Die Suche ergab 1536 Treffer

von lgwgnr
Di Apr 23, 2024 10:39 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 528
Zugriffe: 56103

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Diese Konstellation wäre wirklich krass. Ein Verein wie Eintracht Frankfurt könnte freiwillig eigentlich nicht auf die Millionen einer möglichen CL-Teilnahme verzichten. Das wäre wirtschaftlich gesehen einfach Blödsinn. Dann würde sich zeigen, ob wirklich der Sportsgeist an erster Stelle steht (tut ...
von lgwgnr
Di Apr 23, 2024 10:28 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1051
Zugriffe: 106322

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Ralf Rangnick ist laut BILD wohl derzeit Favorit auf den Trainerposten bei den Bayern. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass er nach der EM bereit wäre eine neue Aufgabe zu übernehmen, wäre das natürlich die 1A-Lösung.
von lgwgnr
Mo Apr 22, 2024 12:00 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag, RB Leipzig- BVB Dortmund, 27.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 22
Zugriffe: 1779

Re: 31. Spieltag, RB Leipzig- BVB Dortmund, 27.04.2024, 15.30 Uhr

Heimspiel und bis in die Haarspitzen motiviert - wir ziehen das Ding! Kann mir schwer vorstellen, dass man vor dem wichtigen PSG-Spiel beim BVB alles verpulvert, was man so hat. Sie werden mitnehmen was geht, oder eben die CL über Platz 5 klären. Das Spiel gegen Leverkusen war nun wahrlich kein Leck...
von lgwgnr
Mo Apr 22, 2024 11:51 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2300
Zugriffe: 375979

Re: Dynamo Dresden

Markus Anfang wurde freigestellt. Die sportliche Talfahrt in diesem Frühjahr ist auch wirklich krass. Der Zug in die 2. Liga dürfte abgefahren sein. Jetzt müsste schon ein kleines Wunder passieren, dass das noch etwas wird.
von lgwgnr
Fr Apr 19, 2024 1:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 137478

Re: Sky und DAZN

Nun auch im Kicker ein ausführlicher Artikel mit Hintergrund-Informationen: Eklat zwischen DFL und DAZN Was bedeutet der TV-Rechte-Knall für die Bundesliga? https://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-bedeutet-der-TV-Rechte-Knall-fuer-die-Bundesliga-article24884416.html Bin gespannt, wo und wie das ende...
von lgwgnr
Fr Apr 19, 2024 1:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 413896

Re: Nationalmannschaft

Fand das auch schon merkwürdig, als es fast so schien, dass er es wirklich wieder machen würde. Sicher hat sich die Führung beim FC Bayern neu geordnet, im Kern bleibt es aber bei den immer gleichen Mechanismen. Da ist egal, wer irgendwo im Chefsessel sitzt. Kalle und Ulli haben schon noch genug Mac...
von lgwgnr
Fr Apr 19, 2024 1:20 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 528
Zugriffe: 56103

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Mir ging es ja nicht um unseren Beitrag, den wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften zweifelsohne geleistet haben. Das Beisteuern von 2 Pünktchen durch Union kann man auch getrost unter "Danke für (fast) Nichts" einordnen. Da kam von uns natürlich deutlich mehr. Mir geht es nur um die abs...
von lgwgnr
Fr Apr 19, 2024 11:33 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 528
Zugriffe: 56103

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Interessant, wie hier nach jeder europäischen Partie die Taschenrechner gezückt werden. Irgendwie hat das für mich aber nicht mehr viel mit meiner Vorstellung von der CL zu tun. Wir sind gar nicht involviert, haben aber die Chance aufgrund der Leistung anderer Mannschaften massiv zu profitieren. Wei...
von lgwgnr
Do Apr 18, 2024 11:21 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 528
Zugriffe: 56103

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Ja, mit Losglück (PSV) erlebt man solche Abende. Bei uns waren aber viele happy gegen Real spielen zu dürfen. Ich hätte lieber ein zwei Runden mehr CL und Millionen auf der Kante für uns gehabt. Der BVB hatte eine extrem schwere Gruppe und jetzt Losglück. [...] Ich hatte das hier schon einmal gesch...
von lgwgnr
Di Apr 09, 2024 1:15 pm
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)
Antworten: 250
Zugriffe: 62816

Re: Kaderplanung 2023/24

Finde es unmöglich, mit einem Bekenntnis zum Verein erst bis nach der EM zu warten. Läuft es für ihn scheiße, bleibt er eben. Läuft es für ihn und die Mannschaft sehr gut und er gewinnt gar den Titel, kann er dann im oberen Regal auf Anfragen warten. Sympathischer Kerl, ohne wenn und aber. :thup: :r...