Die Suche ergab 3975 Treffer

von schmidder
Mi Apr 10, 2024 9:13 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

@schmidder Ist dir das selbst nicht peinlich? Ne nur das Niveau hier ist mir mittlerweile peinlich. Es handelt sich gemäß eines Anwalt für Vertragsrecht um eine einseitige Vertragsänderung durch RB. Und ich bin der blöde...okay. Diese permanenten persönlichen Angriffe gehen mir nur noch auf die Ner...
von schmidder
Mi Apr 10, 2024 6:44 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

Genau statt rabattierte Karten kaufst du dann jahrelang Karten zum Vollpreis in ggf deutlich teureren Sektoren. Bzw besteht die Gefahr keine Karte zu bekommen. Wie genau man dann einen Schadenswert festlegen will, ist mir aber auch schleierhaft. Ich denke in erster Linie bekommt man auch die Kosten ...
von schmidder
Di Apr 09, 2024 9:57 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

Für nächste Jahr schaut der Fall, sollte RB nicht wieder die Regel während der Saison ändern, anderes aus. Wobei er sagt man könnte noch das ganze Anfechten, da man praktisch von RB nur per Mail hingewiesen wurde und RB nicht nachweisen könnte, das man von der einseitigen Vertragsänderung in Kenntn...
von schmidder
Di Apr 09, 2024 6:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

Einer aus unsere Gruppe hat jetzt bei einem Bekannten Anwalt (Vertragsrecht) nachgefragt, der ihn inoffiziell folgendes gesagt hat: Die Kündigung der Dauerkarte diese Saison ist anfechtbar, da RB in seinen TAGB keine klare Regel festgelegt hat und Anfang der Saison noch verkündet hat, dass man kein ...
von schmidder
Mo Apr 08, 2024 9:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

Wo in den TAGB (va die von 23) finde ich jetzt eigentlich den Passus mit den 6 Spielen bzw den Einstellen der Hälfte der Karten in die Ticketbörse bei nicht Besuch? Hab die altuellen (also für 2324) gerade nochmal überflogen und nix dazu gefunden, d.h. RB hat sich das mal einfach nachträglich überl...
von schmidder
Mo Apr 08, 2024 4:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

Wo in den TAGB (va die von 23) finde ich jetzt eigentlich den Passus mit den 6 Spielen bzw den Einstellen der Hälfte der Karten in die Ticketbörse bei nicht Besuch? Edit: wo findet ihr eigentlich die neuen TAGB? Im Ticketshop ist noch die 23 Version drin. Könnte also sein, das mein Passus mit der We...
von schmidder
Mo Apr 08, 2024 3:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

Witzig auch der Punkt unter unzulässig Weitergabe: d) Tickets regelmäßig und/oder in einer größeren Anzahl, sei es an einem Spieltag oder über mehrere Spieltage verteilt, weiterzugeben; würde ja auch bedeuten dass man die Tickets eben nicht mehrfach an andere Leute weiterleiten darf. Auch witzig in ...
von schmidder
Mo Apr 08, 2024 1:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743454

Re: Ticketing

@mahe Aussage bei mir bezog sich nicht auf Sektor D. Die Preiserhöhung hängt ja nur bedingt mit dem Thema No Show-Rate zusammen. Was die Mindestspielzahl angeht, kann man es wohl vollends erst in 2-3 Jahren beurteilen. Nach der nächsten Saison wird man dann ja erstmal sehen wieviele Dauerkarten weg...
von schmidder
Mo Apr 08, 2024 1:36 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1015
Zugriffe: 102693

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Mit RR Titel verkackt. Mit JN Titel verkackt. Mit OM (DT & MR) 2 Titel geholt. Ich sehe OM nicht so negativ. Wenn er merkt, dass jemand sich nicht mehr mit RBL identifiziert, dann muss er gehen. Genau richtig, wenn jemand nach München schielt. OM war aber auch schon in der Position, als wir die...
von schmidder
Mo Apr 08, 2024 12:55 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1015
Zugriffe: 102693

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Das Finale gegen Dortmund hat definitiv JN verkackt, weil er den gleichen Mist spielen lassen hat, wie in der Liga gegen Dortmund. Nur ein Depp wiederholt seine Fehler und hofft auf einen anderen Ausgang. Der Titel war weg, als feststand dass JN RB verlässt. Danach war ein so derber Bruch in der Ma...