Die Suche ergab 106 Treffer

von HurriKane
Sa Aug 13, 2022 10:41 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back
Antworten: 27
Zugriffe: 114726

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Ja bei mir das gleiche, seit glaube ich Do. schon.
Alles genau so probiert inkl. Deinstallieren und Neu Installation. Gleiche Netzwerk Fehlermeldung.
Wäre echt super wenn dies wieder mobil über Tapatalk nutzbar wäre.
Danke
von HurriKane
Do Sep 22, 2016 2:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Verkehrskonzept Sportforum
Antworten: 619
Zugriffe: 168187

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Ich kann mit Lob an LVB nicht beipflichten. Der Abtransport in Richtig Westen wird immer noch stiefmütterhaft behandelt. Wenig Takt Kapazität besonders auf der Linie 7. Dadurch viel zu volle Wagen, die leider immer wieder die Weiterfahrt verzögern durch Nicht Schließende Wagen Türen. Dadurch auch St...
von HurriKane
Di Aug 23, 2016 12:38 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)
Antworten: 159
Zugriffe: 65839

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

In den letzten Jahren immer mal nach Englabd geschaut gerade wenn Deutsche am Werk waren. Durch Gnabrys Wechsel zu WBA letzte Saison leider noch weniger im TV. Bei Arsenal vorher, aber leider auch schon ne Weile her (3Jahre), hatte er einige starke Auftritte. Und man sprach schon vom neuen Superkrac...
von HurriKane
Mo Aug 22, 2016 8:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1203
Zugriffe: 336582

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Was ihr Euch auch immer das Böse Böse Marketing konstrukt macht alles Kaputt Müll reinziehn müßt. Neues wirds da nie geben, immer den Einheitsbrei plabber plabber. Ralle soll sich lieber mit Köfferchen in die Spur machen. Das kann auch mal der VV Hr. Mintzlaff übernehmen. TV Präsenz ist wichtig, abe...
von HurriKane
Mo Aug 22, 2016 9:11 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Olympia 2016
Antworten: 201
Zugriffe: 42440

Re: Olympia 2016

Wollte nur mal anmerken, weil im Pokal Diskurs dies aufkam, das ein gewünschter Kandidat T.Horn zu uns, gestern Null Chance hatte wenigstens einen annähernd Elfer zu parieren. Weil, Alle klasse Geschossen von BRA, genau so wie die von Dynamo. Wer unsere Nr. Eins eine Teil Schuld an dem unnötigen Po...
von HurriKane
So Aug 21, 2016 11:54 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Olympia 2016
Antworten: 201
Zugriffe: 42440

Re: Olympia 2016

Wollte nur mal anmerken, weil im Pokal Diskurs dies aufkam, das ein gewünschter Kandidat T.Horn zu uns, gestern Null Chance hatte wenigstens einen annähernd Elfer zu parieren. Weil, Alle klasse Geschossen von BRA, genau so wie die von Dynamo. Wer unsere Nr. Eins eine Teil Schuld an dem unnötigen Pok...
von HurriKane
Sa Aug 20, 2016 7:06 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Olympia 2016
Antworten: 201
Zugriffe: 42440

Re: Olympia 2016

Unsere beiden Abstellungen zu Olympia, die vermutlich auch zum Teil unser heutiges Pokalaus mit verursacht haben, sollen bitte dies mitner goldnen unseren gebrauchten Tag wieder halbwegs kitten.

mit Tapatalk
von HurriKane
Sa Aug 20, 2016 7:05 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Olympia 2016
Antworten: 201
Zugriffe: 42440

Re: Olympia 2016

Unsere beiden Abstellungen zu Olympia, die vermutlich auch zum Teil unser heutiges Pokalaus mit verursacht haben, sollen bitte dies mitner goldnen unseren gebrauchten Tag wieder halbwegs kitten.

mit Tapatalk
von HurriKane
Fr Jul 29, 2016 8:22 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325115

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Zu beachten ist, die enorme Aussenwirkung einer imposanten RB Arena an den stark frequentierten Infrastrecken A14, B2, ICE/IC Trassen, sowie Messe und Airport. Da kommen jeden Tag zig Tausend Leute vorbei auch von ganz weit her und nur auf Weiterfahrt. Das bleibt in den Köpfen und bei Kindern, den F...
von HurriKane
Mi Jun 08, 2016 9:24 am
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 232585

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

War doch aber nur die Verlängerung, oder? ja klar, hab mich trotzdem gewundert,da es ja eigentlich erst ab 09.06 oder so möglich sein sollte. Gestern meine 2.DK verlängert und zusätzlich 2 neue DK bestellt, bezahlt und sind gemeinsam schon bei der Post/DHL. Also war nix mit warten bis morgen. Ohne ...