Die Suche ergab 1920 Treffer

von schmidder
Do 21. Jan 2021, 10:41
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338798

Re: Corona-Virus

Na, Hauptsache, man kann einen Test machen, weil man mit AIDA verreisen möchte. Dafür scheint es ja, zumindest vor Weihnachten noch, genug Kapazitäten gegeben zu haben, denn AIDA ist über die Feiertage noch unterwegs gewesen. Voraussetzung zur Mitfahrt war ein negativer Coronatest, der nicht älter ...
von schmidder
Do 21. Jan 2021, 07:40
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 5709

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Ich hoffe Sörloth bekommt jetzt in Mainz gleich nochmal die Chance von Beginn an! Das hoffe ich nicht ! Also wenn Sörloth so wie gestern spielt, bin ich -als einer der größten Kritiker- recht zufrieden. Hat mich gestern sehr an Schick erinnert. Wurde oft angespielt, hate die Bälle festgemacht und v...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 21:35
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 5709

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Sörloth steht wieder rum wie ein Fremdkörper, gefühlt alle Zweikämpfe verloren, wenn es auch nur wenige waren. Totalausfall, raus und besser nie wieder rein. Sorry Fehleinkauf. :x Halstenberg und Upa für mich bis jetzt die besten auch wenn ich dafür reichlich Gegenwind erwarte. Wird aber noch : Sie...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 21:26
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 5709

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Sörloth steht wieder rum wie ein Fremdkörper, gefühlt alle Zweikämpfe verloren, wenn es auch nur wenige waren. Totalausfall, raus und besser nie wieder rein. Sorry Fehleinkauf. :x Halstenberg und Upa für mich bis jetzt die besten auch wenn ich dafür reichlich Gegenwind erwarte. Wird aber noch : Sie...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 12:53
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338798

Re: Corona-Virus

Ergibt keinen Sinn, weshalb das auch geändert wurde: https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Stadt-Leipzig-verschaerft-Quarantaene-Regeln Aber wie gesagt, das funktioniert letztlich am Ende alles nur, wenn es nicht so viele Fälle gibt. Ansonsten dauert es Tage bis zur Information oder es gibt überhaupt ...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 11:26
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338798

Re: Corona-Virus

Jupp hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 11:14

Die Nachverfolgung ist natürlich wichtig. Positiver Test und direkt danach werden Kontakte am selben Tag in Quarantäne geschickt.
Das ist definitv nicht so. Habe ich selber mehrfach durch.
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 10:59
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338798

Re: Corona-Virus

Wann hatten wir denn eine Nachverfolgung im Griff? Also sorry spätestens im Herbst war es doch damit vorbei. Und nochmal, was bringt dir die Nachverfolgung? Wenn du weißt du hattest Kontakt, kannst du dich heute nicht mal mehr einfach testen lassen. Der Fokus auf die Nachverfolgung ist mMn der völli...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 10:55
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1002
Zugriffe: 120927

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Mir würde ehrlich gesagt ein sehr guter Stürmer reichen und ich stelle die These auf, dass wir mit ihm auf Platz 1 stehen würden. Laut Sportbild schauen wir uns jetzt im Winter schon nach einem Stürmer um: https://twitter.com/TheFunkyTechnic/status/1351805661936496640?s=20 Origi, Dolberg und Iheana...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 10:37
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338798

Re: Corona-Virus

Hier müsste eine mMn eine viel komplexere Betrachtung stattfinden. Zustand+Auslastung medzinische Versorgung ggü. Anzahl Fälle und Alter+Pflegegrad der Bevölkerung. Wie halt der Virologe sagt, 100 können wenig sein, 50 viel zu viel. Dann wäre das ganze wenigstens nachvollziehbarer und verständliche...
von schmidder
Mi 20. Jan 2021, 10:19
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338798

Re: Corona-Virus

Zeitgleich aber keine Einschnitte in der Wirtschaft in Kauf nehmen will. Keine Einschnitte in der Wirtschaft? Und was ist mit dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Reisebüros, Fluggesellschaften, Reiseveranstalter? Konzertveranstalter, Musiker, Künstler aller Art, Messen, Messebauer, Bühnenbau, Techni...