Die Suche ergab 231 Treffer

von kullerball
Mi 26. Feb 2020, 15:59
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden
Antworten: 9
Zugriffe: 1633

Re: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden

Eine tatsächliche Aufstellung der durchschnittlichen Gehälter der vergangenen 3 Jahre wär mal interessant. Daran könnte man abschätzen die die Entwicklung die nächsten 2-3 Jahre ausschaut. Ich denke, es ist nurnoch eine frage der Zeit bis der Erste die 10 Mio Marke knackt. Jetzt kannst du mal gucke...
von kullerball
So 2. Feb 2020, 13:44
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 13847

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

jimmy.klitschi hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 12:58
Kann mir jemand erklären, was auf der understat.com-Seite in der "Stats" -Tabelle (im Tabellenkopf auf "Stats" klicken) der gelb-blau schraffierte Prozentbereich bei den "Chances" bedeutet?

https://understat.com/match/12575
Wahrscheinlichkeit eines Unentschiedens
von kullerball
So 26. Jan 2020, 18:44
Forum: Der Kader
Thema: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 263
Zugriffe: 59867

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Gaaanz dünnes Eis Hr. Halstenberg! :roll: Solche öffentliche Aussagen können "tödlich" sein für das Mannschaftsklima und für einen selber. Da man auch leistungsmäßig nicht mehr Schritt halten kann, sollte man die Füße stillhalten ( natürlich sinnbildlich! gemeint). Das ist hier ein Paradebeispiel wa...
von kullerball
Do 23. Jan 2020, 21:36
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020
Antworten: 513
Zugriffe: 73560

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Guten Abend. :) Klinke mich mal kurz wieder ein. Läuft z.Zt. super bei RB Leipzig und das Entwicklungtempo der Mannschaft in Richtung Weltspitze (ich spreche hier von Top 10!) hält unvermindert an. Die neue sportliche Leitung zögert nicht lange und optimiert den Kader rasant weiter. Im Sommer, nach ...
von kullerball
Di 5. Jun 2018, 22:11
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 96262

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

.................................. Ein RH wird hier teilweise madig gemacht, weil er nach einer grandiosen Saison und der dann damit verbundenen neuen und schwierigen Herausforderung einige Fehler gemacht hat, aber ein Korkut der über einen längeren Zeitraum nichts auf die Reihe bekommen hat, ist o...
von kullerball
Di 5. Jun 2018, 13:14
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 96262

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

@Jupp Ist doch vieles richtig was du schreibst. Ich konnte mich nur noch dunkel daran erinnern, zu deiner Korkut-Aussage als Stuttgart-Trainer anfang des Jahres. Habe ich mir aber auch nur deshalb merken können , weil ich Korkut generell nicht schlecht finde. Ob er aber zu RB Leipzig passen könnte ....
von kullerball
Di 5. Jun 2018, 09:16
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 96262

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

... Und ich sage nochmal Korkut. Ich hoffe Fans von RB verkneifen sich sinnlose Vorverurteilungen. Aber nur weil Du es bist. :mrgreen: Er hat übrigens noch Vertrag bis 2019. Und warum sollte Stuttgart ihn gehen lassen bzw warum sollte er gehen wollen :? Das hast du falsch verstanden. Karline meinte...
von kullerball
Do 31. Mai 2018, 14:28
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1798
Zugriffe: 223009

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

also das deckt sich mit dem, was ich geschrieben habe, dass intern ein großer Teil der Mannschaft geputscht hat. Und wie auch geschrieben, ist es wohl nur OM und RR zu verdanken, dass man nach dem Mainzspiel ganz klar die Mannschaft angesprochen hat und so das Schiff noch herumgerissen hat. Wenn di...
von kullerball
Di 29. Mai 2018, 15:51
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1798
Zugriffe: 223009

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

So richtig weiß ich nicht wohin mit meinem Geschreibsel. Mit der Trainerfreistellung oder was auch immer das war, würde ich gern die Frage in den Raum stellen vor allem an Kullerball, nevermore, The-Last-ReBeL und andere: Welche Werte sind Euch (nicht Red Bull) in Bezug auf Leipzig wichtig, um Fan ...
von kullerball
Sa 19. Mai 2018, 14:19
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1798
Zugriffe: 223009

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Hallo @goldi-RBL
beantworte dir gerne deine Frage, zumal du mir bzw. uns auch eine gute Begründung mitgegeben hast und ich somit auch weiß um was es dir primär geht.
Bin gerade zeitlich etwas "eng" dran, aber zeitnah sollte es noch klappen.