Die Suche ergab 28 Treffer

von Fußballromantiker
Sa Jul 26, 2014 10:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040493

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Alter, lass die Finger von den Drogen...das bringt dich nicht weiter! schreib doch einfach, dass du keine politischen Themen hier lesen willst weils um Fußball geht. Aber bitte unterstelle niemandem Drogenmissbrauch. Alles was er schrieb, ist längst Usus und gehört zur politischen Allgemeinbildung ...
von Fußballromantiker
Fr Jul 25, 2014 9:09 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040493

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Alter, lass die Finger von den Drogen...das bringt dich nicht weiter! schreib doch einfach, dass du keine politischen Themen hier lesen willst weils um Fußball geht. Aber bitte unterstelle niemandem Drogenmissbrauch. Alles was er schrieb, i st längst Usus und gehört zur politischen Allgemeinbildung...
von Fußballromantiker
Fr Jul 25, 2014 8:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040493

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

@FZ sehr richtig geschrieben! Ich habe den Eindruck es gibt nur noch 2 Arten von Fußballfans: Die einen versinken im Pathos und Heuchelei bis zum verbiegen und bieten eine ähnlich bedauernswerte Darstellung wie die Brasilianer vor und während der WM, mit genau so wenig Substanz. Die anderen nennen ...
von Fußballromantiker
Fr Jul 25, 2014 6:38 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040493

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Kritiker: Keiner von uns hat was dagegen, wenn der Gästeblock leer bleibt. ;) Im Gegenteil. Dann verstehe ich die ganze aufgeregte Hektik hier nicht. Es ist eben wohl doch nicht so. auch RBL-Fans wollen scheinbar einen gefüllten Gästeblock für die richtige Fußballstimmung. Woran machst du das fest?...
von Fußballromantiker
Fr Jul 25, 2014 6:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040493

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

@FZ sehr richtig geschrieben! Ich habe den Eindruck es gibt nur noch 2 Arten von Fußballfans: Die einen versinken im Pathos und Heuchelei bis zum verbiegen und bieten eine ähnlich bedauernswerte Darstellung wie die Brasilianer vor und während der WM, mit genau so wenig Substanz. Die anderen nennen ...
von Fußballromantiker
Fr Jul 25, 2014 5:36 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Massimo Bruno (Charleroi)
Antworten: 241
Zugriffe: 100346

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe)

Ein finanzstarker Sponsor ist völlig i.O. Seh ich auch so, und fände es schön, wenn Leipzig einen hätte. Da ihr aber einen Besitzer habt, dem auch mehrere andere Vereine gehören, müsst ihr euch wohl mit solchen Leihen anfreunden. Würde ich an Mateschitz Stelle genauso machen, weil einfach wirtschaf...
von Fußballromantiker
Fr Jul 25, 2014 5:22 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Massimo Bruno (Charleroi)
Antworten: 241
Zugriffe: 100346

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe)

Die Höhe der Ablöse ist mir relativ egal. Was mich mehr stört ist dieses unschöne Geschmäckle. Wieso müssen wir neuerdings immer als Mittel zum Zweck für Salzburg dienen? Dieser Bruno spielt doch die nächsten 2-3 Jahre sowieso bei Salzburg, weil wir so schnell nicht in die 1. Bundesliga aufsteigen....
von Fußballromantiker
Do Jul 24, 2014 2:10 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [2] John-Patrick Strauß (Vertrag bis 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 12398

Re: [2] John-Patrick Strauß (Vertrag bis 2016)

Steht meiner Meinung nach in der Startelf gegen Aalen, wenn J. Kimmich noch mit der EM zu tun hat (hatte) und D.Demme krank ist. Besser gespielt als Khedira. Nicht nur wegen dem Tor! Warten wir, die Startelf am Samstag ab. Ich Tippe das dort min 2/3 der stehen die auch gegen Aalan auflaufen sollen,...
von Fußballromantiker
Do Jul 24, 2014 1:55 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [14] Smail Prevljak (Vertrag bis 2016 - *Leihe Liefering)
Antworten: 46
Zugriffe: 25074

Re: [14] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Ich fand ihn gestern richtig gut. Abgezocktes Tor und genialer Pass zum 2:2. Als Joker kann ich ihn mir richtig gut vorstellen, mit Perspektive nach oben. Für eine Halbzeit reicht es wohl nicht ganz, da er gegen Ende nicht mehr so präsent war wie am Anfang. Sehe ihn aber klarer hinter Boyd, Poulsen...