Die Suche ergab 907 Treffer

von lgwgnr
Mo 14. Jun 2021, 12:47
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 60
Zugriffe: 22072

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

46 Prozent der im Fußball erzielten Tore sind Zufallsprodukte; das ist das Ergebnis einer Studie des Instituts für Trainingswissenschaft und Sportinformatik der Deutschen Sporthochschule Köln. Die Forscher untersuchten 7263 Tore, die in der englischen Premier League zwischen 2012 und 2019 gefallen ...
von lgwgnr
Mo 14. Jun 2021, 11:22
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 82
Zugriffe: 65547

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

[...]Aber zuletzt habe ich mich schon bei dem Gedanken erwischt, dass der Neue möglichst schnell scheitern sollte, um mit einer Korrektur der Vereinspolitik bald wieder fröhlicher und hoffnungsvoller in die Zukunft blicken zu können. [...] Ich hoffe das soll nur ein Scherz sein. :shock: Wie kann ma...
von lgwgnr
Mo 14. Jun 2021, 11:17
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)
Antworten: 484
Zugriffe: 111456

Re: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)

Das ist nur so der persönliche Eindruck von mir. Ich weiß ja nicht inwieweit er diese Entwicklungen verfolgt. Er wird es natürlich nicht ganz ausblenden können. Aber das Gefühl des "Ungewollt-Seins" ist bestimmt nicht gerade schön.

2,5 Mio. aktueller Marktwert.. heftiger Absturz.
von lgwgnr
So 13. Jun 2021, 02:14
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)
Antworten: 484
Zugriffe: 111456

Re: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)

JKA ist die ärmste Socke in diesem Dilemma. :roll:
von lgwgnr
So 13. Jun 2021, 02:13
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 570
Zugriffe: 132160

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Da tankt man als Spieler aber sicher ordentlich Selbstvertrauen, wenn einem der neue Club die Vorbereitungen bei einem der ärgsten Gegner gönnt.
von lgwgnr
Mi 9. Jun 2021, 01:57
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2025)
Antworten: 387
Zugriffe: 103044

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2025)

Er passt einfach hierher, da brauch man auch nicht groß diskutieren. :)
von lgwgnr
Di 8. Jun 2021, 14:28
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 911
Zugriffe: 89677

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Wie schon geschrieben wurde ist das für den DFB natürlich eine der schlecht möglichsten Kombinationen um irgendwelche Urteile zu treffen. Ob sie dafür befugt sind mal ganz abgesehen.
von lgwgnr
Fr 4. Jun 2021, 12:14
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2021/22
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Eine der attraktivsten Besetzungen seit langem. Werde die kommende Saison sicher öfters mal reinschauen. :) Ich befürchte aber auch ein wenig, dass es hier und da zu krasseren Szenen innerhalb der Fans kommen könnte. Da sind einige brisante Duelle dabei (Dynamo - Rostock, HSV - Bremen) und es könnte...
von lgwgnr
Mi 2. Jun 2021, 00:53
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5731
Zugriffe: 496972

Re: Corona-Virus

Du hast ja prinzipiell auch Recht, auch wenn man dieses Blatt eher nicht unter "Expertenmeinung" verbuchen würde. Dass dahinter zig Journalisten stehen, die diese Themen auch eingehend prüfen und bewerten müssen, sehen wohl die Wenigsten.
von lgwgnr
Di 1. Jun 2021, 15:19
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5731
Zugriffe: 496972

Re: Corona-Virus

Nunja, als Fachmagazin würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen. Aber von dem was dort geschrieben wird, hat man schon Ahnung.