Die Suche ergab 21 Treffer

von Dennis
So Nov 07, 2010 3:54 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80461

Re: L.E. Bulls Mitglieder

OzzyRBL hat geschrieben:Wenn du gerne Auswärtsspiele besuchst und gerne supportest, ist der Fanclub LE Bulls die richtige Wahl für dich.
Ja genau das will ich auch zu Auswärtsspielen fahren und kreativ mitwirken! Bei diesen Delitzschern glaub ich wird das nichts!!!
von Dennis
So Nov 07, 2010 3:44 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80461

Re: L.E. Bulls Mitglieder

ich denke gegen den ZFC Meuselwitz wird das Stadion nicht leer sein ;) also ob du nun gegen den ZFC gehst oder gegen den CFC ist doch egal *g* aber weiß schon wie du es meinst...aber hauptsache ich konnte dir helfen :) Ich komme auch gegen Meuselwitz! Welcher Fanclub ist denn nun besser L.E.Bulls o...
von Dennis
So Nov 07, 2010 3:29 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80461

Re: L.E. Bulls Mitglieder

RB dmeshie hat geschrieben:nächste Woche gegen ZFC Meuselwitz...28.11. gegen den CFC
Oh,dank dir man da hätte ich vor einem leeren Stadion gestanden :D
Bin beim Fanmarsch aufjedenfall dabei!
von Dennis
So Nov 07, 2010 3:19 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80461

Re: L.E. Bulls Mitglieder

RB dmeshie hat geschrieben:der Fanmarsch ist paar Tage eher beim Spiel gegen den FC Sachsen...am 17.11.
Also später weil das Spiel gegen Chemnitz, ist doch am nächsten Sonntag oder!?
von Dennis
So Nov 07, 2010 3:10 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80461

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Sorry Nancy das ich doch nicht mit nach Cottbus kam, musste leider arbeiten! Aber gegen Chemnitz bin ich dabei und würde mich gern eurem OFC anschliessen!? Würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmen würdet, ich bin ein totaler Fussballfan und das ganz ohne Gewalt! Werde mich also gegen Chemnitz b...
von Dennis
Sa Nov 06, 2010 9:13 am
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 13. Spieltag: Energie Cottbus II - RB Leipzig
Antworten: 55
Zugriffe: 18454

Re: Tipp zum 13. Spieltag: Energie Cottbus II - RB Leipzig

2:4 für RBL und eine rote Karte für Cottbus! :rbflag:
von Dennis
Mo Mai 31, 2010 10:05 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)
Antworten: 74
Zugriffe: 34600

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Also das mit Paul Schinke's ist sicher, da ich ihn persönlich kenne er hat bei uns in Schenkenberg die Jugend mit durchlaufen, bevor er nach Bremen zum SVW ins Internat gewechselt ist! Sein Vater hat es uns am Freitag bestätigt beim Fussball! :drum:
von Dennis
Fr Mai 28, 2010 2:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Einlaufmusik - Kommentarthread
Antworten: 245
Zugriffe: 56819

Re: Einlaufmusik

http://www.youtube.com/watch?v=6j7huh5E ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;


:drum:
von Dennis
Fr Mai 28, 2010 9:39 am
Forum: Der Verein
Thema: Eintrittspreise Regionalligasaison
Antworten: 55
Zugriffe: 12645

Re: Eintrittspreise Regionalligasaison

Morgen, ich habe da mal eine Frage zu den Dauerkarten, wo bekomme ich die jetzt her und was kosten die so im Schnitt!? :drum:
von Dennis
Do Mai 27, 2010 4:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Einlaufmusik - Kommentarthread
Antworten: 245
Zugriffe: 56819

Re: Einlaufmusik

Imperator hat geschrieben:Clocks, von Coldplay wäre auch Klasse, als Einlaufer.
Edit:
(Link-nachreich)
http://www.youtube.com/watch?v=XbI1FpLd4Vk

Dafür wäre ich auch! :drum: