jahren hin? Die Strategie "Transfererlöse und Jugend" reicht, wenn überhaupt, nur mit viel Glück mal zum Gewinn der Meisterschaft oder vielleicht DFB Pokal, wobei da der BVB und MÜNCHEN noch eine gewichtige Rolle mitspielen...
von kometa
Mi 19. Aug 2020, 09:36
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10179

Re: UEFA Champions League, Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain; Dienstag, 18.08.2020, 21 Uhr

So schön wie das selbst und auch medial immer wieder beschworene Märchen von der langfristig beisammen gehaltenen Leipziger Truppe auch ist, gestern ist uns genau das zum wiederholten mal auf die Füße gefallen. Ich mache das niemandem zum Vorwurf aber man merkt dann eben doch den großen Unterschied ...
von kometa
Fr 7. Aug 2020, 19:03
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 162
Zugriffe: 15518

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Bis dahin sind die Busanbieter pleite, da kannste gemütlich Zug fahren oder PKW.