Die Suche ergab 10 Treffer

von gepard
Fr Sep 02, 2022 9:56 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 03.09.2022, 18:30 Uhr
Antworten: 283
Zugriffe: 37246

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 03.09.2022, 18:30 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt mir: Diesmal klappt es für uns. Wir nehmen die drei Punkte mit. Die Zeit ist Reif!
von gepard
Do Feb 24, 2022 6:34 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Europa League Play-Offs, Real Sociedad - RB Leipzig, 24.02.22, 18:45 Uhr
Antworten: 270
Zugriffe: 24029

Re: Europa League Play-Offs, Real Sociedad - RB Leipzig, 24.02.22, 18:45 Uhr

Klicke ich auf Live dann soll ich ein Paket buchen, trotz Anmeldung. Komischerweise, auf dem Handy gehts. Aber am PC nicht. Ich musste mich eimal ausloggen und wieder neu einloggen, dann Smart TV freischalten jetzt läufts. Ist ein echtes Trauerspiel mit den vielen Anbietern. Habe auch rtl+ umgehend...
von gepard
Mo Nov 01, 2021 7:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Jesse Marsch (Ex-Trainer)
Antworten: 849
Zugriffe: 127521

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Bin immernoch völlig abgefressen, oder erheitert, ich weiß es nicht. Ich sehe so gut wie kein Spielsystem, keine Taktik, selten etwas Erzwungenes, sondern zumeist irgendwelche Zufälle. Halt Bolzplatzgekicke, was wir in der 4.Klasse im Sportunterrricht an den Tag gelegt hatten. Da bin ich auch mal e...
von gepard
Mo Nov 02, 2020 7:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 18777

Re: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr

Warum lernt man denn nicht aus Fehlern der Vergangenheit? :roll: Weil die Leute von damals die diese Fehler gemacht haben & kennen auch nicht mehr da sind. Und so werden wie in vielen Unternehmen nach einer gewissen Zeit die Fehler eben wiederholt. Wobei manchmal es kein Fehler sein muß, vielle...
von gepard
So Aug 02, 2020 12:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 647067

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf-rangnick-und-rb-leipzig-ende-einer-ara/ Meine These: Irgendwie erklärt das auch, wieso Mintzlaff aktuell so knappe finanzielle Möglichkeiten vorgibt. Ich denke, sein nächstes Ziel ist die Abnabelung von RedBull. Er will auf Teufel-komm-raus die Schulden abtra...
von gepard
Do Nov 28, 2019 9:26 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 21386

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

P.S.: Ich hoffe für Einige man hat den Jubel bis zur Tram gehört... :ghost: Ganz Deiner Meinung :thup: :thup: :thup: Vermutlich wird bei vielen trotzdem kein Lerneffekt eintreten. Ein Spiel geht solange bis der Schiri pfeift! Die letzten 10min waren gestern die geilsten im ganzen Spiel. :grin:
von gepard
Do Sep 19, 2019 1:59 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 124
Zugriffe: 71763

Re: RB-Fan App

Kurze Frage zur App wird diese noch halbwegs am Leben erhalten oder gibt es etwas vergleichbares. Ich nutze sie immer noch sehr gerne. Mir gefällt das Design ich habe die Presseartikel der verschiedenen Zeitungen auf einen Blick. Leider wird die Tabelle nicht aktualisiert und auch die Spielstände de...
von gepard
Mo Sep 24, 2018 5:39 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 5.Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart, 26.09.2018, 20:30
Antworten: 76
Zugriffe: 17580

Re: 5.Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart, 26.09.2018, 20:3

wenn ich mir die vielen grünen Bereiche im weiten Rund ansehe, sicherlich enttäuschender Zuschauerkulisse. Habe mir auch erst heute nach dem Frankfurt Spiel Karten für das Stuttgart Spiel geholt. Ich wollte mir nach dem enttäuschenden Salzburgspiel eigentlich nicht nochmal eine Nacht um die Ohren h...
von gepard
Sa Jul 02, 2016 7:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267894

Re: Hymne für RB?

Kann mich bis jetzt auch noch nicht richtig für die Hymne begeistern, dies kann aber auch daran liegen, dass ich jedesmal wenn ich den Krumbiegel höre hieran denken muss https://www.youtube.com/watch?v=cge8BMV1_wQ
von gepard
Do Apr 02, 2015 9:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 419736

Re: Proteste gegen RB Leipzig

So Darmstadt will auch nicht kommen. Zitat: Liebe Lilienfans, wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. In den letzten Wochen saßen Fanabteilung der Lilien, die Ultragruppen, sowie viele Fanclubvertreter und Einzelpersonen mehrfach beisammen, um über den Umgang mit dem Auswärtsspiel in L...