Die Suche ergab 931 Treffer

von Daniel1975
Di Apr 16, 2024 10:29 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 667
Zugriffe: 92907

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Bereits um 13.15 Uhr war am Samstag der Parkplatz an der Festwiese voll.Einige wenige Autos wurden durchgelassen,als wir uns anschließen wollten gab man uns zu verstehen das es dafür eine P5 Parkkarte benötigt. Leider konnte uns keiner der anwesenden Ordner eine Auskunft geben wie und wo man eine s...
von Daniel1975
Sa Apr 13, 2024 10:21 am
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 9935

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

daniel73 hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 9:42 am Auch der Unmut der Fans sollte erkennbar sein, aber fair den Unbeteiligten gegenüber.
Glaubst Du wirklich das es außerhalb von D und vielleicht noch Teilen von B soviel Unmut gibt 😗?
von Daniel1975
Do Apr 11, 2024 11:28 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

In der Nachbarschaft haben auch Bekannte Dauerkarten in D , die gehen auch sehr oft nicht zum Spiel weil es finanziell eher nicht weh tut . Da gibts schlechtes Wetter, Verwandtenbesuche , doofe Anstoßzeit… natürlich nicht wenn Bayern oder der BVB kommt. So gesehen ist das schon o.k. , andererseits ...
von Daniel1975
Do Apr 11, 2024 10:11 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

In der Nachbarschaft haben auch Bekannte Dauerkarten in D , die gehen auch sehr oft nicht zum Spiel weil es finanziell eher nicht weh tut . Da gibts schlechtes Wetter, Verwandtenbesuche , doofe Anstoßzeit… natürlich nicht wenn Bayern oder der BVB kommt. So gesehen ist das schon o.k. , andererseits ...
von Daniel1975
Mo Apr 08, 2024 11:36 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

Viele stehen einfach hinter der Sperrlinie als auf ihrem Platz kann ich sehr gut beobachten Block A. Auch Block B und C Unterrang. Wahrscheinlich wegen Rauchen und Essen und Trinken holen keine Ahnung. Und da ist es normal das so viele Lücken entstehen. Preiserhöhung ist wirklich eine Frechheit, wü...
von Daniel1975
Mo Apr 08, 2024 11:18 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

Oberrang ist mMn nach grundsätzlich keine akzeptable Alternative zum Unterrang. Man muss da auch so ehrlich sein, dass wenn die Leute in D lieber aus dem Oberrang unsere Jungs sehen wollten, dann hätten sie sich schon eher solch einen Platz besorgt. Ich glaube das siehst Du falsch; viele aus D habe...
von Daniel1975
Mo Apr 08, 2024 10:20 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

Je länger ich über die Regeln für 24/25 nachdenke, verfestigt sich meine Annahme, dass das Einstellen in die Ticketbörse abnimmt und man eher versucht die Karten privat weiterzugeben. Schlecht für Fans, die nur ein kleines Netzwerk haben. was soll auch werden. OK ich gehe immer noch sehr oft, glaub...
von Daniel1975
So Apr 07, 2024 6:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

Beim Kauf der Dauerkarte weiß man noch gar nicht, wann man arbeiten muss. Kurzfristige Schichtänderungen, Notfälle usw. Auch die Spiele sind noch nicht terminiert. Der Aufwand sich 1× um eine Karte zu kümmern, ist geringer als jedes Mal beim Tagesverkauf gute Plätze zu bekommen. Nicht jeder hat da ...
von Daniel1975
So Apr 07, 2024 11:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

10 Heimspiele werden doch zu schaffen sein . Ich betrachte diese Forderung als Treuebekenntnis zu RB . Mussten andere auch schon ablegen . Von denen die kein Bock auf 10 Mindestspiele haben, dürfte im Normalfall auch kein Support für das Team kommen. Also gut für RB und gut für die Atmosphäre im St...
von Daniel1975
Fr Apr 05, 2024 10:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10265
Zugriffe: 1743938

Re: Ticketing

Irgendwie habe ich das ganze noch nicht verstanden. Also es werden 10 Spiele als Mindestanzahl festgelegt und da zählen auch weitergeleitete Tickets mit rein. Aber nicht die, die ich in die Ticketbörse zum Weiterverkauf einstelle? Genauso, Tickets die Du selbst nutzt oder privat an Freunde oder Bek...