Die Suche ergab 73 Treffer

von JensH
Do 20. Aug 2020, 06:49
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 899
Zugriffe: 150689

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Das wird immer schlimmer. Wenn das weiterhin so geht bin ich hier nicht mehr im Forum. Ich fühle mich echt verar... Wenn ich bei der Cookies-Anfrage alle auf rot gestellt habe, bis auf den "Funktionell", den man nicht ablehnen kann, dann gibt es nur einen Button, den man anklicken muss um ins Forum...
von JensH
Sa 21. Mär 2020, 09:43
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 253968

Re: Corona-Virus

In Quarantäne sitzen und infizieret sein, sind immer noch zwei verschiedene Dinge du Checker. Deiner Meinung nach wollen die Regierungen alle mal ihre Notfallpläne testen? Meine Meinung ist mit Sicherheit nicht die Weisheit an der die Welt gemessen wird, den Anspruch hatte ich nie. Nur ein wenig Ve...
von JensH
So 15. Mär 2020, 11:36
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863299

Re: Ticketing

jetzt habe ich mal ne Frage. Ich glaube wohl nicht daran dass die Saison komplett ausgespielt wird. Da eher ein paar Play offs im Sommer. Falls ja, ich habe die DK in die Ticketbörse gestellt. Falls es nun doch weiter gehen sollte, kann man das Ticket wieder erwerben? Die Absage des Spieltages kam ...
von JensH
Mo 20. Jan 2020, 01:38
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1259
Zugriffe: 59177

Re: Kommentarthread

In 30 Tagen ist das Championsleague Achtelfinale und es gibt noch keine Möglichkeit ein Tipp abzugeben.

Könnt ihr bitte die beiden Partien gegen Tottenham anlegen.

Von mir aus auch schon fürs CL Halbfinale (mit Platzhalter für'n Gegner)
Irgend so ein Suppercomputer hats schon vorhergesagt :crazy:
von JensH
Mo 2. Sep 2019, 21:27
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 70140

Re: UEFA Champions League 2019/20

Ich hab's mir angehört, die Clickbait des Aufmachers ist schon à la blöd. Der gesamte Beitrag ist aber sonst eine korrekte Wiedergabe der aktuellen Einstellung vieler Fans. Ich persöhnlich bin total zufrieden mit der Gruppe, ein mediales Ablenken bleibt eher aus und so kann die Mannschaft sich in Ru...
von JensH
Sa 27. Apr 2019, 20:47
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 31. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, 27.04.19, 15:30 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 13694

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, 27.04.19, 15:30 Uhr

Heute hat sich ein RB-Fan verletzt dazu schrieb der kicker.de : Wermutstropfen: Fan verletzt sich nach Spielende In die Freude über den vorzeitigen Einzug in die Champions League mischte sich nach dem Spiel dann aufgrund eines Vorfalls doch noch ein kleiner Wermutstropfen: Denn ein Fan, der versucht...
von JensH
So 14. Apr 2019, 09:29
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5741
Zugriffe: 864491

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Was wird eigentlich oben auf die Haupttribüne gebaut? Was im Oberrang im Sektor A gebaut wird? Die neue Sicherheitszentrale soll da hin kommen Das wiederum ist die Vorraussetztung, dass der Sector B ein "richtiger Stehplatzblock" wird. Zur Zeit wird die oberste Reihe im Block 28 konsequent freigeha...
von JensH
Di 9. Apr 2019, 21:52
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1259
Zugriffe: 59177

Re: Kommentarthread

Da nun Terminiert hier die Erinnerung das Pokalhalbfinale, HSV-RBL
Dienstag 23.04.2019 20:45, im Tippspiel zu erstellen.