Die Suche ergab 54 Treffer

von Pistol Pete
Mo Mai 02, 2022 7:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708372

Re: Ticketing

Mich wundert es, dass die meisten nach dem Spiel zurückfahren wollen. Also wir sind aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft. Nach dem Pokalsieg möchten wir schließlich nicht sofort wieder zurück. Leider sind die Unterkünfte seit längerem ziemlich teuer.
von Pistol Pete
Mi Okt 20, 2021 3:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708372

Re: Ticketing

Bei mir hat der Wiederverkauf für das Spiel gegen Fürth jetzt auch funktioniert nachdem es bislang nicht klappte.

Gibt`s denn demnächst noch Tickets für die Heimspiele gegen Paris und Dortmund?
von Pistol Pete
Do Aug 26, 2021 10:41 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: UEFA Champions League 2021/22
Antworten: 234
Zugriffe: 40036

Re: UEFA Champions League 2021/22

Bei mir kam folgende Auslosung raus:

ManCity
Barcelona
RB
Dynamo Kiew
von Pistol Pete
Do Aug 19, 2021 3:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 200200

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, wir sind knapp dem Abstieg entronnen und hätten in der CL nicht Manchester United hinter uns gelassen. Ich frage mich, was manche für Ansprüche haben. Wir sind Vizemeister. Volle Zustimmung! Vor dem Mainzspiel, was unter den Umständen wirklich enttäusc...
von Pistol Pete
Di Jul 16, 2019 4:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708372

Re: Ticketing

Der Ticketshop ist jetzt komplett down :roll:
von Pistol Pete
Mi Mai 01, 2019 12:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708372

Re: Ticketing

Ich halte dagegen. Alle Tickets sind Dienstagabend weg. Da ich selbst erst Mittwoch kaufen kann, würde ich mich natürlich freuen, wenn auch Mittwoch noch Tickets verfügbar sind.
von Pistol Pete
Do Apr 18, 2019 11:33 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr
Antworten: 218
Zugriffe: 57286

Re: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr

Gibt’s wieder ein typisches „RB Hotel“, in dem die meisten nach dem Spiel übernachten? Ich suche noch nach einer Unterkunft, weil ich ungern gleich nach dem Spiel zurückfahren will.
von Pistol Pete
Do Apr 04, 2019 9:00 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr
Antworten: 246
Zugriffe: 55507

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Ich habe zwar auch sky geschaut und kann es nicht beurteilen, aber vielleicht erinnerte sich Tom Bartels noch daran und hat deswegen so kommentiert :

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pro- ... m-bartels/
von Pistol Pete
Di Mär 26, 2019 10:01 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708372

Re: Ticketing

Wieviele Tickets können gegen die Bayern in der jeweiligen Phase gekauft werden ?
von Pistol Pete
Di Aug 14, 2018 10:12 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)
Antworten: 149
Zugriffe: 47861

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

RR hat heute beim Stadiontalk mit den OFC gesagt, dass er auf MDR Jump gehört hat, dass der Rudy-Transfer nach Leipzig fix ist. Das war ihm sehr neu. :lol: Konkret hat er gesagt, dass es Fake-News waren, auf die alle Medien angesprungen sind. Rudy selbst wisse noch nicht mal für sich, ob er zu uns ...