Die Suche ergab 115 Treffer

von schecki72
Do Apr 18, 2024 9:55 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1762404

Re: Ticketing

Sektor B gehört der Preis verdoppelt! Da bin ich bei Dir,aber nur wenn 5500 Stehplätze wieder abgeschafft werden. Wenn du dein Gehirn einschalten würdest und dir die Preisgestaltung von B anschaust und vielleicht noch die Mathegrundrechenarten der ersten Klasse kannst , wirst du merken das in B fas...
von schecki72
So Apr 07, 2024 9:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1762404

Re: Ticketing

Schön das hier so eifrig diskutiert wird, ich ziehe auch den Hut vor dem Berliner der leider jetzt nicht mehr dabei sein kann. Ich fand damals in den Gesprächen das es genau diese Leute von überall her waren die uns so Bunt gemacht haben. Und ich finde es skandalös das RB hier auf Kosten des D-Block...
von schecki72
So Apr 07, 2024 10:26 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1762404

Re: Ticketing

10 Heimspiele werden doch zu schaffen sein . Ich betrachte diese Forderung als Treuebekenntnis zu RB . Mussten andere auch schon ablegen . Von denen die kein Bock auf 10 Mindestspiele haben, dürfte im Normalfall auch kein Support für das Team kommen. Also gut für RB und gut für die Atmosphäre im St...
von schecki72
Do Apr 04, 2024 8:55 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 220
Zugriffe: 29048

Re: DFB-Pokal 2023/24

Tja das was mich gestern am meisten beeindruckt hat mit welcher Sicherheit die Leverkusener fast alle Pässe direkt spielen, da sieht man eindeutig die Vorgabe vom Trainerteam. Wenn wir dagegen RB anschauen, könnte man denken eine Schülermannschaft spielt jeder Ball wird angehalten und dann langsam w...
von schecki72
Di Apr 02, 2024 2:47 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 16684

Re: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr

Was soll den wieder das Rose gebashe? Das die Spieler zu blöd sind 100% zu versenken dafür kann der Trainer nichts. Außerdem dieses unsägliche komplizierte hin und her quer geschiebe gibt es schon ewig. Vor einigen Jahren war mal Callmund im Stadion der sagte auf seine Art: Das ist kein Eiskunstlau...
von schecki72
Fr Mär 15, 2024 6:44 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 414540

Re: Nationalmannschaft

Habe die mitunter übertriebenen negativen Einschätzungen zur Leistung von DR nie richtig verstanden. Nun ist er also wieder nominiert und das ist gerade vor dem Hintergrund des neuen Nagelsmann Prinzip - nämlich aktuelle Leistung und keine alten Verdienste, äußerst bemerkenswert. Glückwunsch David,...
von schecki72
Mi Mär 13, 2024 3:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 107489

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Rose hat lieber um Kampl gekämpft. :shock: :shock:
von schecki72
Mi Mär 06, 2024 11:08 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 18952

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

WelcherExperte hier noch von SR Glück redet,tut mir Leid aber das Hinspiel wurde verschoben und das Rückspiel wurde von einem entschieden der wegen Tätlichkeit nix mehr auf dem Platz zu suchen hat. Ich kritisiere ja gerne aber 2 mal gegen 12 Mann zu spielen ist halt zuviel. es gibt vielkes was nicht...
von schecki72
Fr Mär 01, 2024 1:20 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 15630

Re: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr

Bochum, wer ist Bochum. Wir fahren morgen dorthin und werden uns schonen für Mittwoch denn da wird der Grundstein für zukünftige lukrative Verträge gelegt. Und bei allen Mitreisenden wird es wieder lange Gesichter geben. Bochum wir tief stehen und Kampl wird im stehen das Spiel lenken. Ich erwarte n...
von schecki72
Mo Feb 19, 2024 7:51 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682149

Re: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

In China ist ein Sack Reis umgefallen. :zzz: :zzz: :zzz: