Die Suche ergab 8285 Treffer

von elbosan
Do Okt 27, 2022 8:08 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705417

Re: Ticketing

Ich hatte es in Gespräch mit nem Supervisor am Eingang. Hatte meine Mini-Luftpumpe vergessen aus der Tasche zu nehmen und wollte dann zurück um sie zum Rad zu bringen. War aber schon drin. Er sagte er muss mein Ticket erst Scannen, damit es wieder ausgeloggt wird, sonst komme ich damit nicht wieder ...
von elbosan
Mo Okt 11, 2021 12:15 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

Hat wohl keinen Zweck mehr hier... :| Vermutlich hast du recht. Wird die letze Diskussion hier von mir gewesen sein. Ich werde mich dann mal einreihen in die Liste der Forenteilnehmer, die zu jedem 10. Spiel 3 Zeilen Belanglosigkeiten stehenlassen und meine Zeit dann lieber anderswo verbringen. [em...
von elbosan
Mo Okt 11, 2021 12:00 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Laberthread

Du verteidigst das rechtsstaatliche Prinzip (unschuldig solange nicht bewiesen), was löblich ist. Scherst Dich aber eigentlich nicht drum. Zunächst einmal sollte meine unqualifizierte Meinung zu dem Thema überhaupt keine Rolle spielen. Ich bin nicht hier um Meinungen zu bilden oder zu beeinflussen,...
von elbosan
So Okt 10, 2021 10:50 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie du hier immer wieder auf einer sehr persönliche Schiene kommst Elbo. Nur weil es sich hier um den OT Bereich eines Fußballforums handelt, bedeutet das nicht, dass solch ein Stammtischniveau angebracht ist, obendrein eines, was gegen die Regeln des Forums v...
von elbosan
So Okt 10, 2021 8:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

Schade, das du deinen Horizont nur bis zur nächsten Raufader tapezierten Mietwohnwand erweitern kannst. Der Fall Andreas Türck ist 2005 eigentlich als erster prominenter Fall in die Geschichte eingegangen, in dem die Unschuldsvermutung medial keine Rolle spielte. Schade, dass du keine gute Kinderst...
von elbosan
So Okt 10, 2021 2:02 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

Da du Andreas Türck ins Spiel gebracht hast, denke ich, dass man das mit Vergewaltigungen mal analog betrachten sollte. Schade, das du deinen Horizont nur bis zur nächsten Raufader tapezierten Mietwohnwand erweitern kannst. Der Fall Andreas Türck ist 2005 eigentlich als erster prominenter Fall in d...
von elbosan
So Okt 10, 2021 1:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

Aber elbo "vorverurteilt" (oder nennen wir es mal beim Namen: diffamiert) hier im Prinzip jemanden. Welches Gerücht hab ich denn verbreitet? Gerücht? Was willste denn damit? In juristische Spitzfindigkeiten gehen? :think: Dann fang direkt bei Deinem Meineid oben an ;) Welche Unwahrheiten ...
von elbosan
So Okt 10, 2021 12:17 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

Aber elbo "vorverurteilt" (oder nennen wir es mal beim Namen: diffamiert) hier im Prinzip jemanden. Welches Gerücht hab ich denn verbreitet? Gerücht? Was willste denn damit? In juristische Spitzfindigkeiten gehen? :think: Dann fang direkt bei Deinem Meineid oben an ;) Welche Unwahrheiten ...
von elbosan
So Okt 10, 2021 11:41 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993383

Re: Laberthread

tomsen hat geschrieben: Aber elbo "vorverurteilt" (oder nennen wir es mal beim Namen: diffamiert) hier im Prinzip jemanden.
Welches Gerücht hab ich denn verbreitet?