Die Suche ergab 252 Treffer

von tommesfox
Do 14. Mär 2019, 00:15
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 194085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Dann kommuniziere das mit den beiden Versionen bitte auch klar und deutlich an die Gruppen die in Podestnähe stehen. Sowohl in Stuttgart als auch gegen Augsburg wurde die Olé-Version angestimmt und dennoch kam dieses "Oohhhooohohooo" aus der Alléz-Version (und vermutlich auch der Rest dieser Versio...
von tommesfox
Di 12. Mär 2019, 23:17
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 194085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Glückwunsch auch von mir zum Familienglück. Danke Tommes, dass du hier Stellung beziehst. 3 Sachen möchte ich anmerken. 1. Der Hurensöhne Gesang war zu 1000% nicht der lauteste Gesang an diesem Tag, da nicht annähernd alle mitgemacht haben. Zum Glück. Ich hoffe wir entwickeln uns wieder in die rich...
von tommesfox
Di 12. Mär 2019, 04:18
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 194085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Lang ist es her (Auswärts Salzburg) viel ist passiert (Fanbeauftragte, Sebastian, Verein, Fans) ist mächtig was los gewesen. Ich war weg weil ich nun seit knapp 2 Monaten Daddy bin. Und wenn ich etwas mache dann zu 100%. Aber soll ja gar nicht um mich gehen möchte aber ein paar Eindrücke, Gefühle us...
von tommesfox
Di 17. Apr 2018, 18:59
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Also generell halte ich es so das wenn ich etwas vernehme in einer "Pause" das ich das dann auch erstmal Visuell versuche zu pushen sprich die, die etwas anstimmen. Ansonsten ist es für Samstag von meiner Seite aus eher so. Wenn man keinen Capo möchte zwinge ich mich niemanden auf. Aber zum Pampel m...
von tommesfox
Mo 16. Apr 2018, 18:58
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Das er so unbekannt ist war mir garnicht bewusst. Selbst hier im Forum wurde der mit mir verwechselt, selbst in den Medien zum Glück gibt es ne Stechuhr auf Arbeit... Naja...man kann doch nun mal nicht alle im Block kennen. Sebastian ist bekannt, Mocke, Merhardt, und Du...weil sehr präsent auf dem ...
von tommesfox
Sa 14. Apr 2018, 12:45
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Sorry... aber... wer ist Ronny? Ronny ist (war?) DER Helfer im Block 27 genau wie Phil in der 29 sprich die 2 Unterstützer von Sebastian und mir. Das er so unbekannt ist war mir garnicht bewusst. Selbst hier im Forum wurde der mit mir verwechselt, selbst in den Medien zum Glück gibt es ne Stechuhr ...
von tommesfox
Mi 11. Apr 2018, 20:45
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

@tommes: Es ist ja ganz nett, dass du dich hier äußerst. Es ist aber, wie so oft, nur beschwichtigend, relativierend. Stellung beziehst du relativ selten. Wie gesagt, schön dass du dich äußerst. Nur: Wenn sich hier, und meiner Meinung nach zurecht, sehr viel um die Capos dreht, dann würde ich meine...
von tommesfox
Mi 11. Apr 2018, 18:14
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Vielleicht bekommen ich irgendwo noch mal nen Sky Account her und schaue mir das Spiel nochmal an. Ähm, dir ist schon bewusst wogegen hier mit der m.E. zweifelhaften Aktion protestiert wurde? Gegen Montagsspiele ! Und wo laufen die nicht ? Richtig, bei Sky! Ich hab ja auch kein Pay TV. Ist mir zu t...
von tommesfox
Mi 11. Apr 2018, 16:46
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

@admins. Bitte den Artikel von Jayne auf Twitter etc verlinken. Genau dieser Artikel spiegelt die Wahrheit wieder welche auch ich im Block wahr genommen habe. Und wenn man dann die Stellungnahme der rassballisten liest könnt ich kotzen. Auch Tommes der hier versucht alles runter zuspielen. Sorry im...
von tommesfox
Mi 11. Apr 2018, 15:37
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 63709

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Es ist leider auch viel Unwissenheit und Unwahrheiten hier im Umlauf, die Gefahr dabei ist das jede Unwahrheit wenn man diese nur oft genug wiederholt zur Wahrheit wird. Vielleicht sollte man den Post in eine neue Richtung lenken und zwar mit Lösungsansätzen für die Zukunft. Schön, Lösungsansätze f...