Die Suche ergab 150 Treffer

von RoterBulle_Connewitz
Mo Sep 21, 2015 11:07 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: München wir kommen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2040

München wir kommen.

Mein Kumpel und ich fahren nach München und suchen noch 2 Mitfahrer.
Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden.

Gruß
Marco
von RoterBulle_Connewitz
Sa Sep 12, 2015 12:10 am
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig – SC Paderborn, Fr 11.09.15 18:30Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 15835

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig – SC Paderborn, Fr 11.09.15 18:3

Leider ist Poulsen immer noch nicht der Alte. Wo er sonst recht egoistisch war, hat er heute zuviele Pässe gespielt wo ein Abschluss besser gewesen wäre. Ansonsten super Spiel, die Defensive fand ich heute sehr stark, Orban und Klostermann zusammen haben mir sehr gut gefallen. Halstenberg super Eink...
von RoterBulle_Connewitz
Fr Sep 11, 2015 12:28 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig – SC Paderborn, Fr 11.09.15 18:30Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 15835

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig – SC Paderborn, Fr 11.09.15 18:3

Ich hoffe, dass das Stadion heute wieder schön in rot-weiß ist. Die Aktion "FaRBE bekennen" zum Paulispiel sollte letztlich ein Anschub sein, um das Stadion auch weiterhin in rot-weiß zu färben. :schal: Da wirst du wohl enttäuscht sein. Heute trage ich sicherlich kein T-Shirt, wie viele a...
von RoterBulle_Connewitz
Mo Aug 31, 2015 3:41 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)
Antworten: 355
Zugriffe: 113639

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Also bislang nur bei Facebook ein Dementi? Bild

Könnte sich Natürlich auch nur um eine Anti RB Ente handeln
von RoterBulle_Connewitz
Mi Aug 26, 2015 11:50 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28702

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

Mal was anderes, gerade mal die Infos gelesen. Leute die mit Pkw kommen sollen sich selbständig am Bhf Spindlersfeld sammeln und dann gemeinsam laufen. Kein Fanmarsch....
Ich hoffe aber dennoch Polizei Schutz,mir schwant sonst böses
von RoterBulle_Connewitz
Mi Aug 26, 2015 12:55 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Fahrt nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1361

Fahrt nach Berlin

Wie der Titel schon sagt fahren wir nach Berlin.
Mein Kumpel und ich werden gegen 15 Uhr in Leipzig losfahren. Haben noch 2 Plätze frei.

Wer also Interesse hat [emoji6]
von RoterBulle_Connewitz
Di Aug 25, 2015 12:01 am
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28702

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

Gibts bei Union einen Gästeparkplatz? Finde auf deren Homepage nix dazu. Scheint ein gemischter zu sein. Nein, den gibt es nicht. Da wirst du dir etwas in der Umgebung suchen müssen. Habe heute mit Enrico geschrieben. Die finalen Details sind mit Berlin noch gar nicht abgesprochen. Also kommen dazu...
von RoterBulle_Connewitz
So Aug 23, 2015 5:26 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30
Antworten: 246
Zugriffe: 38733

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Was hatt überhaupt ST Pauli in der Schweigeminute gesungen ? Genau aus diesem Grund will ich mit den St. Pauli Fans nichts zu tun haben. Unsere Choreo hingegen war sehr schön und nicht übertrieben. Zum Spiel: Selke, Forsberg, Bruno und auch Jung stets bemüht offensive Akzente zu setzen. Leider soll...
von RoterBulle_Connewitz
So Aug 23, 2015 5:12 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484979

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stimmung war ja Heute mal voll für den Arsch. Danke an die "Fans" welche nur günstig in Stadion wollen, nur mitmachen wenn die Mannschaft führt oder zum Spiel kommen weil es ein tolles Event verspricht. Heute standen mehr Zuschauer nur dumm rum als was sie mitgemacht haben. Und somit haben...
von RoterBulle_Connewitz
Fr Aug 14, 2015 11:13 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 400
Zugriffe: 39533

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Der Satz des Moderators war der beste: da lasst ihr die Raucher aber draußen [emoji23]