Die Suche ergab 669 Treffer

von fuxx
Fr Mär 08, 2024 10:48 am
Forum: Der Verein
Thema: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2025)
Antworten: 164
Zugriffe: 34812

Re: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2025)

Auch ich denke das man das Ausscheiden gegen Real keinesfalls dem Trainer anlasten kann! In beiden Spielen hatten wir genug Chancen um diese jeweils zu gewinnen. Dafür sind ganz allein die Spieler verantwortlich.
von fuxx
Mi Feb 28, 2024 9:38 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449538

Re: Fanartikel

Weiß nicht ob ich darauf so hyped bin. Der Deal selber scheint für RB sehr lukrativ zu sein, aber die Trikots die Puma designtechnisch hinlegt sind nun nicht so der hingucker, zmd nicht beim BVB und City. Da ist viel Einheitsbrei dabei. ...zumal Leipzig sich bei den anderen hinten anstellen darf. W...
von fuxx
Mo Feb 26, 2024 10:37 am
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 18017

Re: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr

ein Punkt gegen Bayern wäre gut gewesen. Dazu die fehlenden 3 gegen Frankfurt. Alles andere ist verschmerzbar. ...Plus 2 Punkte in Augsburg (der Elfmeter muss rein) und plus 1 Punkt gegen Leverkusen (kurz vor Schluss darf das Gegentor nicht mehr fallen). Damit hätten wir in 2024 ganze 7 Punkte mehr...
von fuxx
Sa Feb 24, 2024 1:01 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 622
Zugriffe: 111013

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Das ist also die Strategie von RB: "Wir wollen weiterhin attraktiv bleiben. Da gehört auch das Verkaufen dazu,......Für uns ist vollkommen klar, dass wir Transfererlöse erzielen wollen, um wieder zu investieren." Aussage Rouven Schröder ( https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/rb-leipz...
von fuxx
Mi Feb 21, 2024 12:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ist RB Leipzig ein Ostverein?
Antworten: 30
Zugriffe: 2395

Re: Ist RB Leipzig ein Ostverein?

Mal ehrlich: Klassische Ostvereine sind ja (auch in deren Meinung) z.B. der von der Volkspolizei in der Landeshauptstadt oder der von der Stasi in Berlin gegründete oder der auf Parteigeheiß nach Rostock verlegte Verein. Angesichts deren Gründungsumständen eigentlich nicht Jubelsteuer-pflichtig, abe...
von fuxx
Sa Feb 17, 2024 12:39 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563277

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

d00b hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 10:29 pm ...Ich kann da nix Problematisches lesen.
Du meinst also das z.B. die Aussage MR hätte nicht ihm geredet, ihn sozusagen links gelassen ist nicht problematisch? Für mich klingt das als wäre das Verhältnis Trainer - Spieler zerrüttet, und sorry, das wäre sehr problematisch!
von fuxx
Fr Feb 16, 2024 2:02 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563277

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Seine Aussagen jetzt sind ziemlich übel. Wenn er Leistung gebracht hätte dann hätte er auch öfter gespielt. RB Leipzig ist eine Profi- Bundesligamannschaft und kein Kursanatorium um psychische Probleme zu behandeln. Wenn hier junge Spieler mit nem Zehntel des Gehalts des Herrn Werner noch besondere ...
von fuxx
Mi Feb 14, 2024 4:59 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17557

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

schmidder hat geschrieben: Mi Feb 14, 2024 2:18 pm ...
Die wissen schon wie die ihren Millionen-Zirkus unauffällig am laufen halten. Wäre ja blöd wenn Real schon frühzeitig die Segel streicht.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht für den "Rest" wenn Real, Barca und Co bald in ihrer eigenen Liga spielen....
von fuxx
Mi Feb 14, 2024 6:51 am
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17557

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

Unstrittig die Fehlentscheidung in der 3. Minute. ABER: Der Sinn des Spieles Fußball ist das Schießen von Toren bzw. am Ende mehr Tore geschossen zu haben als der Gegner. Dafür muss man vorn seine Aktionen konsequent und zielstebig ausspielen und hinten genauso konsequent verteidigen. Beides ist sei...
von fuxx
Di Feb 13, 2024 10:38 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17557

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

Scheint im Moment so als wäre der Stecker raus. Leider wie immer:
fuxx hat geschrieben: Di Feb 13, 2024 9:52 pm Sieht zwar nicht schlecht aus, aber dann vorn wieder nicht konsequent genug.... Wird wohl so kommen wie immer: Zur Halbzeit freuen wir uns über ein gutes Spiel und in der zweiten Halbzeit wird der Gast das oder die Tore schießen...