Die Suche ergab 30 Treffer

von bullenfanatic
Mi Aug 18, 2021 1:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Exakt dieses Problem habe ich auch. Legte tatsächlich eine E-Mail Adresse für mein Kind an (die man sonst nirgends benötigt auf der Welt, außer um bei RB Leipzig Spiele zu sehen). Dann wies ich ihm sein Ticket zu und er steht nun auf der Karte in der App drauf. Jedoch erscheint auch bei mir immer, o...
von bullenfanatic
Di Aug 17, 2021 12:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Danke an Alle für die Antworten.
Bin voll bei Jupp. So geht das nicht.
Gehe ich demnächst mit 2 Kindern, lege ich noch eine Adresse an.
Irrsin.
Im Kundencenter komme ich nicht durch. Keine Chance.
von bullenfanatic
Di Aug 17, 2021 11:30 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Dann lege ich jetzt für ein 9-jähriges Kind eine E-Mail Adresse an, einzig dafür, dass er damit ins Stadion kommt?
Er benötigt selbige sonst natürlich für nix.
Irre!
von bullenfanatic
Di Aug 17, 2021 11:17 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Habe soeben 2 Karten für das Spiel am Freitag gekauft, 1 Karte ist für meinen Sohn bestimmt (9 Jahre). Bei der Personalisierung des Kindertickets in der Ticket App müsste ich auch eine E-Mail Adresse von ihm (die er natürlich noch nicht hat) angeben, sonst speichert es die Personalisierung nicht (me...
von bullenfanatic
Sa Nov 02, 2019 9:47 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 10. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 02.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 69
Zugriffe: 16511

Re: 10. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 02.11.19, 15:30 Uhr

Wisst ihr, ob man an der Tageskasse auch jene Karten erhält, die in der Ticketbörse eingestellt sind? Möchten spontan noch zum Spiel heute und im Unterrang sitzen, aber 2 Tickets nebeneinander bekommt man im "normalen VVK" nicht mehr. Karten ausdrucken geht auch nicht, da wir schon unterwe...
von bullenfanatic
Sa Nov 02, 2019 9:47 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Wisst ihr, ob man an der Tageskasse auch jene Karten erhält, die in der Ticketbörse eingestellt sind? Möchten spontan noch zum Spiel heute und im Unterrang sitzen, aber 2 Tickets nebeneinander bekommt man im "normalen VVK" nicht mehr. Karten ausdrucken geht auch nicht, da wir schon unterwe...
von bullenfanatic
Di Apr 16, 2019 9:50 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Danke dir für die Info. :thup:
von bullenfanatic
Di Apr 16, 2019 9:41 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743203

Re: Ticketing

Kleine Frage in der Hoffnung, mir kann wer helfen.
Zum Spiel gegen Freiburg hat mir mein Sitznachbar (wir sind beide DK-Inhaber) seine DK überlassen, da er nicht da ist. Nun möchte ich meinen Sohn mitnehmen (7 Jahre).
Könnte es da Probleme am Einlass geben oder nicht?
von bullenfanatic
Sa Nov 03, 2018 10:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 645807

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Wenn du schon Keita in den Raum wirfst, dachte ich, hast du eine plausible Erklärung dazu, warum du das tust. Fakt ist (Wie oben namentlich aufgezählt), dass Hasenhüttl nicht annähernd den Kader von RR zur Verfügung hatte. Und auch ein Keita mit seinen 24 Start11 Einsätzen und 6 Toren machte doch le...