Die Suche ergab 241 Treffer

von kullerball
Fr 4. Sep 2020, 19:44
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 860
Zugriffe: 88110

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Frage 1+2+3: Linker Verteidiger -- > Angelino + Gosens (Atalanta Bergamo) Innenverteidiger ----> Malang Sarr (OGC Nizza) Mittelfeld ------------> Weston McKennie (Schalke04), Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) Stürmer -------------> Patson Daka (RB Salzburg), Milot Rashica (Werder Bremen) Frage 4: We...
von kullerball
Di 1. Sep 2020, 19:37
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 734
Zugriffe: 167727

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Wo ist da jetzt das Problem??? :think:
No problem! :thup: :)
von kullerball
Di 1. Sep 2020, 17:15
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 734
Zugriffe: 167727

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Du musst wohl immer das letzte Wort haben und willst (oder kannst?) mich nicht verstehen. Ich werde zu diesem Thema, das wahrscheinlich auch nur uns beide beschäftigt, letztmalig schreiben, denn wir drehen uns im Kreise und du liest und verarbeitest oberflächlich. Wieso nichtswissend? Wir wissen doc...
von kullerball
Di 1. Sep 2020, 12:26
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 734
Zugriffe: 167727

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Geschätzter @elbosan, nochmal, "Weil es das Team so wollte" ist eine oberflächliche Erklärung von nichtwissenden Aussenstehenden (wie z.B. wir beide). Warum wollte es das Team so und warum wurde erst jetzt anders gewählt? Du kannst mir meine Frage nicht beantworten und ich mir selber auch nicht, höc...
von kullerball
Mo 31. Aug 2020, 21:42
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 734
Zugriffe: 167727

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Die Entscheider was das Team selbst. Und die haben zuletzt halt immer Willi zum Kapitän gewählt. Das ist richtig! deshalb kann ich ja für mich die Frage -warum hat es solange gedauert mit der Wahl von Marcel Sabitzer ?- nicht schlüssig beantworten. Warum wurde denn "....zuletzt halt immer Willi zum...
von kullerball
Mo 31. Aug 2020, 19:10
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 734
Zugriffe: 167727

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

War wohl nur eine Frage der Zeit, wann er es macht. Aus der momentanen Situation heraus finde ich diese Variante top. ".....Aus der momentanen Situation heraus ........"?? :think: Das verstehe ich nicht. "....Diese Variante....." ist längst überfällig. Ich warte schon seit fast 3 (!) Jahren darauf ...
von kullerball
Di 28. Jul 2020, 19:52
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 860
Zugriffe: 88110

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

.............................................................................. Wie ist denn Eure Meinung zur Kaderplanung? 1. Wieviele Spieler sollten noch kommen? 2. Für welche Positionen? 3. Welche Spieler favorisiert Ihr für die Positionen? 4. Wer könnte uns noch verlassen? Da von Jupp keine Beg...
von kullerball
Mi 8. Jul 2020, 17:22
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 79
Zugriffe: 11419

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Justgroovy hat natürlich schon etwas vorbereitet... :sat: „SAG MIR QUANDO, SAG MIR HWANG“ https://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20200707_hwang.jpg Wie soeben offiziell verkündet worden ist, wechselt der 24-jährige Südkoreaner Hwang Hee-Chan nach Leipzig zu unserem geliebten RasenBalls...
von kullerball
Mi 1. Jul 2020, 20:23
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 860
Zugriffe: 88110

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Man könnte ja spaßeshalber mal bei Herrn J. Schneider nachfragen
Wäre ein Königstransfer.......für mich :thup:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/364375
von kullerball
Di 30. Jun 2020, 20:20
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 79
Zugriffe: 11419

Re: Kommt Hee-Chan Hwang von RB Salzburg?

Guten Abend allerseits, Kullerball gibt auch wiedermal seinen Senf dazu! Sehr guter Transfer!! finde ich Nach einem Blick in die Annalen dieses Forums habe ich noch einmal nachgelesen was ich schon vor 3 Jahren über Hwang geschrieben habe. Damals war er allerdings mit einem TM-Marktwert von 4 Mio un...