Die Suche ergab 245 Treffer

von kullerball
Mo 11. Jan 2021, 12:16
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1002
Zugriffe: 121045

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich stimme Dir ja zu, Elbo! Aber nach einer Nacht drüber schlafen, lasst uns die aktuelle Situation doch mal einordnen: Es war uns doch allen mit Saisonbeginn und dem Feststehen des Kaders klar, dass es diese Saison nur um die CL-QUALI in der Liga geht. Und da sind wir doch gut dabei. Wir wussten s...
von kullerball
Mi 30. Dez 2020, 19:37
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 745
Zugriffe: 179648

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Vor zwei Tagen im Interview: Klare Ansage von RB Leipzigs Oliver Mintzlaff: " Wollen keine Rendite, sondern Erfolg " War zwar auf Julian Nagelsmann bezogen, muss aber allgemeingültig betrachtet werden, sonst wackelt die ambitionierte Aussage und der Chef könnte unglaubwürdig rüberkommen. Auf M.Sabit...
von kullerball
Di 24. Nov 2020, 11:18
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10810

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

.........................Gewinnen wir heute überraschend in Paris, wären wir schon heute Abend durch. Würde mir sehr gefallen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.............. Das ist falsch! Wenn ich mich nicht irre ;) Egal wie heute Abend gespielt wird, in beiden Stadien, alle 4 Mannschafte...
von kullerball
Mi 11. Nov 2020, 18:36
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17657

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Das er das Niveau von Nknuku oder Olmo bzw. das derzeitige von Forsberg erreichen kann, muss er dann erstmal nachweisen. Sind schon viele mit großen Vorschusslorbeeren aus Österreich gekommen und haben in der Bundesliga kein Fuß gefasst. Du hast wirklich keine Ahnung? Wundert mich ein bisschen... @...
von kullerball
Fr 4. Sep 2020, 19:44
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1002
Zugriffe: 121045

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Frage 1+2+3: Linker Verteidiger -- > Angelino + Gosens (Atalanta Bergamo) Innenverteidiger ----> Malang Sarr (OGC Nizza) Mittelfeld ------------> Weston McKennie (Schalke04), Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) Stürmer -------------> Patson Daka (RB Salzburg), Milot Rashica (Werder Bremen) Frage 4: We...
von kullerball
Di 1. Sep 2020, 19:37
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 745
Zugriffe: 179648

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Wo ist da jetzt das Problem??? :think:
No problem! :thup: :)
von kullerball
Di 1. Sep 2020, 17:15
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 745
Zugriffe: 179648

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Du musst wohl immer das letzte Wort haben und willst (oder kannst?) mich nicht verstehen. Ich werde zu diesem Thema, das wahrscheinlich auch nur uns beide beschäftigt, letztmalig schreiben, denn wir drehen uns im Kreise und du liest und verarbeitest oberflächlich. Wieso nichtswissend? Wir wissen doc...
von kullerball
Di 1. Sep 2020, 12:26
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 745
Zugriffe: 179648

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Geschätzter @elbosan, nochmal, "Weil es das Team so wollte" ist eine oberflächliche Erklärung von nichtwissenden Aussenstehenden (wie z.B. wir beide). Warum wollte es das Team so und warum wurde erst jetzt anders gewählt? Du kannst mir meine Frage nicht beantworten und ich mir selber auch nicht, höc...
von kullerball
Mo 31. Aug 2020, 21:42
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 745
Zugriffe: 179648

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Die Entscheider was das Team selbst. Und die haben zuletzt halt immer Willi zum Kapitän gewählt. Das ist richtig! deshalb kann ich ja für mich die Frage -warum hat es solange gedauert mit der Wahl von Marcel Sabitzer ?- nicht schlüssig beantworten. Warum wurde denn "....zuletzt halt immer Willi zum...
von kullerball
Mo 31. Aug 2020, 19:10
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 745
Zugriffe: 179648

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

War wohl nur eine Frage der Zeit, wann er es macht. Aus der momentanen Situation heraus finde ich diese Variante top. ".....Aus der momentanen Situation heraus ........"?? :think: Das verstehe ich nicht. "....Diese Variante....." ist längst überfällig. Ich warte schon seit fast 3 (!) Jahren darauf ...