Die Suche ergab 7901 Treffer

von elbosan
Mo 21. Jun 2021, 18:05
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1049
Zugriffe: 109134

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Dann schließ dich, deine ungeimpften Kinder, Enkel und Nachbar einfach Zuhause ein. Das obliegt ganz allein deiner Einschätzung und Verantwortung, ob du dich dem Risiko von 0,006 % einen Covid-Erkranktem zu begegnen aussetzen möchtest. (Wie wahrscheinlich eine Ansteckung dann ist, wenn du dich an d...
von elbosan
Mo 21. Jun 2021, 17:54
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7161

Re: Fußball-EM

Naja, Gleichberechtigung und Quote sind halt verschiedene Schuhe.
von elbosan
Mo 21. Jun 2021, 17:42
Forum: Der Kader
Thema: Brian Brobbey (Vertrag 2021-2025, akt. Ajax Amsterdam)
Antworten: 70
Zugriffe: 9974

Re: Brian Brobbey (Vertrag 2021-2025, akt. Ajax Amsterdam)

Der Typ wird so respektlos auf dem Platz sein, dass er garnicht weiß welchen Welt-Torhüter oder Weltmeister er da gerade umgerannt hat. Gefällt mir. Dieses „bis in die letzte Haarspitze vorbereitet sein“ haben wir doch genug gehabt. Jetzt versuchen wir mal Abteilung, „Mir doch egal, schieß ich das D...
von elbosan
So 20. Jun 2021, 20:40
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1916

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Oder Rashica - der 1 Jahre später keinerlei Rolle bei irgendeinem Topteam der Liga spielt. Marktwert von 35 auf 9 Mio gefallen.
Wird - wenn er Glück hat - zu Frankfurt wechseln. Wäre ich sein Berater, hätte ich Baumann mit Anlauf in den Hintern getreten.
von elbosan
So 20. Jun 2021, 18:56
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1049
Zugriffe: 109134

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Dann lass dich impfen. Bin da schon länger durch! Trotzdem bin da wohl sozialer eingestellt als so mancher mit und unter uns Lebender. Denn ich möchte auch meine ungeimpften Kinder , Enkel, Nachbarn geschützt wissen. Woher nehmen denn so Viele hier die Arroganz mehr und besser zu wissen als erfahre...
von elbosan
So 20. Jun 2021, 18:18
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7161

Fußball-EM

Puh, diese beiden Komentatorinnen vermurksten mir wieder das Spiel. Es weicht echt immer uns latente Jammern ab. Mit Spielernamen hat sie es auch nicht so. Riesen Chance Wales. Ruhe - keine Reaktion. Erstmal Zettel suchen, um bei der 2. Wiederholung den richtigen Namen des Spielers zu sagen. Man! Ic...
von elbosan
So 20. Jun 2021, 16:54
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1049
Zugriffe: 109134

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Ich bin bestimmt kein Corona-Leugner aber das wir in diesem Land nur noch Virologengesteuert sind nervt. Klar die sind ja froh das sie mal wichtig sind. 10 000 Tote an oder mit Corona sind dir wohl egal? Ich hab vieles in meinem Leben überlebt. Manches bestimmt auch mit Glück und Zufall. Und nun mö...
von elbosan
So 20. Jun 2021, 16:37
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1049
Zugriffe: 109134

Fußball unter Corona-Bedingungen

Das ist die Crux an der Sache. Besorg dir mal einen Bauüberwacher. Der wird dir den ganzen Tag erzählen, was beim Bau alles schiefgeht und welche Probleme auftreten und wie schlimm alles ist. Der Sicherheitsexperte wird dir immer erzählen, wo die Einbrecher überall reinkommen und wie unsicher alles ...
von elbosan
So 20. Jun 2021, 16:26
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1916

Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Naja, wenn er um Freigabe gebeten hat, sollte Schmadtke klar sein, dass er weg möchte. Er hat einen Marktwert von 21m - selbst 25m sind schon ehr guter Wille, als marktgerechter Wert. Wenn er sich an Upamecano und Konate orientiert, sollte er wissen, dass beide auch einen deutlich höheren Marktwert ...
von elbosan
Sa 19. Jun 2021, 18:59
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7161

Re: Fußball-EM

Positiv überrascht. Ich glaub wir stehen etwas tiefer als gegen die Franzosen. Und Havertz steht heute mal auf dem Platz.