Die Suche ergab 372 Treffer

von Bullenschwein
Di 19. Feb 2019, 11:05
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 251538

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

@ Cyphox Beim ersten Teil kommen wir scheinbar nicht zusammen. Hier mischen sich subjektive und objektive Eindrücke, die am Ende zu einer Meinung führen. Wem was lieber ist, ist doch am Ende eigentlich auch egal, was mich zu deinem zweiten Abschnitt bringt. Du stellst viele, aus meiner Sicht richtig...
von Bullenschwein
Di 19. Feb 2019, 09:25
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 251538

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Rasenballsport ole' = Kraftvoll. Ein perfektes Beispiel für eine völlig fehlgeleitete Selbsteinschätzung. Wenn alle mitmachen, ja, dann ist das Kraftvoll. Im Normalfall aber klingt das absolut grauenvoll, gelangweilt und richtig geleiert. Mir läuft es mit etwas Abstand jedes Mal kalt den Rücken runt...
von Bullenschwein
Do 3. Jan 2019, 12:57
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Echt? Macht ihr da jetzt auch mal eine geile Choreo oder wollt ihr weiter nichts tun im Stadion? Ach was sage ich... bei so vielen Veranstaltungen hat man bestimmt keine Zeit, denn die über 700 Mitglieder sind bestimmt komplett beschäftigt ;) Also ich bin ja oft bei dir aber das ist zum einen wirkl...
von Bullenschwein
Di 18. Dez 2018, 13:35
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Danke für den Versuch vor allem der Moderation, aber auch anderer user, die Diskussion zu versachlichen. Die immer gleichen beleidigenden und falschen Kommentare sind einfach nur ermüdend und bringen rein gar nichts, außer mehr Frust aufzubauen. Ich frag mich nur immer woher die Weisheiten über beis...
von Bullenschwein
Mo 8. Okt 2018, 07:44
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

So ein Schwachsinn. Die wildesten Anschuldigungen vorbringen und dann ausgerechnet fehlende Toleranz betrauern...? Unglaublich. Reine Stimmungsmache. Ohne jeglichen adressierten Bezug. Ohne jeglichen inhaltlichen Beitrag. Was war denn die letzte "extrem linke" Aktion die hier dem Fanblock aufgepres...
von Bullenschwein
Mi 19. Sep 2018, 08:15
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Welchen Beitrag zur Fanszene, zum Fanleben und vor allem zur Fankultur leisten denn hier eigentlich die Wortführer? Das würde mich doch ernsthaft mal interessieren? Seid ihr alle auch in Fanclubs, dem Fanverband oder Vereinen aktiv, bringt euch ein und gestaltet unsere Entwicklung mit oder beschränk...
von Bullenschwein
Mo 17. Sep 2018, 18:19
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Borniert, mantraartig, Besserwisser und Überheblichkeit.
Mögest du die persönlichen Angriffe doch bitte so erläutern, dass diese Zusammenhänge weniger komplex dargelegt und auch für jemanden wie mich verständlich sind?

Vor allem Beispiele sind hier oft hilfreich. Dann versteh ichs bestimmt auch.
von Bullenschwein
Mo 17. Sep 2018, 13:41
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Adamson hat geschrieben:
Bullenschwein hat geschrieben: ...werde ich der anderen Seite auch sagen dürfen wenn sie sich scheiße verhält. Und dass es so ist, ist glaub eher unstrittig.
Das ist sehr wohl strittig, weil ich das anders sehe. Die „andere Seite“ verhält sich meiner Meinung nach nicht scheiße.
Dann nehm ich das unstrittig raus.
von Bullenschwein
Mo 17. Sep 2018, 12:55
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Naja, du kannst dich natürlich als unwichtiger Teil sehen und dem dir gebotenen nach Belieben frönen. Ich persönlich werde einen Teufel tun dir zu sagen wie du Fan zu sein hast. Ich selbst sehe das halt etwas anders. Ohne Leipzig und die Region, die Umstände die Leipzig ausmachen und ausgemacht habe...
von Bullenschwein
Mo 17. Sep 2018, 10:41
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

aber DM hat doch Recht was die Flüchtlingspolitik betrifft. Das sehen wir doch nun jeden Tag was das hier angerichtet hat. Genau das ist doch eine Meinung. Du hast deine und andere Menschen eben eine andere. Wir sollten es mal lieber schaffen auch über unterschiedliche Meinungen sachlich diskutiere...