Die Suche ergab 167 Treffer

von konalbi
Mi Sep 27, 2023 10:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106392

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

FC B und Sport Bild
Das ist eine miteinander verwucherte Komplizenschaft!
Einfach nur ekelhaft.
von konalbi
So Jul 23, 2023 6:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106392

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Nehmt einfach mal Baltrian Tropfen und springt nicht auf die Störgeräusche aus München über deren Lautsprecher "Bild" an.
von konalbi
So Jun 11, 2023 10:23 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106392

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

HEWS!!! ME geht nicht wegen FC Bayern nach München, sondern "weil sein Hund Junge bekommt."
So nun zerfetzt euch mal wieder mit euren sinnlosen
Kommentaren über Max E.
von konalbi
Do Jun 08, 2023 8:46 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106392

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Mal ein Hinweis an all die hier über Max laufend Unken und spekulieren.
Seid ihr denn nicht genau Sensationsgeil wie die Bayerfreundliche Sensationspresse?
von konalbi
Fr Mär 24, 2023 12:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 252942

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Da haben wir wieder den "Wundertrainer" welcher nun sein blaues Wunder erlebt.
von konalbi
Sa Sep 10, 2022 5:28 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund , 10.09.2022, 15:30 Uhr
Antworten: 154
Zugriffe: 20213

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund , 10.09.2022, 15:30 Uhr

Einfach nur super heute. Alles richtig gemacht Mannschaft und Marco
von konalbi
Do Sep 08, 2022 9:43 am
Forum: Der Verein
Thema: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2025)
Antworten: 164
Zugriffe: 36096

Re: (eventuell) Trainer Marco Rose

Jeder,welcher hier die neue Verpflichtung eines neuen Trainer kritisiert, sollte mal sich selber vorstellen wenn er bei einem neuen Arbeitgeber eingestellt wird und über ihn von vorn herein alles was passieren könnte und was schon passiert ist in seiner eigenen beruflichen Laufbahn, von Mitarbeitern...
von konalbi
Mi Sep 07, 2022 2:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco
Antworten: 494
Zugriffe: 74819

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Es ist doch alles in trockenen Tüchern mit Marco Rose in den nächsten Stunden kommt die offizielle Verkündung
von konalbi
Mi Sep 07, 2022 1:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco
Antworten: 494
Zugriffe: 74819

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Hier machen sich viele zu viele Gedanken über einen neuen Trainer. Die Entscheidung ist schon längst getroffen und zwar eine vernünftige Entscheidung denn es wird Marco Rose sein.
von konalbi
Di Sep 06, 2022 10:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco
Antworten: 494
Zugriffe: 74819

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Nach dem Union Spiel hätte der Trainer sofort entlassen werden müssen. Ich kann es nicht fassen wie hier alles verschenkt wird.