Die Suche ergab 188 Treffer

von Pointer
So 8. Nov 2020, 00:25
Forum: Der Kader
Thema: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)
Antworten: 120
Zugriffe: 24541

Re: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)

Prädikat: Besonders Wertvoll!
Es macht einfach einen riesen Spaß diesem tollen Fußballer zuzuschauen.
Er hat hier die für ihn beste Bühne gefunden, System und Team passt perfekt zu ihm, seine Entwicklung ist überragend.
von Pointer
Do 5. Nov 2020, 00:20
Forum: Die Spiele
Thema: CL 3. Spieltag: RB Leipzig – Paris Saint-Germain, Mi, 04.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 98
Zugriffe: 8228

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig – Paris Saint-Germain, Mi, 04.11.20, 21:00 Uhr

Respekt und Hochachtung ! Nach der Klatsche im Old Trafford und dem Dejavu zum Halbfinale der letzten CL war das Selbstvertrauen sicherlich nicht im grünen Bereich. Man sollte auch nicht unberücksichtigt lassen, dass der Vorteil, den eine eingespielte Mannschaft hat, in der aktuellen Spieldichte nun...
von Pointer
Mi 4. Nov 2020, 01:20
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 292026

Re: Corona-Virus

Auch wenn ich den Hinweis von Jupp gerne respektiere, aber den Satz von Adamson kann man einfach nicht so stehen lassen. Er Schreibt: "Heute wissen wir, dass das Propaganda war und die Leute für ihre Freiheit auf die Straße gingen. So wie heute die Menschen wieder für ihre Freiheit auf die Straße ge...
von Pointer
Fr 30. Okt 2020, 00:38
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 292026

Re: Corona-Virus

Herr Gassen hatte heute Abend die Bühne, seine Positionen und die von Herrn Streek und Co. zu untermauern, zu begründen und als richtig darzustellen. Der Abend bei M. Illgner wird nachhaltig zu seinem größten Desaster. Spätesten bei der Frage, wie er seine Vorschläge ohne Kontaktnachverfolgung durch...
von Pointer
Do 29. Okt 2020, 00:49
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 292026

Re: Corona-Virus

Dies sehe ich auch so! In Zeiten akzeptabler Fallzahlen stringentere Maßnahmen durchzusetzen war nicht möglich. Leider ist Germany auch keine Insel, kann keine Brücke hochziehen. Und ja, wir sind aktuell noch nicht Frankreich, Italien oder gar Belgien und das hat Gründe in der Akzeptanz und Diszipli...
von Pointer
Do 22. Okt 2020, 01:12
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 7518

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Mannschaften sind immer dann stark, wenn die vermeintlichen Stars Arbeiter an ihrer Seite haben. Ich denke da an Spieler wie Herbert Wimmer in Gladbach, Kalle Schwarzenbeck oder Franz Roth für die Bayern – die Liste könnte ich jetzt sehr lang werden lassen – Yussie ist genau dieser Typ. Der Trainer ...
von Pointer
Fr 9. Okt 2020, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 292026

Re: Corona-Virus

Als ich mich das erste Mal mit früheren Pandemien beschäftigt habe war ich von Bildern überrascht die zeigten, dass bereits in der Zeit der Spanischen Grippe (1918-1920) Masken getragen wurden. Ob es diese Schutzmaßnahme auch in der Zeit der Russischen Grippe (1889-1895) gab weiß ich nicht, aber wie...
von Pointer
So 4. Okt 2020, 23:58
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 41
Zugriffe: 16620

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Absolut kein Witz: Aston Villa zerlegte gerade den Liverpooler FC mit 7 zu 2 und bleibt im dritten Game ungeschlagen. Ein absolut irres WE auf der Insel, nachdem ManU bereits mit 1:6 im heimischen Stadion von den Spurs abgeschossen wurde.
von Pointer
So 4. Okt 2020, 01:21
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 03.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 12329

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 03.10.20, 18:30 Uhr

Es tut einfach gut ein Stück gewohnter Lebensqualität unter sich veränderten Bedingungen erleben zu können, oder besser: zu dürfen und gewohnte Gesichter, Szenarien und Stimmungen wieder aufzusaugen und Teil davon zu sein. Auch wenn ich in C das gewohnte „Ecke, Ecke, Ecke - Tor, Tor, Tor“, noch verm...
von Pointer
Di 25. Aug 2020, 00:33
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 123
Zugriffe: 13082

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Hör mir bitte mit Haaland auf! Er würde von seiner Persönlichkeit nicht zur Mannschaft passen. Ich, und ich glaube auch RB, braucht keine One-man-Show. Offenbar hat er auch nicht ins Gehaltsgefüge gepasst. Ich brauche auch keine Kamerateams hier, die über jeden Furz berichten, den Haaland lässt. Au...