Die Suche ergab 1783 Treffer

von schmidder
Do 29. Okt 2020, 08:45
Forum: Die Spiele
Thema: CL 2. Spieltag: Manchester United – RB Leipzig, Mi, 28.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 7125

Re: CL 2. Spieltag: Manchester United – RB Leipzig, Mi, 28.10.20, 21:00 Uhr

Über Abseits möchte ich überhaupt nicht diskutieren. Dafür ist die VAR-Technik da - Punkt. Es war knapp, OK aber früher hätte man gesagt: gleiche Höhe und somit zugunsten des Angreifers. Wer hier vom TV aus dem VAR eine Fehlentscheidung zusprechen will, hat das Spiel nicht verstanden. Nur ist der V...
von schmidder
Do 29. Okt 2020, 08:22
Forum: Die Spiele
Thema: CL 2. Spieltag: Manchester United – RB Leipzig, Mi, 28.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 7125

Re: CL 2. Spieltag: Manchester United – RB Leipzig, Mi, 28.10.20, 21:00 Uhr

Über Abseits möchte ich überhaupt nicht diskutieren. Dafür ist die VAR-Technik da - Punkt. Es war knapp, OK aber früher hätte man gesagt: gleiche Höhe und somit zugunsten des Angreifers. Wer hier vom TV aus dem VAR eine Fehlentscheidung zusprechen will, hat das Spiel nicht verstanden. Nur ist der V...
von schmidder
Do 29. Okt 2020, 08:19
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 287
Zugriffe: 33641

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Ich frag mich immer mehr, was genau unsere Scoutingabteilung da gesehen hat. Halten wir mal fest: - Streikt sich weg - Legt sich mit dem Nationaltrainer an -->schlechter Charakter - keine Körpersprache - keine Zweikampfhärte (Quote 50%-->hat er schon mal ein Kofballduell gewonnen?) - kein Stellungss...
von schmidder
Do 29. Okt 2020, 08:13
Forum: Die Spiele
Thema: CL 2. Spieltag: Manchester United – RB Leipzig, Mi, 28.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 7125

Re: CL 2. Spieltag: Manchester United – RB Leipzig, Mi, 28.10.20, 21:00 Uhr

Betriebsunfall kann mal passieren, vor allem im Theater of Nightmares. Mich ärgert nur: - das man nach 20min nicht eingesehen hat, dass man ManU mit Pressing nicht beikommt. Die haben sich bis auf 1-2 Ausnahmen immer mit Leichtigkeit befreit. Eigentlich gutes Anschauungsmaterial für alle Rangnick-Ve...
von schmidder
Do 29. Okt 2020, 07:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3324
Zugriffe: 257399

Re: Corona-Virus

So lange die Menschen auf Arbeit geschickt werden und der Großteil mit ÖPNV fährt (was ja in vielen Bereichen eher eine Zwangsbeglückung ist) werden die Fallzahlne weiter massiv steigen. Den Unsinn mit, die meisten Infektionen entstehen im privaten kann doch kein Mensch ernsthaft glaube. Klar sprich...
von schmidder
Mi 28. Okt 2020, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3324
Zugriffe: 257399

Re: Corona-Virus

Nicht falsch verstehen, ich will das Virus nicht leugnen oder runterspielen. Die Gefahr/Bedrohung ist mir, da ich auch eher schon Risikogruppe bin, durchaus bewusst. Aber die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden und vor allem finde ich muss man den Leuten ein bisschen Freiheit lassen bzw einen A...
von schmidder
Mi 28. Okt 2020, 20:03
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3324
Zugriffe: 257399

Re: Corona-Virus

Nicht falsch verstehen, ich will das Virus nicht leugnen oder runterspielen. Die Gefahr/Bedrohung ist mir, da ich auch eher schon Risikogruppe bin, durchaus bewusst. Aber die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden und vor allem finde ich muss man den Leuten ein bisschen Freiheit lassen bzw einen Au...
von schmidder
Mi 28. Okt 2020, 19:46
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3324
Zugriffe: 257399

Re: Corona-Virus

Die neuen Corona Beschlüsse sind doch einfach nur irre und überhaupt nicht mehr verhältnismäßig. Das Schreckgespenst hat in Summe bisher unter 500.000 Infizierte und 10.000 Tote (wobei hier wohl jeder zählt, der einen Monat vor seinem Ableben, unabhängig von der Todesursache, Corona hatte) gebracht....
von schmidder
Di 20. Okt 2020, 08:39
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866407

Re: Ticketing

Werde nie verstehen, wie man unter diesen Umständen noch Bock auf Livefußball im Stadion haben kann? Weil man seine Mannschaft unterstützen möchte, weil man live dabei sein will. Aber das sind Gründe, die gehen Dir wohl vollkommen ab - aber es soll eben Fans geben, die nicht nur ins Stadion gehen u...
von schmidder
Fr 16. Okt 2020, 09:46
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866407

Re: Ticketing

Steht auch in den entsprechenden Emails von RBL. Hier ist er: https://view.dierotenbullen.com/custloads/785081067/md_466980.pdf Edit: Also für das Herthaspiel. Kann man prinzipiell sicher auf andere Spiele übertragen wie es Get H schon angedeutet hat. Mh da hätte man vorher mal reinschauen sollen. ...