Die Suche ergab 173 Treffer

von Pointer
Fr 29. Mai 2020, 00:43
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

Kein Euro an Umsatz- und/oder Gewinnausfall kann die Inkaufnahme einer höheren Sterblichkeitsrate rechtfertigen, egal ob moralisch oder aus wirtschaftliche Interessen. Man kann dieses Spiel sogar noch steigern: Die amerikanische Umweltbehörde veranschlagt derzeit 9,1 Millionen Dollar pro Menschenle...
von Pointer
Mi 27. Mai 2020, 01:58
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

Dieses usw. ist es, was diesen Beitrag als populistischen Rattenfänger entlarvt und sich gleichzeitig selbst als dumpfen Versuch enttarnt. Das jetzt, in der Erkenntnis des Erreichten, Gerichte die von der Exekutiven erlassenen Regelungen aufheben, ist ein tiefer Ausdruck für die Funktionalität von D...
von Pointer
Mi 27. Mai 2020, 01:09
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC, Mi, 27.05.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 10531

Re: 28. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC, Mi, 27.05.2020, 18:30 Uhr

Keine Live-PK?
Die Unsicherheit scheint enorm zu sein.
Wie schon so oft wird ein geschasster Spieler seine Revanche suchen.
Alle haben an diesem Spieltag bisher für uns gespielt - kann RB das auch ?
Zweifel ….
von Pointer
Di 19. Mai 2020, 01:50
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

EB – Was meinst Du, wenn Du hier die Frage danach stellst, wer sich das antun soll? Lassen wir mal Rechts- und Linksradikale, Verschwörungstheoretiker und sonstige Chaoten außen vor. Auf den Demos waren zweifelsfrei auch zig Tausend ganz normale Bürger die ihre ganz persönlichen Ängste, Befürchtunge...
von Pointer
Sa 16. Mai 2020, 01:32
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

Als ich am Montag in den Nachrichten die Berichte von den Leipziger Demos und den dort von sogenannten Demonstranten geäußerten Meinungen zur Kenntnis genommen habe, da war eine Art von Entsetzen noch die geringste Erkenntnis, nein, ich habe mich geschämt dafür, dass in diesem Land Leute wohnen, die...
von Pointer
Mi 6. Mai 2020, 22:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

Meinungsfreiheit schließt mit ein, dass konträre Ansichten formuliert werden dürfen und diese nicht sofort in eine Ecke gestellt werden, die schmutzig und verrufen erscheint. Werter STBRos, nach diesem völlig richtigen Statement, etwas für das ich eigentlich auch immer stehe, sehe ich ein, dass ich...
von Pointer
Di 5. Mai 2020, 01:36
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

Mit dieser Prognosegüte sage ich Dir das Wetter für das komplette nächste Jahr voraus und nenne mich nicht Meteorologe. Leider ist es zunehmend erschreckend ansehen zu müssen, wie hier einzelne Member dieses Forum als Plattform benutzen, um ihre perfiden politischen Zielsetzungen zur Destabilisieru...
von Pointer
Do 30. Apr 2020, 01:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

@Pointer bei deiner Kapitalismus Kritik vergisst du aber eines. In diesen Unternehmen arbeiten zum Teil sehr viele Leute,(Arbeiter Angestellte der unteren Ebenen) die wesentlich besser verdienen, sozial besser abgesichert sind und im schlimmsten Falle nicht mal ins bodenlose fallen. Die Ungerechtig...
von Pointer
Di 28. Apr 2020, 01:56
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

https://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-corona-101.html Es sei gut, dass man durch die Corona-Krise entdeckt habe, dass nicht nur die Industrie, sondern ebenso Pflegekräfte, Verkäufer und Erntehelfer systemrelevant seien. Der Abstand zwischen gut Verdienenden und Menschen mit kleinen Löhnen sei ...
von Pointer
Sa 25. Apr 2020, 02:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2438
Zugriffe: 148357

Re: Corona-Virus

Mir persönlich ist Fussball im Moment erst mal recht egal. Da gibt es anderen Bereich, die da relevanter sind. Wenn die Lufthansa pleite geht, wäre das volkswirtschaftlich schwieriger als wenn die Hälfte der Bundesligisten erstmal Insolvenz anmelden muss. Lösungen habe ich keine. Woher auch. Wird d...