Die Suche ergab 1521 Treffer

von lgwgnr
Do Mär 14, 2024 10:41 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 370
Zugriffe: 42281

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Mir ist da gar nichts recht. Achtkantig rausfliegen hätten sie müssen. :twisted:
von lgwgnr
Mo Mär 11, 2024 11:05 am
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 12532

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

Nach Darmstadt nun die Domstadt. :crazy: Wir dürfen nicht den Fehler machen, die Kölner zu unterschätzen. Mit so einem bisschen wischiwaschi wie gegen Darmstadt könnte uns das auswärts in Köln teuer zu stehen kommen. Ich finde, dass der FC nicht dort stehen muss, wo er steht. Da ist spielerisch deut...
von lgwgnr
Mo Mär 11, 2024 10:58 am
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 10287

Re: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr

Herrje, hier sind aber wieder einige Meckerteufel unterwegs gewesen. Auf der einen Seite kann man wirklich sagen, dass das Spiel nicht gut war, es an diesem oder jenen gemangelt hat und es unter dem Strich einfach ein Arbeitssieg war. Auf der anderen Seite sollte man die Situation hingegen auch sach...
von lgwgnr
Fr Mär 08, 2024 10:41 am
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 10287

Re: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr

Diese viel besprochenen "Pflichtsiege" sind leider auch oft die, an die man sich dann im Rückblick schmerzlich erinnert. Da waren oft, auch in den unteren Ligen, Stolperfallen für uns dabei. Aber egal: Auf dem Blatt Papier sollte zu Hause gegen Darmstadt eigentlich nichts anbrennen. Wichti...
von lgwgnr
Fr Mär 08, 2024 10:37 am
Forum: Der Verein
Thema: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2025)
Antworten: 164
Zugriffe: 34437

Re: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2025)

Ist doch absolut unnötig aufgrund des Ausscheidens aus der CL hier eine Trainerdiskussion vom Zaun brechen zu müssen. Die beiden Spiele gegen Real waren auf absolutem Top-Niveau, mit ein paar Ausnahmen. Die Einstellung von Team und Trainer war vollkommen in Ordnung. Du kannst noch so viel Feuer und ...
von lgwgnr
Do Feb 29, 2024 10:29 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 446733

Re: Fanartikel

an der Börse scheint der Deal heute nicht gut angekommen zu sein : :lol: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenNetStyleguide/chart.aspx?instruments=16,481322,16,814&style=snapshot_mountain_volume_intraday&period=Intraday&hash=62dc0920d67d3e7b99cf06c051cbeb91 Die Aktie hat sich innerhalb ei...
von lgwgnr
Di Feb 27, 2024 11:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 446733

Re: Fanartikel

🤝 𝗣𝗨𝗠𝗔 wird neuer Ausrüster von 𝗥𝗕 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴!
PUMA Football wird ab dem 1. Juli 2024 als „Exclusive Partner“ alle Teams der Roten Bullen ausstatten.
von lgwgnr
Mo Feb 26, 2024 1:29 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19238

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Tennisbälle usw. flogen dort schon in unserem ersten Jahr in der Bundesliga, muss man nicht überbewerten. Nicht nur das, ich kann mich auch an einen Dartpfeil erinnern. Dennoch: Die aktuelle Situation nach wochenlangen Protesten kann (und wird) dazu führen, dass andere Szenen sich diesem Protest an...
von lgwgnr
Mo Feb 26, 2024 11:38 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 103385

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

So manch ein Trainer stellt sich auch gerne der Herausforderung, aus einem Spitzenteam eine Meistermannschaft zu formen. So geschehen in Leverkusen. Allerdings ist hier der Unterschied, dass sich Alonso seine Sporen dadurch verdient, während Tuchel sie schon verdient hat. Ich kann mit TT persönlich ...
von lgwgnr
Fr Feb 23, 2024 2:23 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 423
Zugriffe: 133549

Re: Internationaler Fußball

Nur bei Einmalzahlung sonst monatlich 34,99€. Der Umstieg auf die Jahreszahlung wird mir bei Dazn aber nicht mal angeboten, sondern nur das Jahresabo mit mtl. Zahlung zu halt 34,99€. Und halt wie gesagt nur noch 1 Stream "gleichzeitig". Vor allem letzteres finde ich mal unglaublich dreist...