Die Suche ergab 61 Treffer

von Glaokie
So Aug 27, 2023 6:07 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 423
Zugriffe: 134082

Re: Sky und DAZN

Hast Post
von Glaokie
Fr Aug 25, 2023 12:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708029

Re: Ticketing

Aus dem Protokoll der letzten Sitzung des Club-Fan-Dialogs: TOP 5 und TOP 9: Es wird geprüft, in der Saison 2024/25 Dauerkarten-Besitzer zu sanktionieren, die ihre DK bei 5 Heimspielen nicht genutzt oder nicht in die Ticket-Börse zur Weitergabe eingestellt haben. https://s3-eu-central-1.amazonaws.c...
von Glaokie
Mi Nov 17, 2021 1:19 am
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 254200

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

raceface hat geschrieben:Ich hab ja noch nichtmal die
Tickets für Sonntag in der App. [emoji23]
Es ist ja auch noch eine Woche Zeit, erstmal geht es auswärts gegen Hoffenheim.

@Fussball09: Was meinst du mit G1? Genesen oder geimpft? Habe die Abkürzung so noch nie gesehen.
von Glaokie
Di Okt 19, 2021 11:39 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: CL 3. Spieltag: Paris SG – RB Leipzig, Di, 19.10.21, 21:00 Uhr
Antworten: 142
Zugriffe: 17229

Re: CL 3. Spieltag: Paris SG – RB Leipzig, Di, 19.10.21, 21:00 Uhr

Individuelle Fehler (mal wieder) und ein geschenkter Elfer haben uns den Sieg gekostet. Trotzdem eines unserer besten Spiele diese Saison. Ich habe aber keine Lust mehr mich aufzuregen. Eine Frage bleibt dennoch (die Szene vorm 2. Elfer): Wieso pfeifft der Schiri unseren Angriff ab um zum Monitor zu...
von Glaokie
Mi Okt 06, 2021 11:54 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480836

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

... Klarer Fall für die Security... Wenn du wegen solcher Sachen die Security ranziehst, dann spaltest du den Block aber sehr. Das vergiftet das Klima komplett und dauerhaft. Wir haben damals unsere DK in B28 gekauft mit dem Versprechen "sichere dir deinen Stammplatz". Dann kam die freie ...
von Glaokie
Mi Okt 06, 2021 11:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 966
Zugriffe: 169492

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

https://www.kicker.de/ausgaben-hoeher-denn-je-bar-a-vermeldet-erschreckende-finanzzahlen-873945/artikel#fb Das klingt nicht so, als ob Barca da in nächster Zeit noch große Transfers tätigen kann. Ganz ehrlich, mit FFP usw hat das alles nichts zu tun, die sind insolvent. Das ist auch für die Spieler ...
von Glaokie
Di Sep 28, 2021 9:14 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)
Antworten: 474
Zugriffe: 99087

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

simÖn hat geschrieben:
Glaokie hat geschrieben:
Irgendwann hat man mal so ein Talent das doch bleibt und wir haben lange Spaß daran :)
Yussuf Poulsen?
Ohne Yussi zu nahe treten zu wollen, er hat nicht ganz die Klasse von Nkunku, Olmo...
Aber er ist ein absoluter Gewinn für das Team und den Verein,da hast du Recht.
von Glaokie
Mo Sep 27, 2021 7:53 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)
Antworten: 474
Zugriffe: 99087

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Wenn er weiter so spielt, dann sehe ich ihn leider auch nicht mehr lange hier. Es macht momentan aber echt Spaß und er ist ein wichtiger Motor in unserem Spiel. Wir sollten nicht immer alles so pessimistisch sehen und hoffen, dass er noch viele tolle Spiele für uns abliefert. Irgendwann hat man mal ...
von Glaokie
Fr Sep 17, 2021 4:23 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 124
Zugriffe: 70339

Re: RB-Fan App

Ich finde in der offiziellen App keinen Spielplan mehr und mochte die Übersicht der Fan App immer sehr.

Wenn mir jemand sagen kann wo ich das in der offiziellen App finden kann, dann wäre ich auch dankbar.
von Glaokie
Do Sep 16, 2021 9:03 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: CL 1. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Mi, 15.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 227
Zugriffe: 25854

Re: CL 1. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Mi, 15.9.21, 21:00 Uhr


michawhv hat geschrieben: ...
Habt ihr mal im Tor gestanden? Das Scheißding ist riesengroß.
50 unfassbare gehaltene Dinger werden vergessen, 3 Fehler werten ab?
...
Danke