Die Suche ergab 234 Treffer

von kullerball
Mi 8. Jul 2020, 17:22
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 44
Zugriffe: 3134

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Justgroovy hat natürlich schon etwas vorbereitet... :sat: „SAG MIR QUANDO, SAG MIR HWANG“ https://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20200707_hwang.jpg Wie soeben offiziell verkündet worden ist, wechselt der 24-jährige Südkoreaner Hwang Hee-Chan nach Leipzig zu unserem geliebten RasenBalls...
von kullerball
Mi 1. Jul 2020, 20:23
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 256
Zugriffe: 20485

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Man könnte ja spaßeshalber mal bei Herrn J. Schneider nachfragen
Wäre ein Königstransfer.......für mich :thup:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/364375
von kullerball
Di 30. Jun 2020, 20:20
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 44
Zugriffe: 3134

Re: Kommt Hee-Chan Hwang von RB Salzburg?

Guten Abend allerseits, Kullerball gibt auch wiedermal seinen Senf dazu! Sehr guter Transfer!! finde ich Nach einem Blick in die Annalen dieses Forums habe ich noch einmal nachgelesen was ich schon vor 3 Jahren über Hwang geschrieben habe. Damals war er allerdings mit einem TM-Marktwert von 4 Mio un...
von kullerball
Mi 26. Feb 2020, 15:59
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden

Eine tatsächliche Aufstellung der durchschnittlichen Gehälter der vergangenen 3 Jahre wär mal interessant. Daran könnte man abschätzen die die Entwicklung die nächsten 2-3 Jahre ausschaut. Ich denke, es ist nurnoch eine frage der Zeit bis der Erste die 10 Mio Marke knackt. Jetzt kannst du mal gucke...
von kullerball
So 2. Feb 2020, 13:44
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 15866

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

jimmy.klitschi hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 12:58
Kann mir jemand erklären, was auf der understat.com-Seite in der "Stats" -Tabelle (im Tabellenkopf auf "Stats" klicken) der gelb-blau schraffierte Prozentbereich bei den "Chances" bedeutet?

https://understat.com/match/12575
Wahrscheinlichkeit eines Unentschiedens
von kullerball
So 26. Jan 2020, 18:44
Forum: Der Kader
Thema: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 263
Zugriffe: 62233

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Gaaanz dünnes Eis Hr. Halstenberg! :roll: Solche öffentliche Aussagen können "tödlich" sein für das Mannschaftsklima und für einen selber. Da man auch leistungsmäßig nicht mehr Schritt halten kann, sollte man die Füße stillhalten ( natürlich sinnbildlich! gemeint). Das ist hier ein Paradebeispiel wa...
von kullerball
Do 23. Jan 2020, 21:36
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 85169

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Guten Abend. :) Klinke mich mal kurz wieder ein. Läuft z.Zt. super bei RB Leipzig und das Entwicklungtempo der Mannschaft in Richtung Weltspitze (ich spreche hier von Top 10!) hält unvermindert an. Die neue sportliche Leitung zögert nicht lange und optimiert den Kader rasant weiter. Im Sommer, nach ...
von kullerball
Di 5. Jun 2018, 22:11
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 99784

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

.................................. Ein RH wird hier teilweise madig gemacht, weil er nach einer grandiosen Saison und der dann damit verbundenen neuen und schwierigen Herausforderung einige Fehler gemacht hat, aber ein Korkut der über einen längeren Zeitraum nichts auf die Reihe bekommen hat, ist o...
von kullerball
Di 5. Jun 2018, 13:14
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 99784

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

@Jupp Ist doch vieles richtig was du schreibst. Ich konnte mich nur noch dunkel daran erinnern, zu deiner Korkut-Aussage als Stuttgart-Trainer anfang des Jahres. Habe ich mir aber auch nur deshalb merken können , weil ich Korkut generell nicht schlecht finde. Ob er aber zu RB Leipzig passen könnte ....
von kullerball
Di 5. Jun 2018, 09:16
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 99784

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

... Und ich sage nochmal Korkut. Ich hoffe Fans von RB verkneifen sich sinnlose Vorverurteilungen. Aber nur weil Du es bist. :mrgreen: Er hat übrigens noch Vertrag bis 2019. Und warum sollte Stuttgart ihn gehen lassen bzw warum sollte er gehen wollen :? Das hast du falsch verstanden. Karline meinte...