Die Suche ergab 15 Treffer

von scherbe67
Mi Jun 21, 2017 1:51 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 121671

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

... Und dass die sächsische Justiz auf dem rechten Auge erheblich mehr sehbehindert ist als auf dem linken, ist nichts Neues, sondern allgemein anerkanntes Wissen seit über 20 Jahren... Ich stimme Dir in vielen Punkten überein. Allerdings finde ich diesen Satz doch stark populistisch. Fakt ist, das...
von scherbe67
So Jun 18, 2017 1:35 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 121671

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Die eigene Mannschaft verteidigen ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber warum man sich dann so verhalten muss, wie beschrieben, erschließt sich mir nicht. Hatten die wirklich Quarzhandschuhe? In dem Bericht von Ruby Rotkohl steht das nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hätten die von Roter...
von scherbe67
Mo Jun 05, 2017 7:18 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 409694

Re: BSG Chemie Leipzig

Als ich mir die ersten 2 Minuten angehört habe, dachte ich erst das ist der Trailer für "Er ist wieder da" Teil 2. Also Erich. Im Ernst...das klingt ja furchtbar. O-Ton: "die braven einfachen Menschen in Leipzig erwarten, das jeder seine Pflicht tut..." :? Auf jeden Fall aber Gl...
von scherbe67
Mi Mär 01, 2017 9:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2016/17
Antworten: 490
Zugriffe: 116308

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Der nächste Trainer geht (von sich aus). Dynamo quasi als Sargnagel für Dotchev. http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/neuer-trainer-beim-fc-erzgebirge-aue100.html" onclick="window.open(this.href);return false; Der Sargnagel für jeden Angestellten in Aue heißt Leonhard. Welcher der Beiden?...
von scherbe67
Mi Nov 02, 2016 9:56 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Das "Traditions"-Derby am 13.11.
Antworten: 122
Zugriffe: 52192

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Um nicht die Übersicht zu verlieren, ob nun im grünweißen oder im blaugelben Thread zum "Derby" geschrieben wird, hier der extra Thread. 13.11. im AKS um 13 Uhr. (Zweimal die Zahl 13. Omen?) 750 Gästekarten, 4999 insgesamt. Der Deutsche Fernsehfunk ist mit einer Originalübertragung dabei....
von scherbe67
So Okt 23, 2016 1:03 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 409694

Re: BSG Chemie Leipzig

3:1 GEGEN Rudolstadt vor 1300 FANS LEIPZIG NUMMER EINS IS WIEDER DA.
Wir werden noch da sein wenn rb oder lok schon lange vergessen sind.
von scherbe67
Do Okt 13, 2016 3:23 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 409694

Re: BSG Chemie Leipzig

Ob AKS oder BPS sind beide sind nach wie vor kaum Qualitativ zu Unterscheiden ,Konnte letztens beide Spielorte besichtigen , gegen die Eintracht im Unterholz (sagen die von LOK zum AKS) und mit der U23 VON RB am Südfriedhof . Ein Derby kann man auf jedenfall in Leutzsch oder Probstheida austragen. ...
von scherbe67
Mo Aug 08, 2016 10:46 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 409694

Re: BSG Chemie Leipzig

Jetzt geht das Mimimi sogar im BSG Faden weiter... Was BSG und SSV betrifft, stimme ich meinem Vorredner zu. (Wieso fragt eig keiner, was die ganzen Jahre Oberliga in Markranstädt sollte). Oben wird aber sicher noch Halberstadt ein Wort mitreden wollen. - Glob dran das beim FC INTER alles gut ist. ...
von scherbe67
Do Mär 24, 2016 10:53 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 409694

Re: BSG Chemie Leipzig

[quotla ne="Wendehals"]schade schade chemie :oops: deshalb ist man jetzt hier.[/quote] DU bist bestimmt bei RB gelandet weil du nur FUSSBALL glotzen willst,ohne an denn Verein denken zu müssen dann bleib da ,aber bitte NIMM DEIN CHEMIE ZEICHEN AUS DEINEN AVANTAR.DU BIST EINFACH NUR EINE SC...
von scherbe67
Fr Apr 24, 2015 11:54 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682206

Re: 1. FC Lok Leipzig

[quote="Guellekalle"]Müssen müssen wir gar nichts. Makran hat die Zulassung für Regio und Sicherheitsspiele. Wie wäre es wenn sich einfach alle benehmen?[/q ICH WEISS IHR SEIT DIE GUTEN,FÜR EUCH GELTEN KEINE REGELN;ABER WENNS GEGEN DÖSEN IN MAKRANS KRACHT DANN IS ES GEWOLLT VON EUCH VOM VE...