Die Suche ergab 121 Treffer

von Clubeule
Mi 25. Dez 2019, 07:54
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 23823

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Als ich das mit seinem allseits bekannten Berater Raiola gelesen habe, war das Thema bei mir durch. Soll er doch bei Manu mit untergehen. Seit der Sir weg ist , ist nur noch Chaos und keine Erfolge mehr da. Siehe Odegaard - Der wurde auch so hochgehypt mit 16 Jahren dann von Real Madrid gekauft in ...
von Clubeule
Sa 10. Aug 2019, 07:30
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 320
Zugriffe: 56091

Re: Catering in der Red Bull Arena

red bull cola mit normalen colas in einen preisvergleich zu schicken ist imo gewagt. red bull würde auch gegen alle anderen billigmarken (booster, ok, resentless, rox usw.) das preisliche nachsehen haben. Ist Cola, PUNKT! Dafür 6 Euro für 500 ml? Einfach nur unverschämt! :x Ist es nicht. Es ist Col...
von Clubeule
Mo 29. Jul 2019, 06:25
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 88628

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Ich halte weder von der linken noch von der rechten Szene etwas. Aber es sollte allen mit Statistikkenntnissen klar sein : die Schäden der Linken die wir bezahlen sind vielfach höher als die der Rechten. ENDE DER DURCHSAGE Zu tief ins Glas geschaut? Oh man [emoji1751] Geschichtsbuch mal in die Hand...
von Clubeule
Fr 14. Jun 2019, 18:59
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045647

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ok, hier scheinen nur wenige zu verstehe verstehen welches Problem ich und andere haben. In diesem Faden geht es laut dem ersten Beitrag von Jupp(Moderator) um den Verein Lok Leipzig. Ihr wollt aber über eine Kneipenschlägerei reden, dies wäre ein extra Faden. Bin nun raus. Lebt in eurer Welt weiter...
von Clubeule
Fr 14. Jun 2019, 16:34
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045647

Re: 1. FC Lok Leipzig

was soll denn jetzt das Rumgetöse und die Ausreden. Es war definitiv ein Fahrt von LOK-Fans. Punkt. Ja und? Ist denn der Verein für irgendwelche Idioten die privat irgendwohin reisen verantwortlich? Es gab keine Veranstaltung von Lok an der die Reisegruppe teilgenommen hat. Also könnt ihr doch nich...
von Clubeule
Fr 14. Jun 2019, 09:50
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045647

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich halte aus der Diskussion fest, wenn es beim nächsten mal Pyro bei einem Fanmarsch gibt, hat das auch alles nichts mit RBL und deren Fans zu tun. Ist nicht von RB organisiert, alles iO also. Nichts anderes als wenn 70 Leute eine gemeinsame Tour auf Malle machen, durch den Regen waren es beim let...
von Clubeule
Fr 14. Jun 2019, 07:01
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045647

Re: 1. FC Lok Leipzig

Naja, das ist jetzt aber auch nicht so einfach zu sehen. Niemand hängt frei im Raum. Du bist immer irgendwo angebunden. Und wenn sich 70 LOKis zum Saisonabschluß auf Urlaubsreise begeben, dann ist das diese damit benannte Fahrt. Gilt auch anders. Fahr ich mit nem Kreuzfahrtschiff, bin ich Kreuzfahr...
von Clubeule
Mi 12. Jun 2019, 21:00
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045647

Re: 1. FC Lok Leipzig

der bereich heißt "Sportbereich und Abseits des Platzes" und es geht um das thema "1. FC Lok Leipzig". nirgendwo steht, dass es nur um den e. V. gehen soll, sonst hätte das thema vermutlich auch dieses anhängsel. ansonsten ist für mich abseits des platzes ein sehr weit gefasstes feld. Ok wir verste...
von Clubeule
Mi 12. Jun 2019, 15:40
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1045647

Re: 1. FC Lok Leipzig

@traffix & mahe und was haben die letzten Beiträge genaugenommen mit dem Verein zu tun, war das ein Mannschaftsausflug und Leitung von besagten (Subj...) Herren? Das der Herr eine (stark) zweifelhafte Figur ist, weiß jeder der ihn erlebt hat und nicht gerade seinem Gedankengut folgt(entspricht). Ges...
von Clubeule
Fr 26. Apr 2019, 07:38
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr
Antworten: 218
Zugriffe: 35642

Re: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr

Verstehe die Diskussion hier teilweise nicht. Spieler des Spiels? Interessiert doch keine Sau. Sorry, aber von mir aus können die HSVler sich diese Plakette 1000 mal um den Kopf hängen. Ins Finale schaffen die es deshalb trotzdem nicht. Und Ralle hat (mal wieder) alles richtig gemacht. :cool: Seit ...