Die Suche ergab 31 Treffer

von Apollo78
Sa Sep 30, 2023 9:28 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106688

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Machen wir uns mal ehrlich. Dieses Desaster hat vor allem OM zu verantworten. Warum ? Wer einmal einen Fehler macht (Nagelsmann) ok, aber 2 mal den gleichen ist einfach verantwortungslos schlecht. Nagelsmann geholt mit ihm in die Zukunft, aber nur wenn kein Angebot von Bayern kommt. Was kam, ja ist ...
von Apollo78
So Aug 27, 2023 3:33 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: #alleinrot RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.08.2023, 20:30 Uhr
Antworten: 169
Zugriffe: 23394

Re: 2. Spieltag: #alleinrot RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.08.2023, 20:30 Uhr

Wehrmutstropfen: der Capo-Support nach dem 5:1 war sehr dürftig. Statt die Stimmung aufzunehmen hat man sie eher gekillt. Schade. Ja tatsächlich waren die letzten 10 min. erbärmlich was die lahmärsche auf den Podest abgeliefert haben . Wir haben etliche geile Lieder zum abfeiern der Mannschaft im P...
von Apollo78
So Aug 27, 2023 10:19 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 485131

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Diese Capos haben keinerlei Gespür…Statt dessen immer wieder dieser monotone Sprechgesang den eine kleine Gruppe überhaupt nur mitmacht. So ein Sch… statt einfacher Fussballlieder. Kurze bekannte Sachen z.B. „oh wie ist das schön“ oder auch auf Schlager basierend „Vorwärts Rasenball“ z.B. oder Wechs...
von Apollo78
So Aug 27, 2023 10:03 am
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: #alleinrot RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.08.2023, 20:30 Uhr
Antworten: 169
Zugriffe: 23394

Re: 2. Spieltag: #alleinrot RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.08.2023, 20:30 Uhr

Wehrmutstropfen: der Capo-Support nach dem 5:1 war sehr dürftig. Statt die Stimmung aufzunehmen hat man sie eher gekillt. Schade. Ja tatsächlich waren die letzten 10 min. erbärmlich was die lahmärsche auf den Podest abgeliefert haben . Wir haben etliche geile Lieder zum abfeiern der Mannschaft im P...
von Apollo78
Di Aug 02, 2022 6:41 pm
Forum: Der Kader
Thema: [22] David Raum (Vertrag bis 2027)
Antworten: 161
Zugriffe: 27545

Re: [22] David Raum (Vertrag bis 2027)

Ob Raum oder Angelino besser sind spielt eine untergeordnete Rolle. Alle deutschen Nationalspieler gehen von ihrem Verein wo sie den Durchbruch geschafft haben immer zu Bayern oder zu Dortmund. Oder anders gesagt diese beiden schnappen uns diese Spieler immer weg und wir müssen sehen wie wir das int...
von Apollo78
Mi Sep 29, 2021 5:01 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 184
Zugriffe: 24182

Re: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr

Möchte das auch explizit hier noch mal zum Spiel los werden. Der Singsang wird auch von Spiel zu Spiel immer schlechter, war schon lange nicht mehr gut ! Mann, mann, mann. Was denken sich die Vorturner da ? Statt einfaches auf Schlager oder andere einfache Melodien wie vorwärts Rasenball zu setzen k...
von Apollo78
Mi Sep 29, 2021 12:20 am
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 672
Zugriffe: 118625

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Der Singsang wird auch von Spiel zu Spiel immer schlechter, war schon lange nicht mehr gut ! Mann, mann, mann. Was denken sich die Vorturner da ? Statt einfaches auf Schlager oder andere einfache Melodien wie vorwärts Rasenball zu setzen kommt immer mehr irgendwelcher monotoner Schreckgesang den nur...
von Apollo78
Mi Sep 29, 2021 12:17 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: UEFA Champions League 2021/22
Antworten: 234
Zugriffe: 40974

Re: UEFA Champions League 2021/22

Der Singsang wird auch von Spiel zu Spiel immer schlechter, war schon lange nicht mehr gut ! Mann, mann, mann. Was denken sich die Vorturner da ? Statt einfaches auf Schlager oder andere einfache Melodien wie vorwärts Rasenball zu setzen kommt immer mehr irgendwelcher monotoner Schreckgesang den nur...
von Apollo78
Sa Aug 21, 2021 1:29 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig – VfB Stuttgart, 20.08.21, 20:30 Uhr
Antworten: 118
Zugriffe: 17806

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – VfB Stuttgart, 20.08.21, 20:30 Uhr

Kritik am capo muss aber sein . Die letzten "anfeuerungslieder" waren absolut unpassend . Hätte mir da ein " ooohh wie ist das schön gewünscht" . Na gut , dann eben gegen die bayern 😉 Sehe ich absolut genau so. Dieser monotone Singsang wo keiner mitmacht. Die sollen sich an Vorw...
von Apollo78
Fr Aug 20, 2021 12:32 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148495

Re: Ticketing

Apollo78 hat geschrieben: Mi Aug 18, 2021 2:16 pm
Apollo78 hat geschrieben: Mi Aug 18, 2021 10:13 am Habe 2 Tickets übrig. B Block. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Block 31 Reihe 25 Platz 24
Block 30 Reihe 28 Platz 2
Update. Jetzt ist nur noch die Karte da. Block 31 Reihe 25 Platz 24

Bitte wie gesagt per PN bei mir melden.
Hab immer noch eine B Block Karte zu vergeben…