Die Suche ergab 14 Treffer

von Kate
Do Jan 26, 2017 1:09 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Jahrelang hörte man gebetsmühlenartig "wenn der 97er Jahrgang kommt, dann kommt der RB Nachwuchs bei den Profis an!" Ich kann keinen entdecken! Der größte Teil der zum Jungprofis ernannten ist weg, aus welchen Gründen auch immer. Natürlich werden wieder Nachwuchsspieler mit Profiverträgen ...
von Kate
Fr Jan 13, 2017 8:43 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Was ist eigentlich aus dem von Schrof und Albeck stets so vehement vorgetragenen Anspruch der nötigen Charakterstärke geworden? Ist das am Ende doch nur eine Floskel? Ich habe ohnehin nie daran geglaubt. Wenn es drauf ankam einen Lauf - und Laktatwert - starken Spieler zu holen, war das allerletzte ...
von Kate
Fr Apr 08, 2016 1:23 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Vereine
Antworten: 251
Zugriffe: 146923

Re: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Verein

Die Zuschüsse zum Internat in Sachsen (165 €) gibt es nur für Spieler mit Hauptwohnsitz in Sachsen. Ob es in anderen ostdeutschen Bundesländern ähnliche Lösungen gibt, weiß ich aktuell nicht. Diese Förderung der Unterbringungskosten (165 €) gibt es so in der Form nur für sächsische Mitbürger. Hier ...
von Kate
Do Jan 07, 2016 9:52 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Ich kann nichts in dem Artikel finden, was für mich grundsätzlich falsch ist, im Gegenteil.
Vor allem ist es nicht diese ewige Lobhudlei, sondern mal eine sachlich kritische Meinung.
Gut so!
von Kate
Mo Nov 16, 2015 4:16 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Es gibt einen krassen Schiri - Mangel!
Die Fair - Play - Liga ist (nicht allein) eine Reaktion darauf.
von Kate
Mi Apr 01, 2015 11:12 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 179349

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Selke zu RBL muss ein Aprilscherz sein!
Was soll den sonst Guidos Aprilscherz dieses Jahr sein? :roll: :corn:
von Kate
Mi Mär 25, 2015 11:41 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ante Rebić (AC Mailand)
Antworten: 499
Zugriffe: 171175

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Äh? 1. Er ist Fussballprofi, das kann er ruhig auch in der 2. Liga beweisen. 2. Das zeigen seine Leistungen. Er will oder kann halt nicht. Warum soll man ihn dan bringen? Ausserdem legt der Typ ne Attitüde an den Tag, die in kein Team passt. 3. Siehe 1. Er ist Fussballprofi. Das muss er ab. 4. Weil...
von Kate
Di Feb 03, 2015 4:17 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Falls die Frage an mich ging, muss ich dich enttäuschen. Ich kenne die Spieler und deren Entwicklung viel zu wenig um da eine Einschätzung abzugeben. Was ich aber sagen kann ist, dass Nachwuchsmannschaften nicht aus dem Nichts an der Spitze der Bundesligen mitspielen. Da muss Qualität dahinter stehe...
von Kate
Di Feb 03, 2015 3:19 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Aktuell sehe ich die Entwicklung sehr positiv, weil bis auf die U23 nun alle Nachwuchsteams in den höchsten Spielklassen im vorderen Tabellenbereich spielen und auch das Trainingszentrum bald fertig wird. In zwei, drei Jahren sollte dann aber die Entwicklung klar dahin gehen, dass wir jedes Jahr mi...
von Kate
Mo Feb 02, 2015 8:41 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 639177

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

mike shinoda hat geschrieben:Nattermann geht am Ende der Saison
... wen verwunderts?