Die Suche ergab 1502 Treffer

von RotorBrowser
Fr 7. Aug 2020, 16:33
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 45
Zugriffe: 4027

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Olaf2603 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 13:09
Wir haben nicht mal 2 Heimspiele bzw Auswärtsspiele hintereinander. Und wieder das letzte Spiel auswärts :x
Und die Lederhosen haben wieder das erste und letzte Spiel daheme, die Dreggbeene!

Der Computer ist doch manipulierbar....
von RotorBrowser
Mo 3. Aug 2020, 19:40
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Wenn jemand ein Denkmal auf dem Stadionvorplatz gebührt, dann ihm. Wer kennt einen guten verrückten Bildhauer? Wer eröffnet ein Spendenkonto? Aber es muß im Stadion stehen. Unten bei B , mitten im Wall...Vorm neuen Fan-Shop. Ich hätte gern die Szene, wo er den Ball vor Freude in die Luft schießt......
von RotorBrowser
Mo 3. Aug 2020, 19:28
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Um oben mitzuspielen braucht es mitunter auch einen größeren Transfer. Summen, wonach 20 Mio. als Ablösesumme (für den Kauf, nicht Verkauf) nicht unlösbar sind Genau! Man wirds ja nie erfahren....aber hätten wir mit Haaland den Vorsprung der Herbst-Meisterschaft eingebüßt? Ich sag: NEIN! Und darum ...
von RotorBrowser
So 2. Aug 2020, 22:19
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Der Abgang von RR hat für mich auch mit der "Nichtverpflichtung" von Haaland in Leipzig zu tun. Ich denke, daß wir mit Ihm nicht noch 11 Unentschieden gemacht und die Meisterschaft abgegeben hätten. Und DAS hat Ralf Rangnick sicher auch erkannt. Und , daß er bei der Verhandlung vorm Abgang von Haala...
von RotorBrowser
Fr 31. Jul 2020, 18:39
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Wenn jemand ein Denkmal auf dem Stadionvorplatz gebührt, dann ihm. Wer kennt einen guten verrückten Bildhauer? Wer eröffnet ein Spendenkonto? Aber es muß im Stadion stehen. Unten bei B , mitten im Wall...Vorm neuen Fan-Shop. Ich hätte gern die Szene, wo er den Ball vor Freude in die Luft schießt......
von RotorBrowser
Fr 31. Jul 2020, 15:32
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413482

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Daaaaanke, Ralf Rangnick! Diese Leistung läßt sich nicht wiederholen. Ist ja auch unnachahmbar und ohne Ihn wären wir wohl noch nicht dort, wo wir heute sind in BuLi und CL. Seine Intelligenz und Können und wohl auch eine gewisse Härte waren beim "Aufstieg von RBL" der ausschlaggebende Faktor. Was m...
von RotorBrowser
So 26. Jul 2020, 14:15
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 75
Zugriffe: 8356

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Mir ist aufgefallen, daß er aus allen Lagen Tore schießen will und kann. Außerdem sein Stellungsspiel. Viel unterwegs und eine gute Übersicht. Da bin ich dann schon sehr auf seine ersten Einsätze gespannt. So Einer muß aber auch immer mit Bällen bedient werden. Da sehe ich immer noch ein Problem. Da...
von RotorBrowser
So 26. Jul 2020, 13:53
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2943
Zugriffe: 199799

Re: Ticketing

Diese Diskussion ist sicherlich sowieso für die Katz! Wenn ich in den letzten Tagen lese, was Kretschmer, Lauterbach und Konsorten schon wieder für eine Hysterie verbreiten, ist das Thema Bundesliga mit Zuschauern im Stadion sicher bald wieder vom Tisch! DIE sind also bei Dir schon mal "schuld", we...
von RotorBrowser
Fr 24. Jul 2020, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2943
Zugriffe: 199799

Re: Corona-Virus

Auf ZDF NEO läuft grad der 2018 geschriebene, 2019 gedrehte Film über eine Pandemie. Damals konnte Keiner ahnen, was wir dieses Jahr erleben müssen. Unklar ist wie Jemand sowas so voraussehen konnte. Vom Mundschutz bis zu den Verschwörern. Den letzten Teil -läuft grad - hat man als nicht geeignet fü...
von RotorBrowser
So 19. Jul 2020, 12:35
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 161
Zugriffe: 11080

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Und auf dich bezogen verstehe ich es also so: Du gehst nicht nur nicht ins Stadion, weil du das blöd findest und keinen Bock drauf hast, sondern um zu zeigen, dass du etwas ablehnst. Wette, daß wenn er ausgelost wird und ins Stadion darf, dann doch geht. :clap: :clap: :clap: :schal: Das hier Abgela...