Die Suche ergab 672 Treffer

von Jerichoid
Fr Mär 27, 2020 11:48 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Blueeye_x hat geschrieben: Fr Mär 27, 2020 10:05 pm Die Schwestern und Ärzte langweilen sich, da sich keiner mehr ins Krankenhaus traut...

Davon berichtet keine Sau! :x
Ja, weil das absoluter Schwachsinn ist.

Verbreite hier nicht so einen Stuss, denn entspricht in keinster Weise der Wahrheit.
von Jerichoid
So Mär 15, 2020 2:44 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Jupp hat geschrieben: So Mär 15, 2020 2:09 pm Was mir gefällt, dass man merkt, ...
... wer dumm ist und wer nicht. Gilt sowohl für den Bekanntenkreis, hier im Forum, als auch in Medien, Politik usw.
von Jerichoid
Mo Mär 09, 2020 11:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Dann bringe ich mal was anderes:
Was wäre denn, wenn ohne die Maßnahmen in Italien, die Fallzahlen schon beim 3- oder 4-fachen wären?
Darüber schon mal nachgedacht, dass vielleicht die Maßnahmen es schon stark eindämmen und es viel schlimmer sein könnte?
von Jerichoid
Mo Mär 09, 2020 11:01 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Die Leute, die hier Tote ins Spiel bringen, die rein gar nichts mit Erkrankungen, respektive im speziellen Viren, sollen sich bitte verpissen. Des Weiteren ist eine gesunde Vorsicht und Verzicht auf Großveranstaltungen sinnvoll und ein Vergleich, dass genau die Menschen, die davor warnen, bzw. es ve...
von Jerichoid
Mo Mär 09, 2020 3:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Ich lese hier nur ICH ICH ICH. wäre auch doof, wenn man seine eigene meinung mit einer anderen grammatikalischen person vortragen würde. hat nur nichts mit egoistmus zu tun. danke nochmal für einen weiteren beweis, dass du an einer sachlichen diskussion nicht interessiert bist. Bringt bei dir auch ...
von Jerichoid
Mo Mär 09, 2020 2:21 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Was würden wir nur ohne Whataboutism machen? dann hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus möchte. man kann ängstlich durchs leben gehen oder mit einer portion rationalität. für mich gehört der tod, als endpunkt des eigenen seins, zum leben dazu. gewisse dinge sind geregelt, weil man nichts vorh...
von Jerichoid
Mo Mär 09, 2020 12:17 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

Junge Junge, wie kann man nur Hungertote mit Virentote vergleichen?
War wohl doch nicht so gut, die Schule nach der 8.Klasse zu verlassen. :roll:
von Jerichoid
Mo Mär 09, 2020 12:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842837

Re: Corona-Virus

genau mein humor! meiden sie bitte auch supermärkte und andere geschäfte, dort laufen massig potentielle überträger rum. am besten geht niemand mehr arbeiten. allein in deutschland pro jahr ~4.000 verkehrstote ~10.000 haushaltstote ~11.000 selbstmorde ~25.000 grippetote ~40.000 alkoholtote ~110.000...
von Jerichoid
Sa Feb 29, 2020 9:15 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: Attacken gegen Dietmar Hopp, Proteste, Kollektivstrafen
Antworten: 103
Zugriffe: 22262

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Bis jetzt sind wir als Fans weltoffen , tolerant und nicht rassistisch, schon gar nicht gewalttätig. Das muss so bleiben !! HAHAHAHAHAHHAAAAA... Dann stell dich mal in B-Sektor. Gefühlt wird da jede Minute rassistisch gepöbelt. Und Toleranz seh ich da schon lange nicht mehr. Arschloch-Rufe, Stinkef...
von Jerichoid
Fr Sep 27, 2019 10:43 am
Forum: Offtopic
Thema: FIFA (EA Sports)
Antworten: 298
Zugriffe: 128874

Re: FIFA (EA Sports)

Wir fassen zusammen:

* RB startet nicht in der CL , sondern der EL
* Am Tor Sektor B steht Nordtor statt Südtor
* Die Spieler laufen manchmal Richtung Sektor C um zur Kabine zu gelangen (Halbzeit und Schlusspfiff), in der totalen Ansicht stimmt es dann wieder

Ich finde bestimmt noch mehr Fehler.