Die Suche ergab 6 Treffer

von gepard
So 2. Aug 2020, 12:18
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2730
Zugriffe: 436911

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf-rangnick-und-rb-leipzig-ende-einer-ara/ Meine These: Irgendwie erklärt das auch, wieso Mintzlaff aktuell so knappe finanzielle Möglichkeiten vorgibt. Ich denke, sein nächstes Ziel ist die Abnabelung von RedBull. Er will auf Teufel-komm-raus die Schulden abtra...
von gepard
Do 28. Nov 2019, 09:26
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 13340

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

P.S.: Ich hoffe für Einige man hat den Jubel bis zur Tram gehört... :ghost: Ganz Deiner Meinung :thup: :thup: :thup: Vermutlich wird bei vielen trotzdem kein Lerneffekt eintreten. Ein Spiel geht solange bis der Schiri pfeift! Die letzten 10min waren gestern die geilsten im ganzen Spiel. :grin:
von gepard
Do 19. Sep 2019, 13:59
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 103
Zugriffe: 43432

Re: RB-Fan App

Kurze Frage zur App wird diese noch halbwegs am Leben erhalten oder gibt es etwas vergleichbares. Ich nutze sie immer noch sehr gerne. Mir gefällt das Design ich habe die Presseartikel der verschiedenen Zeitungen auf einen Blick. Leider wird die Tabelle nicht aktualisiert und auch die Spielstände de...
von gepard
Mo 24. Sep 2018, 17:39
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 5.Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart, 26.09.2018, 20:30
Antworten: 76
Zugriffe: 12154

Re: 5.Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart, 26.09.2018, 20:3

wenn ich mir die vielen grünen Bereiche im weiten Rund ansehe, sicherlich enttäuschender Zuschauerkulisse. Habe mir auch erst heute nach dem Frankfurt Spiel Karten für das Stuttgart Spiel geholt. Ich wollte mir nach dem enttäuschenden Salzburgspiel eigentlich nicht nochmal eine Nacht um die Ohren h...
von gepard
Sa 2. Jul 2016, 19:00
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 185366

Re: Hymne für RB?

Kann mich bis jetzt auch noch nicht richtig für die Hymne begeistern, dies kann aber auch daran liegen, dass ich jedesmal wenn ich den Krumbiegel höre hieran denken muss https://www.youtube.com/watch?v=cge8BMV1_wQ
von gepard
Do 2. Apr 2015, 21:36
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 307056

Re: Proteste gegen RB Leipzig

So Darmstadt will auch nicht kommen. Zitat: Liebe Lilienfans, wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. In den letzten Wochen saßen Fanabteilung der Lilien, die Ultragruppen, sowie viele Fanclubvertreter und Einzelpersonen mehrfach beisammen, um über den Umgang mit dem Auswärtsspiel in L...