Die Suche ergab 202 Treffer

von Clubeule
Do Mai 25, 2023 10:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 233717

Re: Fußball in Deutschland

Ich packe das mal hier rein. Die DFL ist ja auf der Suche nach einem Investor für die Bundesliga. Der Kicker hat unter seinen Lesern dazu eine Umfrage gemacht und das nach Anhängerschaft ausgewertet. Ergebnis: Die Fans aller Vereine sind mehrheitlich gegen den Einstieg eines Ligainvestors. Mit eine...
von Clubeule
Do Mai 25, 2023 10:14 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 233717

Re: Fußball in Deutschland

Ich packe das mal hier rein. Die DFL ist ja auf der Suche nach einem Investor für die Bundesliga. Der Kicker hat unter seinen Lesern dazu eine Umfrage gemacht und das nach Anhängerschaft ausgewertet. Ergebnis: Die Fans aller Vereine sind mehrheitlich gegen den Einstieg eines Ligainvestors. Mit eine...
von Clubeule
Mi Apr 26, 2023 11:29 am
Forum: Der Verein
Thema: Erhöhung Dauerkartenpreise zur Saison 2023/2024
Antworten: 94
Zugriffe: 13842

Re: Erhöhung Dauerkartenpreise zur Saison 2023/2024

Diese Düsseldorf Aktion sind also quasi Freikarten. Ist ja sonst aus Fairness Hründen nur einmal pro Halbserie oder so erlaubt. Sehe nicht wie das regeltechnisch funktionieren soll. Damit nicht 80.000 kommen wo nur für 50.000 Platz ist, müsste man trotzdem Tickets ausgeben. Dann kommt die Hälfte ni...
von Clubeule
Di Mär 28, 2023 7:37 am
Forum: Der Kader
Thema: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)
Antworten: 594
Zugriffe: 115047

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Timo Werner, Dayot Upamecano, Ibrahima Konaté und auch Christopher Nkunku haben ihre Verträge verlängert und sind dann mit entsprechender Ablöse gegangen bzw. Christo geht noch. Die Spieler haben damit ihre Dankbarkeit auch RBL gegenüber ausgedrückt und RBL hat ihnen beim Abgang keine Steine in den...
von Clubeule
So Mär 26, 2023 10:22 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677848

Re: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

nrw-bulle hat geschrieben:Schade !!!
Kann man Leipzig's Mitgliederstärksten Fußballverein in NRW nicht vergessen ? :angel:



Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

von Clubeule
Do Mär 23, 2023 9:53 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332554

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Warum sollte die Stadt über Namen füre eine Immobilie, die ihr nicht gehört, mitreden wollen? Weil sie es 2010 schon durften und es ihnen da auch nicht gehört hat. Und es diesmal wieder so ist [emoji6] https://www.lvz.de/lokales/leipzig/stadtrat-stimmt-verkauf-der-red-bull-arena-an-rb-leipzig-zu-IB...
von Clubeule
Do Mär 23, 2023 3:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332554

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

RB hat sich gegen den Namen Zentralstadion gestellt. Das ist schon sehr dämlich, wenn es stimmt: https://twitter.com/wielertom/status/1638477749047230470?s=46&t=PLyq1VhVKb54lmtV82NNJw Nein. Red Bull hat viel Geld bezahlt für die Namensrechte. Ist doch klar, dass sie ein mediales Wiederaufleben ...
von Clubeule
Fr Mär 17, 2023 1:04 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484690

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Und bei der Polizei in irgendwelche Kategorien eingeteilt zu werden, passiert wahrscheinlich auch nur, wenn man sich dementsprechend verhält.. Nein, in meinem Fall hat jemand die Notbremse im Zug gezogen, da wurden alle Personen (mit Fussball Bezug oder evtl reinpassen) polizeilich im Zug (Hauptbah...
von Clubeule
Do Mär 16, 2023 5:39 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484690

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Na wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, werde ich fragen, was es damit auf sich hat sich zu vermummen... Evtl kann uns ja auch der ein oder andere hier aus dem Forum weiterhelfen, der da mehr in der Materie steckt... Vielleicht weil nicht Jeder, gerade in der ersten Reihe, auf diversen im I...
von Clubeule
Mo Mär 13, 2023 6:06 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 308
Zugriffe: 32811

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Es wurde ja aber von der ganzen unteren Reihe nen banner hochgezogen unter dem sich die Täter umgezogen haben, was bedeutet, dass da weit über 50 Mann drunter standen und den Banner mit hoch bzw runter gezogen haben. Von der großen Masse 11 Leute als Mittäter rauszupicken ist sehr willkürlich in me...