Die Suche ergab 204 Treffer

von tuxbooster
Mo Aug 01, 2016 12:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708640

Re: Ticketing

Mal abgesehen davon, daß ich bei dieser Regelung auswärts max. Probleme bei Ingolstadt und Darmstadt sehe (wg. Winzstadien), scheinen die im Artikel genannte Anzahl der erhältlichen Karten sich von Spiel zu Spiel zu ändern: http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html Absatz "Hoffenheim&q...
von tuxbooster
Mo Apr 04, 2016 4:57 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154167

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Ach komm schon - das kann es jetzt aber auch nicht sein. :? Der Monatsanfang ist auch schon rum...
von tuxbooster
Mo Feb 08, 2016 2:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 642479

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Mal ohne Mist. Das, was die Presse hier schon wieder konstruiert, ist doch lächerlich. RR beurteilt etwas als Außenstehender (und sagt das auch noch so) und die Fachexperten in der Presse bekommen nen Vollfön. Am schönsten ist der Beitrag in der TZ: "... Mehrfachbelastung... mimimi ... internat...
von tuxbooster
Mo Feb 08, 2016 10:03 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 564
Zugriffe: 160482

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2016)

Lt. Kicker fällt Fabio 4 Wochen aus. Hat "nur" eine Bänderdehnung und Prellung in der Schulter. Na dann mal gute Besserung!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aus.html
von tuxbooster
Sa Dez 05, 2015 10:23 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355634

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Für mich liest sich das alles, als wäre er nicht nur mitgelaufen. Vllt oute ich mich auch als naiv, aber wenn Morgen einer der Capos oder unser Trommler beim Steine werfen in Connewitz erwischt wird und das in Zusammenhang mit RB geschieht und in sozialen Netzwerken oder bei der Presse ins Blatt ko...
von tuxbooster
Mo Okt 26, 2015 10:26 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 929
Zugriffe: 239765

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Ich hab ja nix gegen Werbung im Forum, die sollte aber das Login nicht behindern ;)
von tuxbooster
Sa Aug 01, 2015 6:48 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 155967

Re: Kommentarthread

Bei unentschieden kann es nie eine genaue Tordifferenz geben (wie bei 2:1, 3:2,4:3 ect pp.) deswegen gibt es bei Unentschieden nur 2 Varianten. Richtiges Ergebnis oder halt die Tendenz. Das haben wir mal vor einem Jahr festgelegt (oder noch länger her) - wer viel auf unentschieden tippt, räumt sons...
von tuxbooster
Fr Jul 31, 2015 9:11 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 155967

Re: Kommentarthread

Schaut euch doch bitte mal den Screenshot an. Ich hätte jetzt mal auf drei Punkte im Tippspiel getippt (Tendenz/Tordiff). Warum gibt es nur 2?
von tuxbooster
Mi Jul 29, 2015 12:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2015/16
Antworten: 21
Zugriffe: 10604

Re: Erwartungen an die Saison 2015/16

Die Saison 2015/16 ist für mich erfolgreich, wenn... ....wir in der Reli dem HSV beim Abstieg helfen. Die positive Überraschung der Saison wird... ....der Schnitt von mehr als 1000 Auswärtsfahrern pro Spiel sein. Für die kommende Spielzeit wünsche ich mir... ...eine klar ersichtliche Weiterentwickl...
von tuxbooster
Di Jul 28, 2015 12:10 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:15
Antworten: 244
Zugriffe: 26199

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:

Ich glaub nicht, dass es bei den Kleeblättern so was wie einen offiziellen Boykott geben wird. Ich denke, dass die eher auf die eigene Mannschaft fokussiert sind und auch nicht von inneren Problemen ablenken müssen. Das Spiel wird aus meiner Sicht ziemlich heftig. Die Fürther sind um einiges stärker...