Die Suche ergab 555 Treffer

von Daniel1975
Sa 24. Okt 2020, 21:07
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 5373

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

3 Punkte gegen eine Mauer-Mannschaft. Ja, es geht vielleicht etwas eleganter - aber was soll's. Vor 1 oder 2 Jahren wären wir mit einem Unentschieden raus. Klar eine Entwicklung zu sehen für mich. Sörloth sehe ich (noch) nicht so kritisch wie viele hier. Er kriegt kaum Bälle, wie soll er da Tore sc...
von Daniel1975
Sa 24. Okt 2020, 20:10
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863374

Re: Ticketing

Wenn es heisst "Auswärtsfans sind nicht erlaubt" dann muss das auch durchgesetzt werden. Beim Spiel Dortmund gegen Schalke wurde der Schalkefan "entfernt"... :think: Ich geh mal davon aus das jeder Gastverein ein gewisses Kontigent für Offizelle des jeweiligen Vereins bekommt, vielleicht waren diej...
von Daniel1975
Sa 24. Okt 2020, 19:03
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863374

Re: Ticketing

BMW-Bulle hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 18:22
Habe ich da heute im TV Hertha Fans in den 700 gelosten Karten gesehen ?
...könnte echt kotzen. :x

die können auch zu den VIPs gehören
von Daniel1975
Do 22. Okt 2020, 21:16
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863374

Re: Ticketing

nun mal im Ernst. Ich hatte ein Ticket in der Börse gekauft. Ist das nun noch gültig? Normal muss doch RB einen mal eine Mail senden. Ich hatte auch ein Ticket für Hertha über die Börse geholt. Heute kam eine Mail, dass dies storniert wurde und ich bei der Neuauslosung auch kein Glück hatte. :no: d...
von Daniel1975
Do 15. Okt 2020, 21:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 253988

Re: Corona-Virus

Mein Sohn darf heute für eine Doppelstunde Schule nach Leipzig. Nur weil heute unbedingt eine Arbeit geschrieben werden muss! Dank LVB fährt Mutti heute Sohnemann von Borna nach Leipzig mit dem Auto in die Schule. Die Schule bekommt es nicht fertig Nachsicht zu zeigen und einfach zu sagen bleibt zu...
von Daniel1975
Do 15. Okt 2020, 17:30
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 755
Zugriffe: 57548

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Bleibt das so, dann sind in Sachsen nur noch die Stadt Leipzig und der Landkreis Leipzig beim Spiel dabei: https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html Ich würde grundlegend davon ausgehen, dass wenn alles gut läuft, wir noch gegen Basaksehir und Hertha überhaupt Zuschau...
von Daniel1975
Do 15. Okt 2020, 11:32
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 253988

Re: Corona-Virus

Mein Sohn darf heute für eine Doppelstunde Schule nach Leipzig. Nur weil heute unbedingt eine Arbeit geschrieben werden muss! Dank LVB fährt Mutti heute Sohnemann von Borna nach Leipzig mit dem Auto in die Schule. Die Schule bekommt es nicht fertig Nachsicht zu zeigen und einfach zu sagen bleibt zu...
von Daniel1975
Mi 14. Okt 2020, 18:01
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 253988

Re: Corona-Virus

Ich finde, man kann hier beide Seiten verstehen. Was wurden die Corona-Helden alle gefeiert. Bleibt dann bei der nächsten Verhandlungsrunde das Feiern aus, kann ich absolut verstehen, dass man dafür auch mehr haben möchte. Hier könnte man auch diejenigen kritisieren, die offenbar zu wenig die Leist...
von Daniel1975
Mo 28. Sep 2020, 18:35
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10316

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Welche Vereine sind solche Vereine, wo die Spieler länger bleiben? Bei Dortmund gehen die besten weg, bei Bayern geht Coutinho... Es wird immer wieder Abgänge auch von Stammspielern geben.. Das ist fast überall so... Coutinho war aber nur ausgeliehen mit einer Kaufoption von glaube 120Mio., die hät...
von Daniel1975
Mo 28. Sep 2020, 12:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 253988

Re: Corona-Virus

Ich habe Anfang Dezember eine Woche Urlaub und bin gespannt, was zu dem Zeitpunkt möglich ist... Wir werden kurzfristig schauen, wo wir die Touristikbranche unterstützen können :) Ich kann zu diesem Termin Sylt sehr empfehlen, günstige Nebensaisonpreise, trotzdem relativ viel los und endlose Spazie...